Untervögelt oder Sex süchtig?

Ja, was nun?

• Untervögelt

Stimmen: 34 41,0%
  • Hormongesteuert

Stimmen: 5 6,0%
  • Völlig normal

Stimmen: 24 28,9%
  • Strange

Stimmen: 10 12,0%
  • Sex süchtig

Stimmen: 24 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Wir können Dich nur beglückwünschen, wenn Du so offen und aufgeschlossen in Sachen Sexualität bist. Deine Partner sollten Deine Einstellung und Dein Verhalten in dieser Beziehung sehr schätzen. Was den Sex in der von Dir bezeichneten Erdbeerwoche betrifft, gilt bei uns die Vereinbarung, in dieser Zeit die allseits bekannten Sexvarianten zu nutzen. Ihre Votze hat in dieser Zeit Pause und kann sich erholen.

Wir können Dich nur beglückwünschen, wenn Du so offen und aufgeschlossen in Sachen Sexualität bist. Deine Partner sollten Deine Einstellung und Dein Verhalten in dieser Beziehung sehr schätzen.

Ein Dankeschön an dieser Stelle!

Da ich vor knapp einem Jahr erfahren musste, wie kurz das Leben tatsächlich sein kann, versuche ich das Bestmögliche, egal in welchem Bezug, für mich herauszuholen. Frei nach dem Motto: Man lebt nur einmal!
Daher genieße ich es dann umso mehr, wenn ich jemanden kennenlerne, der ähnlich denkt und fühlt wie ich ;) Kommt zwar selten vor, aber doch.

Zudem nehme ich nicht alles ernst (mich zeitweise eingeschlossen), lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage und ja, auch Humor gehört meiner Meinung nach zur Sexualität.

War das jetzt ein unterschwelliges Angebot oder wie darf ich deine Massage verstehen? :hmm:o_O
:schulterzuck:
Wie verstehst du sie denn :hmm:. Ließ mal in meinem Profil, lies bitte meine andneren Beiträge ( wenn du es nicht schon bisher getand hast)
Dann wird man sehen;)
Bestünde denn wirklich eine Nachfrage:roll: (nach mir) Du müsstest nach deinem "Aufruf" hier (was solls denn sonst sein :schulterzuck:) schon eh ein volles Postfach haben :haha:

Die Mehrheit der Männer ist trotzdem schüchtern genug lieber zu schweigen...jaja, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....nur oftmals nicht immer der richtige Weg ;)

Beim Liebesspiel bin ich stiller genießer :). Und öffentlich sag ich meist auch nur was nötig ist ;)
Aber per PN...:hahaha::hahaha::hahaha:

:schulterzuck:
Wie verstehst du sie denn :hmm:. Ließ mal in meinem Profil, lies bitte meine andneren Beiträge ( wenn du es nicht schon bisher getand hast)
Dann wird man sehen;)
Bestünde denn wirklich eine Nachfrage:roll: (nach mir) Du müsstest nach deinem "Aufruf" hier (was solls denn sonst sein :schulterzuck:) schon eh ein volles Postfach haben :haha:

Beim Liebesspiel bin ich stiller genießer :). Und öffentlich sag ich meist auch nur was nötig ist ;)
Aber per PN...:hahaha::hahaha::hahaha:

Da ich deinen Profiltext gelesen habe, kann ich es nur als ein unterschwelliges Angebot verstehen ;) (oder soll ich deinen Profiltext hier rein kopieren :wideyed:)

Da ganz klar aus meinem Profil hervorgeht "Suche keine Kontakte", erübrigt sich der Gedankengang eines Aufrufes :roll:

Männer genießen vielleicht still, aber Gentlemen sind leider schon ausgestorben, da zu Tode geschwiegen :cry:

Mein Postfach wurde zwar etwas gereizt, aber Sinn erfassende Leser wissen Bescheid :fies:

Da ich deinen Profiltext gelesen habe, kann ich es nur als ein unterschwelliges Angebot verstehen ;) (oder soll ich deinen Profiltext hier rein kopieren :wideyed:)

Da ganz klar aus meinem Profil hervorgeht "Suche keine Kontakte", erübrigt sich der Gedankengang eines Aufrufes :roll:

Männer genießen vielleicht still, aber Gentlemen sind leider schon ausgestorben, da zu Tode geschwiegen :cry:

Mein Postfach wurde zwar etwas gereizt, aber Sinn erfassende Leser wissen Bescheid :fies:

Bin für vieles zu begeistern, alles zu haben, aber für nix zu gebrauchen *lach*= steht z.B. aktuell auch in deinem Profil
Also kein "Aufruf" :)
Noch lebe ich und rede, schreibe,...:) und...
Auch das hab ich bei dir aktuell gelesen: Bin schon ein Zeiterl hier registriert. Suche nicht mehr aktiv, lass mich jedoch überraschen ;)
Ich auch :) (und mein Profil kann ja auch jeder angemeldete einsehen)
Mal sehen...
Man liest sich vielleicht weiterhin ;):fies::)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben