- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Der erste Blick geht mal ins leere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn mit dem Emmerich?? Hab ich was verpaßt? Schade. ich hätte dort gern a Zimmer gemeitet für ein paar private Treffen, die zu haus net möglich sind..
Noch eien Frage, ich weiß sie ist eigentlich sinnlos.. aber trotzde,.. gestern geh ich auf der Ausstellungstrasse, treffe ien schöne Frau also mindestns 175 groß lange schwarze gewellte haare.. sehr schlank, Jeans und blauen Pullover hatte sie an.. schlankes Gesicht hohe Backenknochen und ich glaube Sommersprossen.. fast ungeschminkt.. ich geh vorbei sie schaut mir tief und vielsagend in die Augen mir ist gleich anders geworden.. leider war ich in weiblicher Begleitung.. daher kjonnte ich mich nicht sofort um die Dame bemühen.. ghört sich ja net daß ich die Begeliterin stehen laß.. kennt die vielelicht wer? Wenns eine Profesionelle ist, its´s eh net interessant für mich..)
Beschreibung passt auf die gedatete HELENA....SIEHE BERICHT OBEN
Heute aber mit roter Hose... Nicht du... Sie
also in Hinblick aufAlles gummiert bei dir ???? Naja.
würd auch ich da nix anderes mach als "alles gummiert"nach 10 Jahren auf der Straße
Nun das was sie dir so gesagt hat, hört jeder von ihr. Brauchst jetzt nicht enttäuscht sein. Ist normal bei ihr. Wahr ist, sie fickt recht gern und auch ausdauernd. Alles gummiert bei dir ???? Naja.
Nun nach 10 Jahren auf der Straße ist es kein Wunder, dass sie ordentlich geschädigt ist.
Danke für Deinen charmanten Einwurf (oder genauer gesagt: Anwurf)!Danke an Enrico an den nächsten sinnlosen Beitrag.
okay, paßt. Sinnlos, das Thema weiter zu diskutieren.Nur diese Verallgemeinerung von Enrico ist sinnlos
vom service her macht sie alles, griechisch ist auch inkl. sie fragte mich ob ich ns oder kavier möchte das ist aber nicht mein Ding! nach der ersten runde mit vielen stellungswechsel wollte sie das ich sie lecke denn laut ihr wollte Sie abspritzen! War zwar etwas mühsam weil sie einem genau sagt wie man lecken soll aber sie squirtet heftig! danach kurze rauch pause und ab zur zweiten runde! das mit großer schwanz u du fickst so gut sagt sie zu jedem! Sie erzählte mir das sie ihr ihre kinder weggenommen haben und sie jeden tag 40€ im hotel zahlen muß! fazit: geile dünne figur, recht hübsches Gesicht, macht alles ohne zicken, sie möchte sogar hart gefickt werden negativ ist das sie viel redet und ihre fotze nicht mehr eng ist