Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolg

HELENA.....etwa 30 Jahre aus Bratislava....Roma Teint.....schlank....und mit 1,75 recht groß.

Einige Minuten zu einem Zimmer marschiert. 30 min 50 Euro plus 10 Euro Zimmer

erste Frage von ihr.....wie heißt du......hat dann beim Sex und noch beim gemeinsamen!! Spaziergang danach den Namen etwa 1321 mal wiederholt
zweite Frage...warum so elegant angezogen
dritte Frage....im Ernst...hast du großen Schwanz:oops:

im Zimmer kurze Katzenwäsche...danach Action....alles gummiert

Gebläse sehr leidenschaftlich
Gv in allen Stellungen auch sehr leidenschaftlich.....wollte gleich, dass ich auf eine Stunde verlängere....keine Zeit
liebt auch tiefere Stöße....dabei immer wieder....ohhh ohhh .....mein Name dazu
wollte durchaus tiefere Stöße, angeblich ist sie 3 mal gekommen.....auf mein ungläubiges Lachen war sie fast ein wenig beleidigt. Hab ihr erzählt, dass ich zuvor schon mit einer Chinesin Sex hatte.....jetzt fragte sie dauernd ob sie eh besser als die Chinesin ist!....:haha: überhaupt quasselte sie recht viel....war aber nicht penetrant störend

beim Spaziergang danach wollte sie dauernd, dass ich ab jetzt ihr Stammkunde bin....als ich ihr klarmachen wollte, dass ich hier nicht so oft herkomme, war sie echt traurig.....ein bisschen ein Freak ist sie...denn Ansatzlos erklärte mir sie....die Muschi schmerzt noch....aber sie mag das:shock: meist kommen sowieso nur kleine Schwänze...kurz darauf wieder Schwenk zu ihren Familiengeschichten:kopfklatsch:

also geschädigt ist sie schon etwas vom Job...und der Stress mit der Polizei macht sie zusätzlich nervös

als wir uns trennten...noch viel Glück für mich.....und wieder und wieder ich soll sehr oft kommen
sie braucht halt dringend Geld...wenig Kunden....und vor allem wenig GUTE Kunden

Fazit....optisch durchaus hübsch, gute schlanke Figur....sehr nett....gutes Service....seid nett zu ihr:!: sie hats verdient

kennt die wer? Von den Stuwerexperts?

In Summe Schöne Erfahrung

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Emmerich?? Hab ich was verpaßt? Schade. ich hätte dort gern a Zimmer gemeitet für ein paar private Treffen, die zu haus net möglich sind..
Noch eien Frage, ich weiß sie ist eigentlich sinnlos.. aber trotzde,.. gestern geh ich auf der Ausstellungstrasse, treffe ien schöne Frau also mindestns 175 groß lange schwarze gewellte haare.. sehr schlank, Jeans und blauen Pullover hatte sie an.. schlankes Gesicht hohe Backenknochen und ich glaube Sommersprossen.. fast ungeschminkt.. ich geh vorbei sie schaut mir tief und vielsagend in die Augen mir ist gleich anders geworden.. leider war ich in weiblicher Begleitung.. daher kjonnte ich mich nicht sofort um die Dame bemühen.. ghört sich ja net daß ich die Begeliterin stehen laß.. kennt die vielelicht wer? Wenns eine Profesionelle ist, its´s eh net interessant für mich..)

Beschreibung passt auf die gedatete HELENA....SIEHE BERICHT OBEN

Bin um 16:30 dort vorbeigefahren, um die Lage abzuchecken. Habe vier Damen gesehen. Bin nach 10 min weitergefahren.

Nicht näher... Gefällt mir nicht. Ich kenn sie aber noch von der ÄMH

Hallo Osti, die Massagefreund meint ist eh die Helena. 30 ist sie schon eine Weile nicht mehr. 40 wie Massagefreund meinte ist sie auch noch nicht. Genau in der Mitte. Sie hat demnächst Geburtstag.
Nun das was sie dir so gesagt hat, hört jeder von ihr. Brauchst jetzt nicht enttäuscht sein. Ist normal bei ihr. Wahr ist, sie fickt recht gern und auch ausdauernd. Alles gummiert bei dir ???? Naja.
Nun nach 10 Jahren auf der Straße ist es kein Wunder, dass sie ordentlich geschädigt ist.

Nun das was sie dir so gesagt hat, hört jeder von ihr. Brauchst jetzt nicht enttäuscht sein. Ist normal bei ihr. Wahr ist, sie fickt recht gern und auch ausdauernd. Alles gummiert bei dir ???? Naja.
Nun nach 10 Jahren auf der Straße ist es kein Wunder, dass sie ordentlich geschädigt ist.

danke Peacemaker69!

bin keineswegs enttäuscht. Ist mir natürlich klar, dass sie den Kunden immer wieder das selbe erzählt. Bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Gebe in meinen Berichten alles genau so weiter wie es halt war. Und dass sie angeblich 3 mal gekommen ist, hab ich ihr sowieso keine Sekunde geglaubt:haha:

Zum Thema Gummi....es war von meiner Seite so gewünscht, bzw genauer genommen fragte ich nicht nach natur, daher hat sie gleich in meinem Sinne den Gummi hervorgekramt. Ich hätte sowieso darauf bestanden

vielleicht sollte ich ihr zum Geburtstag gratulieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Enrico an den nächsten sinnlosen Beitrag. Die 10 Jahre auf der Straße haben sich nicht auf die Gesundheit von Helena bezogen, sondern auf ihren Gemütszustand. Sie ist sehr sauber und achtet sehr auf ihre Gesundheit. In diesem Punkt kann man überhaupt nichts negatives über sie sagen. Ich kenne sie recht gut, ich war in den letzten Monaten sehr oft bei ihr.

bei der helena war ich letzte woche laut ihr ist sie 33 jahre alt! ich fragte sie nach dem preis und sie sagte 40 die halbe stunde! am weg zur gabi fragte sie wie viel ich für ne stunde zahlen würde ich soll den preis bestimmen! ich fing mal mit 60 an und sie sagte sofort ja! ihre figur ist schlank u ich finde sie recht hübsch u gepflegt. vom service her macht sie alles, griechisch ist auch inkl. sie fragte mich ob ich ns oder kavier möchte das ist aber nicht mein Ding! nach der ersten runde mit vielen stellungswechsel wollte sie das ich sie lecke denn laut ihr wollte Sie abspritzen! War zwar etwas mühsam weil sie einem genau sagt wie man lecken soll aber sie squirtet heftig! danach kurze rauch pause und ab zur zweiten runde! das mit großer schwanz u du fickst so gut sagt sie zu jedem! Sie erzählte mir das sie ihr ihre kinder weggenommen haben und sie jeden tag 40€ im hotel zahlen muß! sie wollte gleich bei mir einziehen und für mich arbeiten gehen! ich gab ihr dann 20€ mehr denn für das service mit griechisch war mir 60€ peinlich! fazit: geile dünne figur, recht hübsches Gesicht, macht alles ohne zicken, sie möchte sogar hart gefickt werden negativ ist das sie viel redet und ihre fotze nicht mehr eng ist

Danke an Enrico an den nächsten sinnlosen Beitrag.
Danke für Deinen charmanten Einwurf (oder genauer gesagt: Anwurf)!

Und da kannst Du noch so "gesundheits"-gläubig oder auch sonst was immer sein - jeder vernünftige Mensch wird mir recht geben, daß man:down: einer SW, die 10 Jahre am StraStri werkelt, sicherheitshalber nur mit Gummi begegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zu einer die 10 Jahre in einem Studio arbeitet? Beide haben die grüne Karte und gehen jede Woche zur Untersuchung. Beide haben die gleichen Kunden. Beide ficken in einem Zimmer. Beide sollten sich vor und nach einem Kunden waschen. Bei der Helena weiß ich definitiv, dass sie es macht. Sie hatte noch nie irgendeinen unangenehmen Geruch. Hab ich bei Mädchen in einem Studio aber doch schon erlebt. Ich bin sicher 2-3x pro Woche bei einer SW. Also was soll deine sinnlose Meldung?

Man verbindet öfters den Straßenstrich mit Drogenkonsum und denn dann wiederum mit mangelndem Hygienebewusstsein usw.

Das trifft aber genauso auf Mädchen in Studios zu. Nur diese Verallgemeinerung von Enrico ist sinnlos. Man muss schon jede für sich betrachten.

Nur diese Verallgemeinerung von Enrico ist sinnlos
okay, paßt. Sinnlos, das Thema weiter zu diskutieren.
Gehen wir mal davon aus, daß ich und die vielen anderen, die das ebenso sehen wie ich, unrecht haben.
Natürlich, eines stimmt schon: Ausnahmen mag es da und dort geben.
Aber daß ganz grundsätzlich alleine schon mal die Hygienemöglichkeiten am StraStri andere Sind als in einem Studio, das wirst Du ja hoffentlich nicht in Abrede stellen wollen.

vom service her macht sie alles, griechisch ist auch inkl. sie fragte mich ob ich ns oder kavier möchte das ist aber nicht mein Ding! nach der ersten runde mit vielen stellungswechsel wollte sie das ich sie lecke denn laut ihr wollte Sie abspritzen! War zwar etwas mühsam weil sie einem genau sagt wie man lecken soll aber sie squirtet heftig! danach kurze rauch pause und ab zur zweiten runde! das mit großer schwanz u du fickst so gut sagt sie zu jedem! Sie erzählte mir das sie ihr ihre kinder weggenommen haben und sie jeden tag 40€ im hotel zahlen muß! fazit: geile dünne figur, recht hübsches Gesicht, macht alles ohne zicken, sie möchte sogar hart gefickt werden negativ ist das sie viel redet und ihre fotze nicht mehr eng ist

wirklich alles ident....von der Hotelstory über Kinder usw
Der einzige Unterschied.....bei griechisch hat sie bei mir gleich zu Beginn gesagt, dass sie das NICHT macht....dabei hab ich gar nicht danach gefragt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben