Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möge St Hubertus mit euch sein, werte Jagtgesellschaft, euch vor RB's und RC's bewachen und für ausreichend Pulver in den Flinten sorgen
Waidmann's Heul ;)
Lg

Die Tage werden länger, die Nächte naturgemäß kürzer :hurra: :hurra: :hurra:

Bleibt jetzt an den zukünftigen Abenden mehr Zeit für leiblichen, fleischlichen Genuss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist aber nicht der Grund, warum man ganz wild auf die „Wildwochen“ im S1/4 ist :p :p :p :p

Es ist jetzt der Beginn der Jagdsaison und dementsprechend gibt’s viel Wildbret :hurra: :hurra: :hurra:

Weidmanns Dank!

..... Einmal wird die Katz einen Hasen bei euch erlegen :mrgreen: und die Lodenjockel dürfen zusehen ;))
Seid gespannt ... Ein Live Bericht ist versprochen!
Lg
Ps Gibts einen Absatz dass jemand den Emmi weiterführt?!

wenn ihr Mädchen wollt spricht einfach den Mann an der vorm Billa (bei der FH neben Bipa) immer steht und Augustin Zeitschriften verkauft. Er meint er kennt einige hier im Viertel.

Es ist jetzt der Beginn der Jagdsaison und dementsprechend gibt’s viel Wildbret :hurra: :hurra: :hurra:
Weidmanns Dank!
Flinten nicht geladen oder alle noch beim trockentraining?
Kein Jägerlatein oder geschweige Jagtgeschichten seit gestern?
Die Steirer ;) berichten hier schon von ersten Erfolgen beim Schwammerlsuchen und züchten ;)
Waidmann's Heil

Heute nachmittag, nach einer "Verrichtung" in Floridsdorf, am Rückweg noch im altehrwürdigen Viertel vorbeigeschaut. War, glaub ich, mein erster (oder zweiter) Besuch in diesem Jahr (Mann, wenn ich dran denke, wie das vor einigen Jahren noch anders war).

Die erste Watsch'n hat's mir gleich mal beim Vorbeigehen an Emmerich's ehemaligen Laden gegeben. Die Außenfassade dieses ehemaligen Lust-Tempels völlig neutralisiert - welch ein Frevel :mad:

Dann weiterer Fußweg Wolfgang-Schmälzl - Obermüllner - bis zum Ilgplatz. Einen kurzen Moment dachte ich dran, wieder mal "bei Gabi" reinzuschauen - aber irgendwie zehrte ich eh noch an meinem Erlebnis von einer Stunde vorher.
Also die Wohlmut runter und die Stuwer zurück bis zur Au. Auf dem ganzen Weg nicht eine einzige Sichtung :shock:
Entweder gab's kurz davor eine RB-Razzia, oder es sind die Zeiten im Viertel tatsächlich sehr mager geworden, zumindest tagsüber :roll: Denn an den Witterungsverhältnissen kann's ja wohl nicht gelegen sein.

Aber, die zumindest berühmt-berüchtigte LKS - die gab's noch :haha:

Was stand denn vorher drann ? :hmm:
"Du kommst als Gast und gehst als Freund"
und noch früher - ich erinnere mich gut an das Avatar-Foto der - ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage "Stuwer-Legende" Noranor - auf welchem der Schriftzug "Nr. 5" (gemeint war damit die Haus-Nummer) angebildet war; weiters gab's den Schriftzug "Die Rote Laterne".

Und im Gegensatz dazu, heute eben: nichts, gar nichts - eine elends-leere Fassade, ohne irgendwas :cry:

Vor allem wo treibt er es mit seinem täglichen 20-Uhr-Mädl? ...

Ich kenne die Frau und war zweimal unmittelbar ihr Kunde vor ihm...

PS: Hab deine Antwort zunächst anders gedeutet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetterbediengt bzw. wegen dem ziviler beim billa oder wegen die polizei autos die ständig durch den viertel fahren, befindet sich das gesamte gebiet im ruhestand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben