Suche ältere Frau 50++

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Damen komm aus Gmünd such Frauen aus Heidenreichstein Gmünd Waidhofen dobersberg

Hallo du ficker, probiers mal bei den Kontaktanzeigen. Da sticht so eine detailierte Suche bestimmt raus. Du solltest noch unbedingt "aussehen egal" und das Wort "ungezwungen" mit einbauen, das erhöht signifikant deine Chancen.

Hi,

mit einem Schwanzavatar, einem Profil das nichts über dich aussagt, in einem falschen Bereich eine Kontaktanzeige aufzugeben ist nicht sehr clever.

Wenn Du Frauen, die Du suchst, als "ältere Frau" bezeichnest, werden die Dich dafür lieben! Schon mal was von Umgangsformen, Höflichkeit, etc. gehört?

Kurz: Du machst alles falsch, was man falsch machen kann, inklusive fehlender Interpunktion. OK, keine Rechtschreibfehler.

Stell Dir vor, da käme einer, der sich nett vorstellt, sagt, dass er eine wunderbare Frau 50+ sucht, zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, .... warum sollte diese Frau dann Dein Angebot annehmen?

Stell Dir vor, da käme einer, der sich nett vorstellt, sagt, dass er eine wunderbare Frau 50+ sucht, zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, .... warum sollte diese Frau dann Dein Angebot annehmen?
Wenn sie nur ficken will, dann hört sich "gemeinsame Freizeitgestaltung" zu schwammig und fürchterlich fad an.

Hallo die Damen komm aus Gmünd such Frauen aus Heidenreichstein Gmünd Waidhofen dobersberg

Fast gefunden.
Danke für Dein fast ausführliche Anschreiben.
Anhand Deiner Zeilen kann ich mir gut vorstellen, wie Du bist.
Deine Art Deiner Höflichkeit hat mich sofort erschauern lassen und meinen Magen leicht krampfen.
Gut, dass Du gleich rein gestellt hast, was Du zu bieten hast, denn das ist sicher das einzige, das uns Frauen interessiert.
Was sonst.
Eine Frage hätte ich, putzt Du Dir auch jeden Abend brav die Zähne?
Tja mit gerade mal zarten 50 komme ich leider für Dich nicht in Frage, und geh in mein Polsterl weinen.

;)

50 + ? die haben anderen Interessen .

Glaubst nicht, dass sich jede in dem Alter ein unreifes, unhöfliches Bürscherl, mit Hang zu urgewaltigen Primitivität und verbalen Ausdrucksschwäche wünscht?

Mal schauen - die Damen sind wahrscheinlich noch nicht munter. :D
Oder wissen einfach nicht was sie brauchen. :D :D

Zurück
Oben