G
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar! Jeder wie er es verdient.Ich beschäftige Euch so sehr?
Feiiiiiin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar! Jeder wie er es verdient.Ich beschäftige Euch so sehr?
Feiiiiiin!
Grisu beispielsweise, will Feuerwehrmann werden, er macht es auch ganz gut, denn er löscht so manchen - in Brand geratenen - Thread....Besonders in so einem Beitrag![]()
Wobei..... Brandstifter sind aber in der Überzahl!Grisu beispielsweise, will Feuerwehrmann werden, er macht es auch ganz gut, denn er löscht so manchen - in Brand geratenen - Thread....![]()
Fragst dich noch immer, warum her Stroh rumliegt? Ja, das Problem kenn ich ...Ich habe noch immer nicht herausgefunden, was ich hier eigentlich mache...
Ich habe mir jetzt eine Giraffe zugelegt, die kann darauf schlafenFragst dich noch immer, warum her Stroh rumliegt? Ja, das Problem kenn ich ...
Bin ich jetzt uncool weil ich keine habeIch habe mir jetzt eine Giraffe zugelegt
Nur ein bisschenBin ich jetzt uncool weil ich keine habe
Stell mir gerade vor wie Cool das aussieht wenn du mit deinem Dackel und der Giraffe Spazieren gehst ......Ich habe mir jetzt eine Giraffe zugelegt, die kann darauf schlafen
Nö, die bleibt in Igors HöhleStell mir gerade vor wie Cool das aussieht wenn du mit deinem Dackel und der Giraffe Spazieren gehst ......![]()
Höhle? da sollt die Giraffe den Kopf einziehen
ich find so manche User(innen) interessant ... und das sogar mit Gewand!![]()
Ich finde die meisten User interessant - vor allem mit G'wand.
Ich kenne viele User, die ich interessant finde, noch gar nicht. Nicht mit und noch weniger ohne GewandIch find bei manchen User das Gwand interessant.
Was für eine Frechheit!!Nicht mit und noch weniger ohne Gewand![]()
Glaub mir, du willst mich nicht ohne sehen ...Ich kenne viele User, die ich interessant finde, noch gar nicht. Nicht mit und noch weniger ohne Gewand![]()
Ja das finde ich auchWas für eine Frechheit!!![]()
Aber mit auf alle Fälle malGlaub mir, du willst mich nicht ohne sehen ...![]()
Ich habe noch immer nicht herausgefunden, was ich hier eigentlich mache.
Ich war also Stalin?karma - irgend 'ne schuld aus 'nen früheren leben abtragen.... so wie bei den meisten da halt ...
![]()
Ich war also Stalin?
also bestenfalls kurz mit und dann ohne..?Ja das finde ich auch![]()