Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der TE hat nicht ausgeführt, was er denn mit der Bekanntschaft vor hat. Vielleicht möchte er mit ihr eine Wanderung im Naturpark Blockheide machen um ihr die Wackelsteine zu zeigen .
Hm bin mehr so der Emo Typ und wander eher allein. Manchmal darf mich ein Magier ein Stück begleiten..... Schafft er es mich zu verzaubern ist meine Wanderlust unerschöpflich
Hm bin mehr so der Emo Typ und wander eher allein. Manchmal darf mich ein Magier ein Stück begleiten..... Schafft er es mich zu verzaubern ist meine Wanderlust unerschöpflich
Es gilt also Zauberstab statt Wanderstock als Quell der Lust der Freiheit.
Find ich gut allein zu wandern, denn dann findet man in seinen eigenen Takt.
Die Unerschöpflichkeit kommt in Wellen. Schad, dass es im Wald4tel kein Meer gibt .
Man versucht dir freundlich zu verklickern, dass du absolut alles hier falsch machst. Posting an falscher Stelle, ein schlechtes Zumpfalebüldl und fantasielose Texte.
Glaubst nicht, dass sich jede in dem Alter ein unreifes, unhöfliches Bürscherl, mit Hang zu urgewaltigen Primitivität und verbalen Ausdrucksschwäche wünscht?