swingerpaare und die entsprechenden wehwehchen

bei der gelegenheit eine direkte frage an euch alle:

welche ängste und unsicherheiten bewegen euch beim swingen?
was würdet ihr euch wünschen damit es einfacher und schöner wäre?

bussi
mia

bussi
mia

warum soll ich dir das sagen?????????????????

bussi
mia

Vor meinem ersten Swingerklubbesuch hatte ich ungefähr das selbe Gefühl, das ich in einer Gemeinschaftsdusche mit mir unbekannten Personen habe.
Also eher Bedacht auf eine gesunde Unauffälligkeit.
Doch man geht ja nicht vollkommen nackt in den Aufenthaltsraum oder an die Bar und das erste Unbehagen ist schnell überwunden.
Für mich wichtig, ist ein gutes Outfit, weil darauf angesprochen, ein erster Ansatz für ein Gespräch gegeben ist.
Ich muss aber schon betonen, das sich meine Clubbesuche auf deren fünf beschränken :winke:

Out of topic: Findet ihr´s nicht auch blöd, dass die Damen mit den geilsten Schuhwerk zugegen sind, während der Mann in Badeschlappen sein Dasein fristet?

Findet ihr´s nicht auch blöd, dass die Damen mit den geilsten Schuhwerk zugegen sind, während der Mann in Badeschlappen sein Dasein fristet?

ich mag die badeschlappen gar nicht, da ist es noch wesentlich erotischer wenn der mann barfuß ist, ist halt so eine sache man weiss ja fusspilz und co ...
leider gibt es meines wissens nach aber auch keine alternative zu den badeschlappen beim mann.
obwohl schlichte leinenschuhe wären vielleicht schon eine möglichkeit.

bussi
mia

Vor meinem ersten Swingerklubbesuch hatte ich ungefähr das selbe Gefühl, das ich in einer Gemeinschaftsdusche mit mir unbekannten Personen habe.
Also eher Bedacht auf eine gesunde Unauffälligkeit.
Doch man geht ja nicht vollkommen nackt in den Aufenthaltsraum oder an die Bar und das erste Unbehagen ist schnell überwunden.
Für mich wichtig, ist ein gutes Outfit, weil darauf angesprochen, ein erster Ansatz für ein Gespräch gegeben ist.
Ich muss aber schon betonen, das sich meine Clubbesuche auf deren fünf beschränken

geht garantiert vielen so, ich kann da nicht mitreden weil ich mich nackt am wohlsten fühle (unabhängig von erotik).

meinte mit meiner frage aber eher was swinger sich so von anderen swingern wünscht.

bussi
mia

Nettes Thema - also bei uns, bzw bei mir, Frau starlight, ist es so, dass ich mich relativ leicht auf nen zweiten Mann dazu einstellen kann, bei Pärchen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus - sehr zum leidwesen von Herrn starlight ;)
Bei einer Frau dazu muss aus meiner Sicht einfach alles passen, das aussehen, die Sympathie etc, da bin ich ne kleine "zicke" ;)
Nur vom Bilder schicken vorab ziehe ich - egal ob männlich oder weiblich - vorab auch noch keinen Vorteil für uns raus, denn Bilder sind mmn momentaufnahmen die mir trotzdem noch nichts über mein ggü bzgl der Sympathie verraten...

Tja, schwierige Geschichte ;)

finde bei paar mit paar ist immer einer das dritte rad am wagen....*g*
meine freundin ist bei anderen frauen sowieso immer so zickig, besonders, wenn sie optisch toll aussieht, da muss i mir nahher immer anhören, wieso ich bei der anderen so reagiert hab und jeden einzelnen stöhner rechtfertigen........
mir persönlich ists immer lieber, wenn wir uns zu dritt treffen mit männern, erstens braucht und schafft eine frau locker zwei oder drei männer, im gegensatz zu männern mit zwei oder mehr frauen......:mrgreen:
und bzgl anhänglichkeit: wer der herr im haus ist, sollte schon vorher festehen, hoffentlich auch nachher....lol

:)Zum Thema :

Wir treffen uns nur sehr selten mit anderen Leuten .
Aber wenn dann nur mit einer Frau oder einen Mann , nie mit einem Paar.
Wir haben die Erfahrung gemacht das es einfach besser und problemloser ist sich mit einer einzelnen Person zu treffen.
Treffen heißt jetzt aber auch nicht zwangsläufig Sex zu haben;)

Also wir suchen auch schon eine weile paare oder solo bi Frauen, Und bei den Paaren ist es wirklich so das mein Mann und ich uns immer wieder erwischen das einem von uns das Pärchen gefällt dem anderen nicht so oder es sich halt nicht vorstellen kann intim zu werden!

Solo Frauen sind auch nicht so leicht zu finden und wenn doch wars bisher immer toll. Solo Männer zu finden ist für mich eine wahnsinnige Arbeit da sich so viele melden und ein teil dann nicht erscheint oder sich verdünnisiert! Und im endefekt die ganze Zeit die man in die suche hineingesteckt hat umsonst war!

Darum haben wir für uns beschlossen nur mehr in clubs zu gehen den dort sind die Leute die es auch ausleben und nicht nur schreiben!
Und die Garantie das im Club was passiert ist jedes mal wie Russisch Rolette spielen! Da immer neue Leute dort sind! Also auch nicht 100% aber höhere chancen als im Internet zu suchen! Ist nur unsere Meinung!

Nettes Thema - also bei uns, bzw bei mir, Frau starlight, ist es so, dass ich mich relativ leicht auf nen zweiten Mann dazu einstellen kann, bei Pärchen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus - sehr zum leidwesen von Herrn starlight ;)
Bei einer Frau dazu muss aus meiner Sicht einfach alles passen, das aussehen, die Sympathie etc, da bin ich ne kleine "zicke" ;)
Nur vom Bilder schicken vorab ziehe ich - egal ob männlich oder weiblich - vorab auch noch keinen Vorteil für uns raus, denn Bilder sind mmn momentaufnahmen die mir trotzdem noch nichts über mein ggü bzgl der Sympathie verraten...

Tja, schwierige Geschichte ;)

widerspruch !!! gerade du bist alles andere als eine zicke und wir hatten bereits bei unserem ersten treffen vor nunmehr über zwei jahren jede menge spass.

kuss
mia

:haha:Aha ist der Vollkoffer schon öfter raus geflogen :hmm:

Servus Mia-Hot :winke:Wie waren deine Tage in Bruck ?

ÖFTER ist ein hilfsausdruck !! der kommt teilweise pro monat mit vier neuen profilen und fliegt entsprechend oft auch wieder weil er es halt gar so ungeschickt macht.

bruck war leider sehr sehr schneelos, aber damit muss man halt leben, will nicht jammern, denn in anbetracht dessen was die leute in diesen regionen für einen megaschaden erleiden durch diese wetterbedingungen, ist ein bißchen schneeloser urlaub echt verkraftbar.

bussi
mia

Du kennst mich ja nur wenn ich lieb bin ;)

stimmt.
kann mir dich aber beim besten willen auch nicht anders vorstellen.

glaub aber schon dass das bei euch eben nur funktionieren kann.
bei euch sind beide optische leckerbissen und menschlich gleich noch viel mehr. was sollte da schief gehen.

kuss
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben in Swingerclubs schon einige tolle Paare kennengelernt, wo alles gepasst hat.
Was Bildertausch vorher betrifft, geben wir unseren Vorpostern recht. Ob gegenseitige Sympathie da ist, merkt man erst beim realen Kennenlernen.

Zurück
Oben