A
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Schätzchen, du weißt doch, wie sehr ich es liebe, die Jungs vor mir auf den Knien zu sehen.
ich dachte das nennt man dem gegenüber auf selber augenhöhe begegnen undso ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Schätzchen, du weißt doch, wie sehr ich es liebe, die Jungs vor mir auf den Knien zu sehen.
Bei mir ist das definitiv so.ich dachte das nennt man dem gegenüber auf selber augenhöhe begegnen undso ?![]()
Nee hab ich verpasst und Abo kann ich mir ned leisten..Hast du schon die neueste Burda Ausgabe?
Du auch?ich warte bis mir einer Kuchen bringt.
Du auch?![]()
Bist Du heute brutal!ja was? ohne adressen!!????!!!![]()
soll ma euch die kuche als PN schicken, oder was?![]()
![]()
Bist Du heute brutal!
War nicht ausgemacht, dass Du immer Deine Pillen nimmst, bevor Du Dich hier einloggst?
Beide, je vier Stück.wie jetzt "heute"?![]()
waren das jetzt die gelben länglichen mit den roten punkten oder die runden grünen mit den rosa streifen?
![]()
Beide, je vier Stück.
Das weißt Du genau!
Du hast es dem Richter versprochen.
Du hast es trotzdem versprochen, weil Du das Jackerl zum hinten Binden nicht wolltestdas liegt zum einspruch noch in der 2. instanz - weil ich dann zu rasseln anfang wie eine rumbakugel!
Du hast es trotzdem versprochen, weil Du das Jackerl zum hinten Binden nicht wolltest
Da hast recht!das hat nicht zu meinem aluhut gepasst ...![]()
Da hast recht!
Trotzdem, schluck!
Gleich wird alles in Watte gehüllt sein*schluck*
*rasselrassel*
na sixtas!
und da soll ma ned akre... ahgre... aggrä...... fuchtig werden!!!![]()
![]()
Gleich wird alles in Watte gehüllt sein
Die waren gegen Verstopfung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waren das jetzt die viereckigen grauen mit den roten wellenlinien???
Und Du meinst ich fahr deswegen hunderte KilometerDer ökumenische Friseur am Eck unten hat auch immer die neuesten Ausgaben - einfach reingehen und so tun als würdest du warten - mache ich auch immer!
Und Du meinst ich fahr deswegen hunderte KilometerDer ökumenische Friseur am Eck unten hat auch immer die neuesten Ausgaben - einfach reingehen und so tun als würdest du warten - mache ich auch immer!
Das frag ich mich öfter mal...
..die wiener auster mal probieren?!?![]()