swingerpaare und die entsprechenden wehwehchen

- Mia, dafür laß dich mal wirklich und aufrichtig knutschen!

ich nehm dich beim wort. beim stammtisch werde ich das einfordern :bussal:.

Zwar nicht in Swingerclubs, aber diese Spezies von Selbstverliebten sind letzten Endes so dermaßen fad, daß am End bloß Irritation bleibt - das Gefühl, mit einem Menschen aus Fleisch und Blut Sex zu haben blieb dabei aus.

genau das ist der punkt, mir ist dieses gefühl dass ich da einen menschen aus fleisch und blut mit empfindungen ganz nah bei mir habe einfach extrem wichtig.

bussi
mia

Das ideale Paar hab ich noch selten getroffen. Meist mache ich mit meinem Begleiter eine Abmachung, wer heute im Mittelpunkt steht um mehr zum "Zuge" kommt, und der Andere/die Andere macht dann mit.

Ich finde es bei Swingerpaaren am allerallerallerallernervigsten, dass sie vorab so selten abklären, wo die Grenzen sind, was sie machen und was nicht und warum sie da sind und warum nicht und und und.

Aber da ich sowieso eine Vorliebe für mehrere Schwänze habe, stellt sich die Frage oftmals nicht. Und wenn wir dann mal wirklich Lust auf Paare haben, dann verabreden wir uns meist mit Paaren, die wir schon kennen. So lockerflockig im Club find ich selten ein Paar, bei dem alles passt ;)

i
ich hatte schon sex mit griechischen göttern (vom aussehen und alter her), aber der war meist grottenschlecht weil ich immer das gefühl hatte "wenn ich jetzt unter dem wegschlüpfe, fällt ihm das bei seinen turnübungen wahrscheinlich gar nicht gleich auf"

:daumen:

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Swingerclubs aber selbst mir als Frischling würde nicht einfallen dorthin als Paar zu gehen ohne sich davor klar zu machen was man dort gemeinsam machen möchte! Ist schon schlimm genug die Streiterein von befreundeten Paaren beim Essen auszuhalten :mrgreen:

Ein generelles Problem vieler Paare ist das Absprechen der Grenzen beim swingen vorab.Aber auch der Augenkontakt beim swingen bezüglich gewisser Handlungen zu suchen wenn einen der beiden was unklar erscheint.Nun mal die Antwort auf deine Frage zu beziehen ist schwer.Meistens ist es so das wenn man so einen wie Du nennst Patscherl bzw auch Gockel triffst.Und dieser mehr an sein wohl denkt als an das wohl aller,und dementsprechend hinterher prahlt dann ist es meistens so weil dieser weiß das er es nicht so gerissen vielleicht hat.Und dementsprechend sein ohnehin angekratztes ego aufzupolieren.Meistens zeichen dafür das es diesem Menschen in Wahrheit nicht so gut geht und sich auch was gewiss vormacht.Die Frage wie geht man mit um ist eine andere Sache da ist jeder Mensch individuell.Wenn der Mensch nett ist und genug Menschenkenntnis hat hört man hinterher in einen 4 augen gespräch mal zu.Wenn dieser aber resizent gegen sowas ist macht es wenig sinn,dann eher deckel zu und beim nächsten mal was draus lernen.Das einer der Partner in die dritte Person verlieben könnte wie Du es erwähnt hattest,kann passieren aber sehr selten.Aber da spielen Faktoren eine Rolle.Wie es vorher schon um die Beziehung bestellt ist.Hat man vor lauter swingen den partner aus den Augen verloren und als Mensch nicht mehr wahr genommen.Und ob es wirklich nicht schon länger ging und man durch das swingen einen Grund gesucht hat für eine Trennung oder diese vermeintlich leichter zu machen.Fragen ohne Ende die man sich den Antwortstheorien ohne Ende gegenüber stellen könnte. ;)
LG RedHeart

ich nehm dich beim wort. beim stammtisch werde ich das einfordern :bussal:

