Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen Uniabschluss. Wie viele von den Polizisten haben einen?
Wie viele kommen grad mal so durch die Aufnahmeprüfungen (die nicht sonderlich schwer ist) durch?
...
Wollt mich nicht wichtig machen, wollte nur erwähnen, dass sie nicht jeden Menschen herablassend behandeln sollen, denn sie sind bei weitem nicht besser...

Ein Uniabschluss sagt nichts über die Intelligenz eines Menschens, es gibt soviele erfolgreiche und kluge Menschen ohne Uniabschluss, außerdem ist die Frage welche Uni du abgeschlossen hast, aber darüber brauchen wir hier nicht diskutieren.

zum Thread: eine einzige SW unterwegs (und ein Mann der sie ständig verfolgt, denke ihr Zuhälter), ansonsten komplett leer.

Finde solche Aussagen eines Menschen mit angeblichen Uniabschluss äußerst charakertlich schwach
Alles im Kontext verstehen. Ist immer schwach, wenn man einzelne Passagen herauspickt.

Beide werden so beschäftigt gewesen sein mit sich selbst, daß sie Dich nicht wahrgenommen haben oder Dich nicht wahrnehmen wollten ;)

Ich war am Dienstag terminlich auf der Mariahilfer am Nachmittag um 16:00.
An der Ampel sah ich Rene+Natalie. Ich rief "Natalie", entweder haben sie mich nicht gehört oder ignoriert. Ein zweites Mal schreien wollte ich nicht und ihnen nachgelaufen bin ich auch nicht.
D.h. sie leben noch.

Dummheit und Rassismus gehen meist Hand in Hand.

Ein Großteil unserer Exekutive ist bedauerlicherweise ziemlich empfänglich für ein derartige Denkungsart.

Langsam gehen denen nicht nur die Damen aus ....

Um den Nachschub an Damen bemühen sich ja die RB, indem sie alles daran setzen, das Geschäft draussen zu stören. Vielleicht ist einer von ihnen der Betreiber ....

Die Affaire Horngacher hat ja gezeigt, wie tief die Polizei imRotlicht verankert ist! Meinst das hat sich geändert? Damals sollten die Kontrollen einen Betrieb schädigen, jetzt finden sie auf der Strasse statt und sollen halt mal einen Betrieb unterstützen ... Wir leben nun halt mal am Balkan!

Kennt jemand das Alter der kleinen Ungarin? Mollig, schwarze glatte Haare bis über die Schultern, für meinen Geschmack trotz ein bisschen Hautunreinheiten ein total süßes Gesicht, Stupsnase, schöne Zähne.

Kennt jemand das Alter der kleinen Ungarin? Mollig, schwarze glatte Haare bis über die Schultern, für meinen Geschmack trotz ein bisschen Hautunreinheiten ein total süßes Gesicht, Stupsnase, schöne Zähne.

Ist die Tanja -- noch neu im Viertel --- wusste nicht mal dass Emi-Hotel dauerhaft zu hat. Erst nach erfolglosem anläuten hat sie sich überzeugen lasssen ins Gabi.-Hotel zu gehen. Mollig íst sie meiner Meinung nicht -- kleine Bauchansatz aber tollle glatte Mumu... Hab sie gut vernascht -- Vielleicht bleibt sie länger

wusste nicht mal dass Emi-Hotel dauerhaft zu hat. Erst nach erfolglosem anläuten hat sie sich überzeugen lasssen ins Gabi.-Hotel zu gehen.
Versteh' das Mädl nicht - man sieht doch auf den ersten Blick, daß es sich dort, wo früher der Emmi drinnen war, um ein leerstehendes Lokal handeln muß.

Ist die Tanja -- noch neu im Viertel --- Mollig íst sie meiner Meinung nicht --

Seit 2 Wochen liefen wird uns zwischen Praterstern und Stuwerviertel viermal über den Weg. Vorher noch nie gesehen. Sie sieht sehr jung aus - falls wir von der gleichen reden. Laut ihren Angaben soll sie 22 Jahre alt sein, Vanessa heißen und im 3. Monat von ihrem ungarischen Ex-Freund schwanger sein. Vielleicht hat sie deshalb einige Pfunde zugelegt. Verständigung leider nur in sehr holprigem Deutsch und Englisch möglich. Von ihrer Art her recht nett und eher ruhig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben