Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wie oft" kann man nicht nach der Anzahl angeben. Süchtig bist du, wenn du nicht mehr ohne auskommst und du wichtigere Dinge dafür versäumst oder liegen lässt.
ob süchtig oder nicht, sollte jeder für sich definieren.
denn jede person hat andere gewohnheiten, die einen einmal im monat, die anderen einmal die woche, andere einmal am tag, oder auch mehr...
ich denke, solange es dein leben nicht beeinträchtigt liegt alles im grünen bereich
ob süchtig oder nicht, sollte jeder für sich definieren.
denn jede person hat andere gewohnheiten, die einen einmal im monat, die anderen einmal die woche, andere einmal am tag, oder auch mehr...
ich denke, solange es dein leben nicht beeinträchtigt liegt alles im grünen bereich
Es gibt jedenfalls Menschen, die sexsüchtig sind. Und weil nicht immer ein Partner zur Verfügung steht und das Geld auch mal alle ist, wird onaniert und das häufig am Tag. Die körperliche Gesundheit wird insofern beeinträchtigt, dass das gute Stück ziemlich leidet, wund wird und schmerzt.
also ich muß sagen:hol mir auch heute noch des öfteren einen runter.obwohl ich 3-4 mal die woche sex hab.ich finds einfach scharf.ich glaub schon das man danach süchtig sein kann.