Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das hätt ich den 10er mehr bezahlt.........
Aber so......NÖ!

Nachtrag........

Jau, die Dame ist geschäftstüchtig - entweder den 10er mehr oder sie verteilt Bonjour-Tröpfchen :mad: .

Heute so um 18:00 mind. 10 SW im Viertel herum spaziert. Teilweise schwer zu erkennen.

da mein Firmenwagen weg ist und ich nur noch zu Fuss unterwegs bin, ging ich gestern durch den Viertel durch. Was der Kollege oben beschreibt "'mind. 10 SWs unterwegs" kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich sah keine einzige unterwegs.

welche möglichkeiten gibt es ohne Auto eine SW zu vögeln bzw wo?

Am besten in einem der Studios ab 30€ antatt 50 auf der Straße.

Bei Gaby Zimmer ab 10 Euro!
war auch immer zu Fuß dort unterwegs

ich weiß, die Frage ist OT: aber nachdem Du es hier so ausdrücklich an die Spitze Deines Beitrags stellst: gestohlen, abgebrannt, ... :hmm:

Haha weder noch, bin nur eine gewisse Zeit nicht mehr im Außendienst tätig.

Danke an die anderen für die Infos

Bist auch mit solchen Firmenautos gefahren, wo man groß sehen konnte, wie die Firma heißt?
Solche zwei Exemplare sind ja früher oft dort herumgekreist. A bissl deppert tät ich sagen, aber naja.

Aufpassen mit Firmenautos: es gibt Anrainer die rufen dann die jeweilige Firma (sprich den Chef) an und fragen warum das Firmenfahrzeug denn so oft dort kreise, trotz offensichtlich genügend freier Parkplätze ... hatte diesbezüglich mal gehörigen Erklärungsnotstand

Aufpassen mit Firmenautos: es gibt Anrainer die rufen dann die jeweilige Firma (sprich den Chef) an und fragen warum das Firmenfahrzeug denn so oft dort kreise, trotz offensichtlich genügend freier Parkplätze ... hatte diesbezüglich mal gehörigen Erklärungsnotstand
jaja, böse Menschen gibt's halt immer und überall. Wenn sie jemanden eines auswischen können, dann machen sie's, genüßlich.

Natürlich kann jetzt ins Treffen geführt werden, daß die Anrainer durch kreisende PKWs genervt sind - aber was machen's denn mit den ebenfalls kreisenden, parkplatz-suchenden Prater-Besuchern? Wo rufen sie in diesen Fällen an? Beim Salzamt?

1. Ich bin Selbstständig, wenn sie die Firma anrufen dann werde ich abheben.

2. Nein, so groß auch wieder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben