- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Bringst ihr eine große Kerze zum ausblasen!!!
sozusagen eine Wunderkerze die nie verlöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringst ihr eine große Kerze zum ausblasen!!!
Für das hätt ich den 10er mehr bezahlt.........
Aber so......NÖ!
Heute so um 18:00 mind. 10 SW im Viertel herum spaziert. Teilweise schwer zu erkennen.
hey, da liegen jetzt aber 3 1/2 Stunden dazwischenBin gleich am Weg
ich weiß, die Frage ist OT: aber nachdem Du es hier so ausdrücklich an die Spitze Deines Beitrags stellst: gestohlen, abgebrannt, ...da mein Firmenwagen weg ist...
ich weiß, die Frage ist OT: aber nachdem Du es hier so ausdrücklich an die Spitze Deines Beitrags stellst: gestohlen, abgebrannt, ...
Haha weder noch, bin nur eine gewisse Zeit nicht mehr im Außendienst tätig.
Danke an die anderen für die Infos
Bist auch mit solchen Firmenautos gefahren, wo man groß sehen konnte, wie die Firma heißt?
Solche zwei Exemplare sind ja früher oft dort herumgekreist. A bissl deppert tät ich sagen, aber naja.
keinen Deckel mehr ?
jaja, böse Menschen gibt's halt immer und überall. Wenn sie jemanden eines auswischen können, dann machen sie's, genüßlich.Aufpassen mit Firmenautos: es gibt Anrainer die rufen dann die jeweilige Firma (sprich den Chef) an und fragen warum das Firmenfahrzeug denn so oft dort kreise, trotz offensichtlich genügend freier Parkplätze ... hatte diesbezüglich mal gehörigen Erklärungsnotstand
Schriftzug über die gesamte Seitenbreite des Wagens.kommt drauf an was du unter groß verstehst.
also doch nicht ganz unauffälligSchriftzug über die gesamte Seitenbreite des Wagens.
was gut ist, denn dann kannst sie gleich mal fragen, was sie das überhaupt angeht!1. Ich bin Selbstständig, wenn sie die Firma anrufen dann werde ich abheben.