O
Gast
(Gelöschter Account)
wo nimmst du nur immer diese guten ideen her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo nimmst du nur immer diese guten ideen her
wo nimmst du nur immer diese guten ideen her![]()
saufsd?Weilst dich selbst verraten hast![]()
dann nimm mal was mit %Ja, mein Coke light![]()
dann nimm mal was mit %![]()
Nein mich selbst.![]()
% hase % . die promille sind nur das ergebniss von de %0,9%ige Kochsalzlösung? Schmeckt nur grauslig und mir wird zumschlecht.....somit keine gute Idee. Oder meintest du etwas mit ‰?
![]()
% hase % . die promille sind nur das ergebniss von de %wieso hosd du promille zeichen auf deiner tastatur?
![]()
so isse brav, mund nur aufmachen wenn nötigHase?
Das würdest jetzt gerne wissen, aber ich sag nichts![]()
so isse brav, mund nur aufmachen wenn nötig![]()
Naja, der....Verzeihung...die Klügere gibt nach![]()
Wir können Dich nur beglückwünschen, wenn Du so offen und aufgeschlossen in Sachen Sexualität bist. Deine Partner sollten Deine Einstellung und Dein Verhalten in dieser Beziehung sehr schätzen.
War das jetzt ein unterschwelliges Angebot oder wie darf ich deine Massage verstehen?![]()
Die Mehrheit der Männer ist trotzdem schüchtern genug lieber zu schweigen...jaja, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....nur oftmals nicht immer der richtige Weg![]()
Wie verstehst du sie denn. Ließ mal in meinem Profil, lies bitte meine andneren Beiträge ( wenn du es nicht schon bisher getand hast)
Dann wird man sehen
Bestünde denn wirklich eine Nachfrage(nach mir) Du müsstest nach deinem "Aufruf" hier (was solls denn sonst sein
) schon eh ein volles Postfach haben
Beim Liebesspiel bin ich stiller genießer. Und öffentlich sag ich meist auch nur was nötig ist
Aber per PN...![]()
Kenne auch so eine. Die hatte mehrere Jahre absolut keinen Sex, weder mit Männern noch mit sich selbst. Unfassbar...Ich habe aber auch eine Freundin, die meint sie braucht es nieund es ist ihr nicht wichtig
![]()
Nein mich selbst.![]()
Da ich deinen Profiltext gelesen habe, kann ich es nur als ein unterschwelliges Angebot verstehen(oder soll ich deinen Profiltext hier rein kopieren
)
Da ganz klar aus meinem Profil hervorgeht "Suche keine Kontakte", erübrigt sich der Gedankengang eines Aufrufes
Männer genießen vielleicht still, aber Gentlemen sind leider schon ausgestorben, da zu Tode geschwiegen
Mein Postfach wurde zwar etwas gereizt, aber Sinn erfassende Leser wissen Bescheid![]()