Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nicht gesehen....ich war nur im Haupttrakt....die Betty ist meines Wissens im kleinen Extragebäude...zumindest war es zuletzt so

Stimmt... Sie war für heute angekündigt wird aber nicht als anwesend geführt... Morgen fahre ich jedenfalls hin... 3 Blondinen dort stehen auf der Abschussliste...

.... :hmm: ...sche laungsaum kennts ihr zwa an eigenen Fred aufmochn .... die Stuwer-Abenteuer von pimp & osti :lol: .... so nach.... Sten Laurel & Oliver Hardy :roll: ...oder... Terence Hill & Bud Spencer ;) ..... :p :winke:

Hübsch die Kleine... Kenne ich nicht, denke aber dass es länger her ist. Vll. kann man das anhand des Automodells feststellen? Vom Blasen versteht sie aber überhaupt nix... Schade dass man die Titten nicht sieht

Die Kleine kenne ich. Die ist eh jeden Tag im Viertel. Habe sie aber nie genommen.

Hallo!
Ist vielleicht 1-1/2Monate her. Bin sonst kein Viertel-Fan. Schon allein der Stress mit den RB`s geht mir am Arsch!
Und die hier viel gerühmte `Jagd` ist mir schnuppe! Das hat nur bedingt mit jagen zu tun! Aber bleiben wir beim Vergleich!
Die RICHTIGE Jagd wäre demzufolge, daß sich Mann zurecht macht und auf "freier Wildbahn" ein Opfer aufreisst! Wäre die Analogie zum wahren Jäger aus der Urzeit bzw Mittelalter oder amerikanischer Trapper!
Was ihr hier treibt (und auch ich), ähnelt eher der heutigen Jagd! Das ganze Jahr über wird das Wild gehegt und gepflegt bis es zutraulich wird nur um danach mit Waffen, welche für den Zweck mehr als überdimensioniert sind, zur Strecke gebracht zu werden! Keine Kunst meine Herren der Schöpfung!!!:nono:
"Zahlst du mi cash, hupf i aus da Wäsch, so schiach kaunst goa ned sei!" gilt auch hier!
Warum ich das mache? Ich seh das pragmatisch! Keine Zeit oder Lust zum Anbraten! Der geradlinige Weg zum Ziel! Kurz und bündig! Lieblose Zweckerfüllung-nicht mehr, aber auch nicht weniger! Für Liebe und Nähe habe ich ohnehin meine Partnerin!
Habe ich Bedarf an Abwechslung, und mehr Gründe für meine Besuche bei den Damen des Horizontalen Gewerbes habe ich nicht, so gehe ich in Studio`s, wo zumindest eine Waschgelegenheit gegeben ist.
Besser noch sind Hausbesuche, aber das ist nur MEINE Meinung! Schließlich leben wir in einem freien Land, wo jeder nach seinem Bedarf agieren kann, soweit er niemandem schadet!
In diesem Sinne wünsche ich euch Allen noch viel Spaß, wenig bis keine Probleme mit der Polizei und noch jede Menge geile Abenteuer!:daumen:
lG Carcharodon

Warum ist die eine Jagd richtig und die andere falsch... Früher jagdte man weil man das essen gebraucht wird, heute weil die Knallerei Spaß macht... Das Bedürfnis dahinter ist ein völlig anderes, deswegen ist auch die Art der Befriedigung des selben auch eine andere und jede für sich nicht per es falsch oder richtig, sondern nur in Anbetracht der Anriebsquelle zu werten.

Hallo!
RICHTIG war im Bezug auf eben die urtümliche Jagd! Richtig oder falsch bleibt jedem selbst überlassen! Knallerei hat mich außer im Bezug auf die kurzweilige Beschäftigung mit Damen noch nie interessiert!:cool:
Man kann mich eher als Knallerei-Gegner sehen! Denn überall wo es knallt, und sei es nur zu Sylvester, ist die Dummheit auch nicht weit! Gutes Beispiel sind "Weidmänner", welche Ihresgleichen "erlegen", weil sie diese mit Wildschweinen verwechseln! Trotz strenger Ausbildung und ihrer noch so tollen Tradition! Welch Beleidigung für die Schwarzkittel.......:haha:
lG Carcharodon

Wenn wir besser ausschauen täten, würden wir das 1/4 nicht brauchen

Na Moment!
bin anscheinend zu schön fürs Viertel.....keine einzige hat mich angesprochen;)
anscheinend nicht der typische Stuwertypus:haha:

Hallo!
Bin wahrscheinlich der Typ, welchen man seine Wünsche nicht abschlagen kann!:mrgreen::cool:
Nein, im Ernst.......gutes Benehmen ist der Schlüssel zu manch gut verschlossener Tür! Manchmal tun`s auch ein paar Euro`s mehr........;)
lG Carcharodon

Hallo!
RICHTIG war im Bezug auf eben die urtümliche Jagd! Richtig oder falsch bleibt jedem selbst überlassen! Knallerei hat mich außer im Bezug auf die kurzweilige Beschäftigung mit Damen noch nie interessiert!:cool:
Man kann mich eher als Knallerei-Gegner sehen! Denn überall wo es knallt, und sei es nur zu Sylvester, ist die Dummheit auch nicht weit! Gutes Beispiel sind "Weidmänner", welche Ihresgleichen "erlegen", weil sie diese mit Wildschweinen verwechseln! Trotz strenger Ausbildung und ihrer noch so tollen Tradition! Welch Beleidigung für die Schwarzkittel.......:haha:
lG Carcharodon

Spassbremse!

Na Moment!
bin anscheinend zu schön fürs Viertel.....keine einzige hat mich angesprochen;)
anscheinend nicht der typische Stuwertypus:haha:

Du hast dich selbst verraten mit deiner roten Hose... Die Muschis waren zu kalt für deinen Prügel, das wollten sich die armen Mädels nicht antun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben