Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut wars um 21 Uhr ziemlich düster im Viertel...
Strassenbeleuchtung ist ausgefallen, war nix zum sehen und schon gar nix zum machen ;-((

Im Bereich: Max-Winter-Park sind zwei SW unterwegs (Zigeuner und etwa kräftiger), ansonsten viel Polizei Präsenz.

Rosa Tshirt und schaut aus wie ein Michelinmanderl.

10 Jahre und alles beim Alten im Stuwer...
was mich vor allem interessieren würde: wieviel Euro all diese unsäglichen Polizeieinsätze im Stuwer in den 10 Jahren uns Steuerzahlern gekostet haben :roll:

Das Problem ist, dass die Polizeieinsätze immer mehr Wirkung zeigen. Die Bullen sind extrem anwesend, alle 30-40 Minuten ist ein Wagen im Virtel unterwegs, dazu kommen die unzähligen Ziviler. Immer weniger SW sind hier anwesend, immer mehr Freier trauen sich nicht mehr hier im Viertel zu kommen.

Wenn es so weitergeht wird alles Geschichte.

Polizeieinsätze - alle 30-40 Minuten ist ein Wagen im Virtel unterwegs, dazu kommen die unzähligen Ziviler
wie gesagt, die Kosten würden mich mal interessieren; bzw. ob ein solch monströser Aufwand tatsächlich gerechtfertigt ist, in Hinblick auf die "Schwere der Verbrechen", die dort passieren.

Hallo!
Es IST alles Geschichte! War gestern wieder mal auf einer langen Radtour unterwegs, welche mich immer sehr weit von zu Hause wegführt. Da mach ich dann ab und zu einen Abstecher durchs Viertel, nur der Neugierde wegen. Die hier viel gepriesenen "Prinzessinnen" gibts ohnehin schon lange nicht mehr! Nur mit wirklich großem Glück verläuft sich mal eine. Ist aber wahrscheinlichkeitstechnisch ca mit einem Eurolottohauptgewinn gleichzusetzen! Gestern hab ich um 11Uhr vormittags gerade mal 2 (in Worten Zwei) gesichtet! Wenn ich da an die Blütezeit des Viertels denke.......
Aber egal, so ist es mal und "der Freier" muß sich neu orientieren! War schon immer so und wird auch so bleiben. Letztendlich lest mal genauer die Berichte hier im Forum über den Straßenstrich! Bis auf die Brünnerstraße fast nur Negatives.

@Enrico: Na glaubst wenn die Polizei im stillen Kämmerchen sitzt, kosten sie nix? Manchmal frag ich mich wirklich, was ihr euch denkt?:mauer:

lG Carcharodon

was mich vor allem interessieren würde: wieviel Euro all diese unsäglichen Polizeieinsätze im Stuwer in den 10 Jahren uns Steuerzahlern gekostet haben :roll:

Kein Problem - wir haben ja genug fleißige Steuerzahler. Machen wir halt nochmal eine Steuererhöhung die wir in einer Steuerreform tarnen und alle sind zufrieden und applaudieren :)

@Enrico: Na glaubst wenn die Polizei im stillen Kämmerchen sitzt, kosten sie nix? Manchmal frag ich mich wirklich, was ihr euch denkt?:mauer:
na, was denken wir uns wohl? :mauer: Nicht daß, so wie Du glaubst, die Polizei im stillen Kämmerlein sitzen, sondern sich der echten Verbrechensbekämpfung und -vorbeugung widmen soll.
Und nicht die SWs und deren Gogln bis auf Blut zu schikanieren, weil das für die RBs wohl eine weit einfachere (und zuweilen wohl auch lustigere) Tätigkeit ist.
Capito?

Hallo!
Gestern hab ich um 11Uhr vormittags gerade mal 2 (in Worten Zwei) gesichtet! Wenn ich da an die Blütezeit des Viertels denke.......

Um 11 Uhr ist sowieso gar nichts los. Normalerweise ab 17-18 Uhr sind mehrere unterwegs, aber momentan ist die Polizei viel zu aktiv, draußen ist heller und viele normale Menschen sind unterwegs. Dadurch fühlen sie sich die SWs irritiert und kommen erst später raus (meist wenns dunkel wird). (Aussage einer SW aus dem Viertel)

Hallo!
Dafür gibts die Kriminalpolizei und nicht den Verkehrspolizisten! CAPITO?
Egal! Es gibt Dinge über die man diskutieren und eben welche über die man nicht diskutieren kann! Außerdem halte ich nix davon, gewissen Personen den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Dem "kleinen Polizisten" wird's persönlich egal sein, wer wann, wo und warum auch immer den Straßenstrich besucht! Er hat seine Arbeit zu tun, wie wir alle!
Zurück zum Thema:
Ich glaube, es ist eine Frage der Zeit, wann man im Viertel den Rollbalken runter lässt! Wenn man bedenkt, daß noch vor einigen Jahren im Viertel und auch am Gürtel an allen Ecken und Enden Girls gestanden sind und wie die Straßenstrichsituation heute aussieht, wird es bald zu Ende sein.
Dann muss man:down: halt in ein Studio......
lG Carcharodon

Zuletzt bearbeitet:
Gestern (~17 Uhr) habe ich eine kleine Blondine getroffen (Oberlippenpiercing und ein blaues Auge). Sie schaute mich ängstlich an, fast am Weinen. Ich fragte was ihr passiert ist und sie erzählte mir, wie sie schläg bekommt wenn sie nicht arbeiten geht. Leider hat sie mir Leid getan und wollte sie nicht mitnehmen.

Sonst keine einzige SW getroffen...

Ich fragte was ihr passiert ist und sie erzählte mir, wie sie schläg bekommt wenn sie nicht arbeiten geht
nun, damit wird sie bei weitem nicht die einzige sein - und zwar nicht nur am StraStri :cry: Ist aber eh nix Neues.

Zuletzt bearbeitet:
…sondern generell im Paysex :cry: Ist aber eh nix Neues.

Entschuldigung, aber das ist komplett Unrichtig!!
Und etwas, dass so absolut nicht stimmt!
Bitte, nicht alles nachplappern was du so hörst, - du kannst ja gerne hier im Forum einmal die Sexworker anschreiben, jede/r wird dir sagen dass diese Aussage "generell im paysex"
Sicher nicht stimmt!!!
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben