- Reaktionen
- 6.318
- Checks
- 12
Da Fosching is scho vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, bist narrisch...
hm, sind das jetzt die neuesten Tricks der Obrigkeit - damit Manderl und Weiberl ja nicht zueinanderfinden ?!Strassenbeleuchtung ist ausgefallen
Im Bereich: Max-Winter-Park viel Polizei Präsenz.
Du doch nichtalt wird ma
10 Jahre und alles beim Alten im Stuwer...
was mich vor allem interessieren würde: wieviel Euro all diese unsäglichen Polizeieinsätze im Stuwer in den 10 Jahren uns Steuerzahlern gekostet haben10 Jahre und alles beim Alten im Stuwer...
wie gesagt, die Kosten würden mich mal interessieren; bzw. ob ein solch monströser Aufwand tatsächlich gerechtfertigt ist, in Hinblick auf die "Schwere der Verbrechen", die dort passieren.Polizeieinsätze - alle 30-40 Minuten ist ein Wagen im Virtel unterwegs, dazu kommen die unzähligen Ziviler
was mich vor allem interessieren würde: wieviel Euro all diese unsäglichen Polizeieinsätze im Stuwer in den 10 Jahren uns Steuerzahlern gekostet haben
na, was denken wir uns wohl? Nicht daß, so wie Du glaubst, die Polizei im stillen Kämmerlein sitzen, sondern sich der echten Verbrechensbekämpfung und -vorbeugung widmen soll.@Enrico: Na glaubst wenn die Polizei im stillen Kämmerchen sitzt, kosten sie nix? Manchmal frag ich mich wirklich, was ihr euch denkt?
Hallo!
Gestern hab ich um 11Uhr vormittags gerade mal 2 (in Worten Zwei) gesichtet! Wenn ich da an die Blütezeit des Viertels denke.......
nun, damit wird sie bei weitem nicht die einzige sein - und zwar nicht nur am StraStri Ist aber eh nix Neues.Ich fragte was ihr passiert ist und sie erzählte mir, wie sie schläg bekommt wenn sie nicht arbeiten geht
…sondern generell im Paysex Ist aber eh nix Neues.