Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht herzlichen Dank.
Die Übersetzung könnte echt hinhauen.

danke für die Übersetzung.. ich hab mich sehr vertippt..:)

...ich helf ja gerne :)
Mein Übersetzungshonorar bitte ans 1/4 spenden, wahlweise,bei den Mädls!!!beim Billa oder beim Wirtn :mrgreen:
.... wennst `as an die RB`s weitergibst, bitte nur als Kranzspende :lalala:

Mochn oba eh a nur wos ongschofft is... :winke:

Was ist denn mit dem Emmerich?? Hab ich was verpaßt? Schade. ich hätte dort gern a Zimmer gemeitet für ein paar private Treffen, die zu haus net möglich sind..
Noch eien Frage, ich weiß sie ist eigentlich sinnlos.. aber trotzde,.. gestern geh ich auf der Ausstellungstrasse, treffe ien schöne Frau also mindestns 175 groß lange schwarze gewellte haare.. sehr schlank, Jeans und blauen Pullover hatte sie an.. schlankes Gesicht hohe Backenknochen und ich glaube Sommersprossen.. fast ungeschminkt.. ich geh vorbei sie schaut mir tief und vielsagend in die Augen mir ist gleich anders geworden.. leider war ich in weiblicher Begleitung.. daher kjonnte ich mich nicht sofort um die Dame bemühen.. ghört sich ja net daß ich die Begeliterin stehen laß.. kennt die vielelicht wer? Wenns eine Profesionelle ist, its´s eh net interessant für mich..)

naja "kennen". hatte mal vor vielen Jahren was mit ihr, sie ist demnach schon eine halbe Ewigkeit im Stuwer. Sie steht niemals irgendwo rum sondern geht halt immer im zügigen Tempo spazieren. Hübsch ist sie allemal und das Service war damals auch ok. Ich weiß aber nicht woher sie kommt und was ihre Preise sind, aber es ist ganz klar wen du meinst. Man trifft sie jeden Tag im Stuwer an.

aha.. spannend.. .-) müßte ich ab und zu ins stuwer gehen.. ich war nur dort wei ich eine Freundin zum Arzt begleitet habe.. ( deswegen konnte ich ja nicht auf die dame reagieren)..

Müssten schon bald 10 Jahre sein, dass sie im Viertel arbeitet. 40 ist sie noch nicht. Sie ist noch um einige Jahre jünger.

Spannung steigt .. und ( Greenhorn Frage..) wo geht man dann hin?? ich hab dort keine Erfahrungen

Spannung steigt .. und ( Greenhorn Frage..) wo geht man dann hin?? ich hab dort keine Erfahrungen

Ab 11Uhr hat die Gabi offen oder du fährst im die Zirkusgasse dort ist auch ein Stundenhotel u.ich glaub das andere heißt Odeon oder so ähnlich!!

naj notfalls würde die geheimnisvolle Schöne ja wissen, wo man da hingehen kann..)

Du meinst vermutlich das Adlon

Nein das war das Odeon hab jetzt nochmal Google gesucht u.hab es auf den Fotos wiedererkannt!!
War damals mit einer schwarzen Schönheit dort besser gesagt sie hat mich dort hin dirigiert!!

War jetzt gerade auf einer Stuwerviertel Runde Venediger 3 durchschnittliche beim Kreisverkehr bei der Gabi auch 2.
Einziger Lichtpunkt war ein ca.20J altes Mädchen mit Gepunkteten Sommerkleid schwarze Haare, ca.160gr sehr sehr hübsch!!!
Wurde aber schon von einen anderen eingefangen u.wollten mit dem Auto verschwinden aber er wird nicht zum Schuss kommen da sie sofort von einen schwarzen Golf mit unguter Besatzung verfolgt wurden!!

Kennt wer die oben beschriebene??
Bin gerade im Torten Stadel und werd jetzt noch einen Spaziergang machen!!:mrgreen:

Venediger Ecke Billa kontrollieren gerade zwei Zivile in einen Skoda Oktavia blau-metalic zwei Mädchen!!!
Mädels wurden eingesammelt u weggebracht!!

Aber sie kämpfen mit stumpfen Schwerter in diesem Viertel!!
Bei meiner ersten Runde dürfte nur die Notbesetzung vor Ort gewesen sein!!
Bin dan zur Frust Bekämpfung in den Videoschop Cerningasse Preis Leistung Top!! :daumen:
Dann wieder ins Stuwerviertel u.traute meinen Augen kaum ein paar Top Hasen unterwegs!!
Das Stuwerviertel lebt da können die Schlümpfe mit u.ohne Uniform sich den Finger im Ar... abbrechen!!

Wie sieht es den da mit den Preisen aus??

Vorsicht Abzocke!
Remi, Reni oder so ähnlich hat sie sich vorgestellt, tolle Figur, 160-170 cm, längeres Haar zu Pferdeschwanz gebunden, Käppi.
Am besten die 40,- Euronen in die Hand drücken, ihr die Hand schütteln, einen schönen Tag wünschen und sich recht herzlich für das tolle Service bedanken........das wär ihr, denk ich, am liebsten.
Blasen und ficken muß sie nicht unbedingt haben.......

Auch diese Masche ist mir neu - Ficken AO 30,-..........mit Gummi 40,- :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben