Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oje, lieber Freund! Seit langem wieder ein Bericht von Dir, und dann sowas :mad:

Na ja, ich war in der Nähe am Schwarzenbergplatz. Da überkam mich mal wieder die Lust aufs Revier.
War angenehm überrascht - so viele hübsche Mädls.......beinah wär ich bei einer Rothaarigen schwach geworden - da läutets Telefon :mauer: .
Als ich auflegte, trabte gerade diese Remi/Reni daher.......

Vielleicht ist das aber auch eine neue Taktik der Bulls? Auffällig genug spazierens ja herum........
Die Mädels sind vielleicht Agents Deni, welche mittels miesester Servicequalität die Freier verschrecken sollen? :hmm:

:mrgreen:wennst so ankommst.... na i weis net ob da a zehner reicht.
:hahaha:

Die Mädels sind vielleicht Agents Deni, welche mittels miesester Servicequalität die Freier verschrecken sollen?
oha, gut gedacht; auf sowas wär' ich jetzt auf die Schnelle gar nicht mal gekommen :hmm: Die neue Masche der Obrigkeit, sozusagen :daumen:

oha, gut gedacht; auf sowas wär' ich jetzt auf die Schnelle gar nicht mal gekommen :hmm: Die neue Masche der Obrigkeit, sozusagen :daumen:

Müßt man halt alle durchtesten......aber ich denk, für das bin ich zu alt, zu arm und zu schwach.

Ich suche die Lolita, ca 21 Jahre, aus Znaim - ist vor der Abwanderung immer alleine beim Beginn der Garage gestanden. Bildhübsches Mädl, braune kurze Haar, eher klein, schlank... weiss wer wo sie nun zu treffen ist?

Ich suche die Lolita, ca 21 Jahre, aus Znaim - ist vor der Abwanderung immer alleine beim Beginn der Garage gestanden. Bildhübsches Mädl, braune kurze Haar, eher klein, schlank... weiss wer wo sie nun zu treffen ist?

Versuchs bei Gabi... Dort war sie eine Zeit lang...

Müßt man halt alle durchtesten......aber ich denk, für das bin ich zu alt, zu arm und zu schwach.

Passt nicht zu 100% hier her aber zu Ehren unser Stuwerveteranen:
Rumänische Zentralmatura findet offensichtlich ein paar Wochen früher als in Österreich statt. Anders kann ich mir den enormen Nachschub an Teenies nach Wien nicht erklären. Durch eine glückliche Fügung konnte ich heute folgende Neuerungen aufschnappen und das ganze auf wenigen Metern im den sündigen Straßen Wiens. Insgesamt 6 neue Mädels: zwei schwarzhaarige MWP Studio: eher durchschnittliches Aussehen. Eine neue NWB- Studio... Vermutlich Lux und 2 - und das sind die Interessantesten - aus dem Am Tabor-Meyergasse-MGR-Verbund: eine blond und eher klein... Körper nicht perfekt aber süß und "barely legal" für die Xhamster Schauer unter uns. Die zweite bildhübsch und mit einem geilen Gestell... Etwas kleiner (als die Bianca z.B.) aber sehr geiler Arsch und der Busen auch nicht zu verachten, soweit ich das erkennen konnte...

Im 1/4 auch zwei neue Ungarinnen in Signalfarben eingekleidet so dass die freier als auch die RBs leichtes Spiel haben. Eine Schwangere (Nationalität undefiniert) stet in der Au, aussehensmässig wie eine 35-jährige Bäuerin aus dem Mittelalter (vor allem die Zähne) ... Yvonne hat eine neue Freundin: eine Junkie Filipina (?)... Die macht's nicht mehr lang.... Eine weitere Ösi im 1/4 laufend unterwegs. Seit Langem wieder etabliert sich die schwule Szene im 1/4... Ein paar Transen habe ich schon öfters gesichtet und heute auch wieder, das erste mal tagsüber... Dazu kommt ein nicht transiger Homo der seine Dienste anbietet. Geschäfte laufen bei denen sehen gut insbesondere mit pakistanisch-bangladesischen Männern.
Und noch eine Neuigkeit zum Schluss: rumänische Strizzis diversifizieren offensichtlich ihr Geschäft, so haben sie nicht nur junge Maturantinen nach Wien gebracht sondern auch eine neue Generation an Taschenziehern die gerade auf Ausbildungsreise in unserer schönen Stadt sind

Welche jungen Mädels Am Tabor-Mayergasse-MGR meinst du?

Die neu Dame in der Mayergasse ist mindestens 28 und die neue Alexandra Am Tabor zwar jung aber weder barely legal noch blond.

Und in der MGR ist die bekannte Besatzung.

Zuletzt bearbeitet:
Die, die ich meine sind noch nich online... Ich war sozusagen bei der Sneak Preview. Die zwei sind gestern angekommen, heute wird noch schnell die Stadt gezeigt und dann geht's ans Arbeiten... (Ich hoffe nur dass die eh in wien bleiben und nicht weiter ziehen)

Die süße Lola vermisse ich auch. Sie war bis zum Sommer 2014 bei Gabi, danach habe ich sie leider nichtmehr gesehen.

Bin in ca 30 min da....um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Bin in ca 30 min da....um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
das sagst jetzt? :haha: Vor 1 1/2 Stunden hab ich in der Franzensbrücke die Jessy gevögelt - hätte ich von Deinem Eintreffen im Stuwer gewußt, hätt' ich mir noch eine andere Dame reingezogen und wäre dann zeitgerecht zu Deinem Erscheinen im 4tel :)

Schade....na dann schau ich mich mal um.....
aber Enrico...dreh um....das 4 tel is eh in da mittn von wien:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben