Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab da kein Glück ... Ich erwischt immer Ungarinnen (od. Bulgarinnen) Ex -Yu noch nie...

Liegt vielleicht an der Umschlaghäufigkeit :haha: Wenn ich in Wien bin , bin ich jetzt viel und oft dort. Die Yugo-Bande (nicht böse gemeint) sind ,glaube ich, die ersten dort und vertschüssen sich mit ihren Hapschis sobald sie 2-3 Reiter hatte. Die Ungarinnen kommen viel später bleiben aber auch bis 01.00 mindestens:lehrer:

Stimmt aber der Reiz dort ist das aussuchen -
ich meinte, im Stuwer war und ist es halt verboten, an der Brunner nicht.

Ich mag´s wenn man dann zum Stammgast wird und dann sachen darf die beim ersten Mal noch abrupt abgelehnt wurden
Zeugt davon, das Du ein charmanter bist ;)

Du bist zwar - wie ich mitbekommen habe - einfühlsam und verständig aber ob du nachvollziehen kannst was es für einen Jäger bedeutet seiner Partnerin im gegenseitigen Einvernehmen in den Mund oder ins Popscherl zu spritzen?
ich kann :daumen: übrigens, die Frau ist der Jäger ;)

die meisten sind sehr liebenswert, wir Frauen sind sehr froh, das wir Euch haben ;)

Stimmt aber der Reiz dort ist das aussuchen - dort stehen so viele fesche Feger. "

Da geh ich halt lieber in den Saunaclub, da hab ich 50 nackte Mädels zum aussuchen.Das andere gilt dann dort auch. Nur die Mädels sind sauberer und habens warm den ganzen Abend.

Da geh ich halt lieber in den Saunaclub, da hab ich 50 nackte Mädels zum aussuchen.Das andere gilt dann dort auch. Nur die Mädels sind sauberer und habens warm den ganzen Abend.
............. so hat halt jeder sein Revier :daumen:

Liegt vielleicht an der Umschlaghäufigkeit :haha: Wenn ich in Wien bin , bin ich jetzt viel und oft dort. Die Yugo-Bande (nicht böse gemeint) sind ,glaube ich, die ersten dort und vertschüssen sich mit ihren Hapschis sobald sie 2-3 Reiter hatte. Die Ungarinnen kommen viel später bleiben aber auch bis 01.00 mindestens:lehrer:

Daran kann's nicht liegen... Bin immer zu unterschiedlichen Zeiten dort... Manchmal mehrmals am Tag... Liegt ja so gut, das Stuwer.... Dennoch noch keine erwischt. In Begleitung habe ich schon länger keine mehr gesehen. Ich probier's noch ein paar mal, dann musst mir wahrscheinlich auf eine raufhelfen ;)

Da könnte man gleich in Schönbrunn fahren und ein Hirsch erlegen...

Im Stuwer ist es gerade heiß! ... Und leer
...drop it like is hot

wann ist so die beste tageszeit fürs stuwerviertel bzw. wann sind die besten tage?

ich habe heute gegen Mittag bis etwa 14Uhr meine Runden - vor allem zu Fuß - gedreht, da war einiges los, wenn auch immer die gleichen Mädels.
90% davon würde ich nicht in mein Beuteschema einreihen, eine jedoch, lange schwarze Haare, süßes Gesicht, anfangs 20, scheinbar sehr gute Figur mit großem Busen (war ob der Jacke nicht eindeutig feststellbar) hätte mir sehr zugesagt, leider ging sie dann in den Callshop gegenüber der Gogobar und kam nimmer raus (sie sprach mich vorher beim Vorbeigehen direkt an, ich war darob etwas verwundert, weil ich so ein offensives Verhalten nicht erwartete....)
kennt die Dame jemand (das nehme ich doch an), sie hat leichte X-Beinchen und hatscht deshalb ganz leicht?
(da ich - ganz ehrlich - nicht den ganzen Thread durchlesen wollte, stelle ich diese Frage, auch wenn ich nun gemaßregelt werde....)

da ich - ganz ehrlich - nicht den ganzen Thread durchlesen wollte, stelle ich diese Frage, auch wenn ich nun gemaßregelt werde...

mit über 4.000 , mitunter sogar brauchbaren Beiträgen :mrgreen: - ( Anmerkung: Anussen weiß, wie ich das meine ;) - wird Dich eher keiner maßregeln, und wenn doch, ... gibts einen Satz heißer Ohren ;)

Ich mein, mittlerweile muss die Tatsache, dass es illegal ist bis zum Ende der Welt allgemein bekannt sein.

..mag sein, offenbar aber nicht jedem hier ...:mrgreen:

und darum find ich nix Schlimmes dabei, mal eine kleine Erinnerung anzubringen ... so manch einer wird ihr dankbar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es;) ... oder so ähnlich...

.... denn soooo unangenehm find ich das auch wieder nicht ... :mrgreen:

Und schon wieder legt man mir Worte in den Mund...
Obwohl der Satz ja tatsächlich von mir stammen könnte...

, eine jedoch, lange schwarze Haare, süßes Gesicht, anfangs 20, scheinbar sehr gute Figur mit großem Busen (war ob der Jacke nicht eindeutig feststellbar) hätte mir sehr zugesagt,

Sie ist ja wirklich süß... Aber auch schreckhaft... Gestern hatte sie ihren ersten Arbeitstag und da war sie nur am davon laufen... Vor der Polizei... Vor dem Regen... Vor mir...
Heute wurde sie mir weg geschnappt...

Aber ich berichte... Vielleicht...

Jedenfalls war es heute wieder heiß im Viertel... Eine ösi hat sich verbrannt...

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem junge Damen ihre Dienste anbieten - meist Bulgarinnen und Mädl aus Ex-Jugoslawien.
Ausser unserer Prinzessin und Maria (ehem. Felberstraße nähe Tankstelle) fällt mir da aber niemand ein; der Großteil dürfte ungarischer Herkunft sein.
Lucia und Katarina (CZ) habe ich vor ca 2-3 Wochen getroffen, beide schwanger; ziemlich unwahrscheinlich dass eine der beiden im 4tel anzutreffen ist.

Ich bin ja eher der Stille Mitleser, aber jetzt wollt ich auch mal was schreiben ;)
Ich war heute ab 16 Uhr im stuwerviertel und hab einige Runden zu Fuß gedreht, da ich kein Auto habe. Erstmal nichts zu sehen außer an einer Ecke eine junge schwarzhaarige die Musik gehört hat - weiß nicht ob das eine sw war, jedenfalls war sie dann nicht mehr da.

Dann einige weitere Runden gedreht und da ist mir dann das erste Mal eine schwarzhaarige schlanke, ich schätze um die 35-40 mit kleinem rosa handtascherl aufgefallen die ihre Runden gedreht hat. Hab sie aber nicht angesprochen. Irgendwann ist mir dann eine junge Schlanke braunhaarige mit schwarzen high heel stiefeln entgegengekommen die mich angesprochen hat. Gesicht war jetzt nicht perfeeeekt, aber ok. Wir haben uns dann geeinigt, 50 € für Blasen und ficken. Sind dann auf ein WC 5 min Gehweg entfernt gegangen (ich glaub da war ein Markt oder so? Ich kenn mich in der Gegend nicht so aus, bin nicht oft dort) und dort hat sie mir nen Gummi übergestülpt und dann gings los. War ganz ok, kann mich nicht beschweren. Name weiß ich leider nicht, aber sie hat erzählt dass sie 21 und aus Ungarn ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben