M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es der Mann wert istalso bestenfalls kurz mit und dann ohne..?![]()
Gibt bei mir aber auch anständige Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es der Mann wert istalso bestenfalls kurz mit und dann ohne..?![]()
Wenn es der Mann wert ist
Gibt bei mir aber auch anständige Treffen![]()
übern handelswert müss ma no diskutiern....Wenn es der Mann wert ist![]()
"bei" ist ja noch anständig. Erst ab "in" wird es schlüpfrigder war schon oft bei mir
Ich wähle meine Worte stets korrekt. Auch "bei" kann bei mir sehr unartig sein."bei" ist ja noch anständig. Erst ab "in" wird es schlüpfrig
Typisch Mann, ich denke wieder zu plumpAuch "bei" kann bei mir sehr unartig sein.
Ich habe geschrieben AUCH, nicht NURPft, jetzt wollte ich grad ein Date mit dir ausmachen und dann les ich, du willst nur anständige Treffen. Na ... bei mir gibts sowas ned. Frag mal den @Mitglied #473553 , der war schon oft bei mir.
Klingt wie ... naja, wenns sein muss, dann auch mal artig.Ich habe geschrieben AUCH, nicht NUR![]()
Klingt wie ... naja, wenns sein muss, dann auch mal artig.
Wieder eine bei der man genau lesen muss...Ich habe geschrieben AUCH, nicht NUR
Ziemlich fies, gell?Wieder eine bei der man genau lesen muss...
Wieder eine bei der man genau lesen muss...
Das bin ichZiemlich fies, gell?![]()
Ja, und das um die Uhrzeit. Nicht auszudenken, wenn ich noch ein Bier im Kühlschrank hätte und sich mein Hirn in den Feierabend begibtZiemlich fies, gell?
Grund Gütiger ... lass das mal lieber bleiben. Möchte kein Stück über die Folgen nachdenken.Ja, und das um die Uhrzeit. Nicht auszudenken, wenn ich noch ein Bier im Kühlschrank hätte und sich mein Hirn in den Feierabend begibt
Hallo wollte mal fragen wie es anderen hier so geht.
War lange nicht aktiv bin aber wieder da.
In letzter Zeit bin ich echt fast süchtig nach dem Forum.
Das liegt zum einen an den geilen Fotos und Videos.
Zum anderen schreibe ich sehr gerne versaut, dabei habe ich eine Userin gefunden die auch sehr geil antwortet.
Was treibt ihr so hier??
Ich bin eindeutig zu brav hier unterwegs....Zum anderen schreibe ich sehr gerne versaut, dabei habe ich eine Userin gefunden die auch sehr geil antwortet.
Dann lass es bitte!!!Darüber denk ich schon lange nicht mehr nach... macht nur Kopfweh...
Aber voll ey - hast bereits 43 Beiträge in den nur 4 Jahren!
![]()