Suche Erotikfilm

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

suche einen Erotikfilm den ich mal gesehen hab. Leider weiss ich den Titel nunmal nicht.

Handlung war etwa so:
Vater und Sohn wohnen zusammen in einer Wohunug/Haus. Vater lernt neue Frau kennen. Der Sohn ist von ihr aber auch nicht abgeneigt. Irgendwie schafft es der Sohn von ihr Sachen zu verlangen, wie ohne BH rum zulaufen und ähnliches. Am Ende des Films ist der Sohn mit ihr alleine zu hause. Schaltet den Strom ab, und zwingt sie sich auszuziehen. Dabei dreht sie den Spiess um, überwältigt ihn und hat Sex mit ihm. Die letzte Szene ist die Hochzeit von Vater und der Frau gezeigt.

Ist schon paar Jahre her wo ich ihn gesehen hab. Könnte also 80er bis frühen 2000er sein. War kein asiatischer Film. Eher europäisch oder US.

Danke

Kenne den Film, war mit Ornella Muti, wie er heist kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber vielleicht hilft der Name.

Danke für den Hniweis. Habe mal die Filmographie von Ornella Muti durchstöbert. Bin aber auf nichts passendes gestossen.
Vielleicht hat noch jemand einen Hinweis.

Danke

ich könnte mich täuschen, aber das hört sich nach einem tinto brass film an.
da gab's einen, wo die frau kurze scharze haare hatte und der vater krankheitsbedingt viel im bett lag.

Klingt doch sehr nach "Malizia"(Laura Antonelli). Der Film ist ein Traum!

Zurück
Oben