Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider. Die ist nämlich eine ganz Liebe. Nachdem ich meinen Mut zusammennahm und sie endlich ansprach, suchten wir einen Sexshop in der Nähe auf. Den schlug sie vor. Aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten wollte sie zuerst 20 Euro und ich schaute mal verdutzt drein. Sie ging nämlich nur von einem Gebläse aus. Danach war sie jedoch schnell um 10 Euro reicher. :mrgreen:

Überhaupt kein Zeitdruck, keine Fragen a la "schon fertig?" oder irgendwelche Anstalten in diese Richtung. Gegen ausgiebiges Küssen auf Wangen, Hals und Mund (leider ohne Zunge) war sie nicht abgeneigt, keine Spur von widerwillig - wie bei einer Freundin halt. Wir redeten auch über einiges Privates. Am Schluss gab sie mir noch ihre Telefonnummer. Bitte jedoch um Verständnis, dass ich diese nicht weitergebe, da ich nicht weiß, ob ihr das recht wäre.

Leider verlief die Verabschiedung abrupt, denn gemeinsam wieder am Praterstern angekommen, traf sie einen finsteren Typen mit Spiegelbrille, der mich anstarrte. Bin dann gleich zur U-Bahn weitergegangen. Womöglich ihr Bruder und "Aufpasser".

Hoffentlich bleibt sie länger oder für immer hier.

Versteh' das Mädl nicht - man sieht doch auf den ersten Blick, daß es sich dort, wo früher der Emmi drinnen war, um ein leerstehendes Lokal handeln muß.

Bitte, was machst du schon um diese Zeit auf?
Kannst net schlafen mein Freund? :lol: - Stau ?????

LG

Was ist denn mit dem Emmerich?? Hab ich was verpaßt? Schade. ich hätte dort gern a Zimmer gemeitet für ein paar private Treffen, die zu haus net möglich sind..
Noch eien Frage, ich weiß sie ist eigentlich sinnlos.. aber trotzde,.. gestern geh ich auf der Ausstellungstrasse, treffe ien schöne Frau also mindestns 175 groß lange schwarze gewellte haare.. sehr schlank, Jeans und blauen Pullover hatte sie an.. schlankes Gesicht hohe Backenknochen und ich glaube Sommersprossen.. fast ungeschminkt.. ich geh vorbei sie schaut mir tief und vielsagend in die Augen mir ist gleich anders geworden.. leider war ich in weiblicher Begleitung.. daher kjonnte ich mich nicht sofort um die Dame bemühen.. ghört sich ja net daß ich die Begeliterin stehen laß.. kennt die vielelicht wer? Wenns eine Profesionelle ist, its´s eh net interessant für mich..)

Weiss jemand Bescheid über das neue Laufhaus am Max Winterpl.? Befindet sich ja im Stuwerviertel. Bin ich hier falsch? Gibt es einen eigenen Thread dafür?
Ich vermisse Berichte!

naj dort gehen ja net nur Sexarbeiterinnen spazieren.-) und.. so schaich und alt bin i anet, daß mi sonste keine anschaut.-)

@Massagefreund Für 50,- hätte sie Dir noch tiefer in die Augen geschaut. Was glaubst Du was sie sonst ist. Werde morgen mit ihr zur Gabi gehen.

ah du kennst sie? na dann vele grüsse.-) naj nochmal es sind net alle in der Gegend in dem Job,.-)

Hab ich ihr ausgerichtet. Nicht alle die dort gehen sind SW, aber mehr als man im ersten Augenblick vermuten würde. Der Strassenstrich im Stuwerviertel lebt immer noch nur nicht so offen wie früher. Wenn man ein wenig spazieren geht findet man doch noch einige Mädchen. Schlecht ist mit dem Auto ewig im Kreis zu fahren. In diesem Punkt verstehe ich die Anrainer. Würde mir auch auf die Nerven gehen wenn die Suchenden dauernd im Kreis fahren. Wie es so Manche machen.

i hab eh ka auto.. na bitte jetzt hab eine illusion weniger.. war a tolle frau.. wann gehst wieder hin?:)) da würd ich mich fast hinreissen lassen..))

Weiss jemand Bescheid über das neue Laufhaus am Max Winterpl.? Befindet sich ja im Stuwerviertel. Bin ich hier falsch? Gibt es einen eigenen Thread dafür?
Ich vermisse Berichte!

im Unterbereich "Studios / Hostessen / Nachtclubs" gibt es einen dieser Örtlichkeit gewidmeten Thread - allerdings ist im Moment nur ein Besuchsbericht enthalten

@Massagefreund Wie ich gestern erfahren habe gibt es zwei Mädchen auf die Beschreibung passt. Bis jetzt kenne ich nur die eine. Die sehe ich diese Woche nochmals. Hoffe, dass ich dann auch die andere sehe. Bin schon neugierig wie sie aussieht.

naj mädcjen also im die naj 40(?) dürfte sie schon gewesen sein..

Gibt es auch eine Übersetzung für den obigen Satz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben