Untervögelt oder Sex süchtig?

Ja, was nun?

• Untervögelt

Stimmen: 34 41,0%
  • Hormongesteuert

Stimmen: 5 6,0%
  • Völlig normal

Stimmen: 24 28,9%
  • Strange

Stimmen: 10 12,0%
  • Sex süchtig

Stimmen: 24 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Oder bin ich eher die Ausnahme :wideyed::oops:

Normalerweise schon
Hier im EF eher nicht
:)

Aber wenn man sich in einem Frauengefängnis umschaut, könnte man leicht den Eindruck gewinnen, es gibt nur weibliche Verbrecher:D

Im ersten Moment hört sich das sicher gut an, aber ich denke es ist die Hölle wenn der Partner immer will, man (Mann) selber aber nicht.
Sexuelles Ungleichgewicht in einer Beziehung ist ein Problem:unsicher:

Hallo liebe Liebenden des EF's :winke:

Ich denke der Titel sagt schon aus, worum es gehen könnte....aber wie seht ihr das: Ist es normal als Frau eine anhaltend hohe Libido zu haben, sprich mehrmals pro Tag, egal ob im Normalzustand oder auch in der Erdbeerwoche? Oder bin ich eher die Ausnahme :wideyed::oops:
Das wäre was für mich :D. Mir geht es nämlich gleich.Vielleicht lässt der Trieb im Alter nach

Noch schlimmer..........:verwirrt: uff, dann hab ich ein ernsthaftes Problem :wideyed:
Ach so aber es fehlt dir doch nicht an den Angeboten :)
wie man hier im EF doch lesen kann
Danke für's Angebot, aber ich passe :bussal:
Kann jemand mit aktuell 5 Checks ein Fake sein:hmm:
wohl kaum, oder doch:roll:
Also ich kann nur aus weiblicher Sicht sagen: Mir sind noch keine Sexgötter über den Weg gelaufen. Medial bin ich auch nicht beeinflussbar.....wahrscheinlich liegt es an den richtigen Leuten :fies::lalala:
Klar im SC (Swinger Club) eher selten, solltest es halt mal im SC (Sopping Center) versuchen.;)

Eh, aber nicht zum kaufen, der Zufall macht die Möglichkeit ;)
In dem einen SC sind vielleicht hauptsächlich die welche es von sich glauben (S-Gott zu sein), im anderen SC die die es von sich nicht wissen, zu glauben wagen...

Manchmal wünschte ich mir, meine Frau wäre sexsüchtig. Als ich aber an eine Nymphomanin geriet, wurde mir klar, dass ich ihre Ansprüche allein auf Dauer niemals befriedigen könnte.

Manchmal wünschte ich mir, meine Frau wäre sexsüchtig. Als ich aber an eine Nymphomanin geriet, wurde mir klar, dass ich ihre Ansprüche allein auf Dauer niemals befriedigen könnte.

das liegt daran, dass die zwei dinge nicht ganz dasselbe sind. bzw. man sich unter sexsucht ein nicht abklingendes verlangen nach sex vorstellt.
nymphonan hingegen hat eher züge von "kann keine vollwertige befriedigung erlangen, will immer mehr" ... das ist dann, eine gänzlich andere geschichte.

Hi,

eine anhaltend hohe Libido zu haben, sprich mehrmals pro Tag,

mehrmals pro Tag was? Sex? Lust? Masturbieren? ...

Scheint nichts zu sein, was man mit einem anstrengenden Job nicht leicht beheben könnte. Und Geld bringt es auch noch.

auch in der Erdbeerwoche?

Ich lese das nun zum zweiten mal hier, ist Babysprache gerade wieder en vogue? Mann ich sollte mich nicht so viel mit Menschen einlassen, jedenfalls dann nicht, wenn ich ihre Sprache verstehe ...

;)

LG Tom

Also ich finde Erdbeerwoche ist eine Bereicherung des Wortschatzes.
Klingt viel besser als Menstruation.
Was ist das überhaupt für ein Wort, klingt irgendwie nach einer Krankheit:)

Hi,

Also ich finde Erdbeerwoche ist eine Bereicherung des Wortschatzes.
Klingt viel besser als Menstruation.

klar, Du willst ja auch Feuerwehrmann werden ... ;)

Was ist das überhaupt für ein Wort, klingt irgendwie nach einer Krankheit:)

Kommt glaube ich vom lateinischen Mensis, dem Mondmonat mit 28 Tagen.

LG Tom

PS: Spielen 2 Blondinen Schach. Die eine will rochieren, weiß nicht genau wie und fragt "Hast Du die Regel im Kopf?". Sagt die andere "Warum, blute ich aus der Nase?".

Des funktioniert nicht mit "Hast Du die Erdbeerwoche im Kopf?"!

klingt irgendwie nach einer Krankheit:)

Es ist keineswegs eine Krankheit, aber wenn Frau während ihrer Tage Sex haben will (ohne OV), wird sie wie eine Kranke behandelt :shock:

Menstruation: Das Wort leitet sich vom lat. menstruus, „monatlich“ zu lat. mensis, „Monat“, da sowohl der Menstruationszyklus als auch der Mondmonatungefähr 28 Tage dauern. Synonyme sind Regel, Mens, Tage oder Menorrhö (von altgriechisch μήν, deutsch ‚Monat‘ und ῥέω, „ich fließe“; medizinisch).

mehrmals pro Tag was? Sex? Lust? Masturbieren? ...

Natürlich mehrmals Lust auf Sex haben. Oder sind wir hier bei: Stricken mit Irmgard? o_O

Libido: Der Begriff der Libido (lateinisch libido: „Begehren, Begierde“, im engeren Sinne: „Wollust, Trieb, Maßlosigkeit“) stammt aus der Psychoanalyse und bezeichnet jene psychische Energie, die mit den Trieben der Sexualität verknüpft ist. :lalala:

Hallo liebe Liebenden des EF's :winke:

Ich denke der Titel sagt schon aus, worum es gehen könnte....aber wie seht ihr das: Ist es normal als Frau eine anhaltend hohe Libido zu haben, sprich mehrmals pro Tag, egal ob im Normalzustand oder auch in der Erdbeerwoche? Oder bin ich eher die Ausnahme :wideyed::oops:
Die einen brauchen es öfters, die anderen weniger oft.
Wenn es mit dem Partner passt ist doch alles ok .
Ich muss es nicht mehr täglich haben , aber Menschen sind halt nicht alle gleich .

Der Traum eines jeden Mannes: Eine ewig geile Frau ... aber die Realität sagt was anderes, nämlich, dass genau für viele Männer eine Belastung ist.

Was soll ich sagen ...

Zurück
Oben