- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Hab ich nicht gesehen....ich war nur im Haupttrakt....die Betty ist meines Wissens im kleinen Extragebäude...zumindest war es zuletzt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das hab ich mir auch gleich gedachtSo werns ja hoffentlich net ausschauen.
So werns ja hoffentlich net ausschauen.
hihi, ein Mann mit SelbstironieWenn wir besser ausschauen täten, würden wir das 1/4 nicht brauchen
Die Kleine kenne ich. Die ist eh jeden Tag im Viertel. Habe sie aber nie genommen.
Wenn wir besser ausschauen täten, würden wir das 1/4 nicht brauchen
seit wann sind die nicht kamerascheu....oder heimlich aufgenommen?Hallo!
Ist auch aus dem Viertel.....
http://www.spankwire.com/Slowakische-Hure-in-Wien/video1790738/
lG Carcharodon
Hallo!
RICHTIG war im Bezug auf eben die urtümliche Jagd! Richtig oder falsch bleibt jedem selbst überlassen! Knallerei hat mich außer im Bezug auf die kurzweilige Beschäftigung mit Damen noch nie interessiert!
Man kann mich eher als Knallerei-Gegner sehen! Denn überall wo es knallt, und sei es nur zu Sylvester, ist die Dummheit auch nicht weit! Gutes Beispiel sind "Weidmänner", welche Ihresgleichen "erlegen", weil sie diese mit Wildschweinen verwechseln! Trotz strenger Ausbildung und ihrer noch so tollen Tradition! Welch Beleidigung für die Schwarzkittel.......
lG Carcharodon
Na Moment!
bin anscheinend zu schön fürs Viertel.....keine einzige hat mich angesprochen
anscheinend nicht der typische Stuwertypus
bin anscheinend zu schön fürs Viertel..
anscheinend nicht der typische Stuwertypus