Au weia, in was hab ich mich da schon wieder reingeritten.... öhm - *hust* - Bussi auf die Wange wär machbar. Wilde Knutschereien gibt's mit mir nur virtuell. :lehrer: :oops: :undweg:

so wie legt man es an, wenn man nicht mind. 1,80 gross ist und aussieht wie Schwarzenegger?
Derb (Gockel) oder doch niveauvoll (Patscherl ?)......
vll.. kannst du ja Tipps geben ( so Art Dating-Coach) :)))))))))) *Scherz*

ich geb dir gerne einen dating tip jules_verne:

sei so ehrlich wie möglich, respektiere die frau hinter dem profil. sei einfach authentisch.

:lehrer:

... Ich finde es bei Swingerpaaren am allerallerallerallernervigsten, dass sie vorab so selten abklären, wo die Grenzen sind, was sie machen und was nicht und warum sie da sind und warum nicht und und und. ...
Stimmt aus meiner Sicht so nicht ganz ... abseits der Newbie Kategorie gibt's dann aus unserer Erfahrung heraus in der Regel schon Abstimmungen.
Allerdings sind (für mich) nicht automatisch alle Swingerclub-Besucher tatsächlich Swinger - was halt aus meiner Sicht auch das Miteinander und die Kontaktanbahnung schwer macht.
Für ein aus meiner Sicht richtiges "Swinger-Pärchen" gehört halt auch ein beidseitiger Konsens der Do's & Dont's dazu, und dass beide Partner dem Lifestyle etwas abgewinnen können (nicht dass ein Partner de facto nur dabei ist, um auf den anderen Aufzupassen und laufend nur Ihmzuliebe ein Spiel mitspielt, dem er eigentlich Nichts abgewinnen kann). Mag auch sein dass ja vielleicht einer der Partner auch irgendwie einen Kick aus der Demütigung gewinnt- ich denke, da gibt es sehr vielfältige Szenarien.

Und wie Du halt mit eventuellen Grenzüberschreitungen etc. umgehst (wir sind halt Alle nur Menschen) qualifiziert in gewisser Hinsicht sicherlich auch die Qualität einer Beziehung.
Wenn's dann halt laufend zu "Dramen" und Streitereien idZ kommt sollte man sich halt genau Überlegen, ob der Lifestyle für ein Pärchen der Richtige ist.

...Und wenn wir dann mal wirklich Lust auf Paare haben, dann verabreden wir uns meist mit Paaren, die wir schon kennen. So lockerflockig im Club find ich selten ein Paar, bei dem alles passt
Sehen wir genauso und hat sich über die Zeit und mit den Erfahrungen aus den Clubs auch in diese Richtung entwickelt - aus meiner Sicht steigt halt die Komplexität (Schwierigkeit eines Matches) mit der Anzahl der Involvierten und wenn schon nicht mal die Mehrheit SC-Besucher tatsächlich aktive Swinger sind .... wird die Luft für Action schon mal dünn.

vielleicht stöhnen sie ja nur wegen dem Gewicht des Schwanzes bei den Prügeln
Wohl in den seltensten Fällen ... :mrgreen:
Aber es ist schon Lustig, wenn die Pärchen (zumeist die Frauen) auf den unterschiedlichen Spielwiesen beschäftigt - dann versuchen, sich lautstärketechnisch gegenseitig zu Übertreffen - kommt uns gelegentlich so vor, wie Marktschreier, die Ihre Ware anpreisen.

LG Bär

Kann man das jetzt so zusammenfassen:
1. Macho-Typen kommen nicht gut an
2. "Patscherl" auch nicht (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe was damit gemeint ist - ist das eher im Sinne von schüchtern/zurückhaltend oder im wörtlichen Sinn "patschert" was z.B. die sexuellen Fähigkeiten / Techniken betrifft)?
3. Wichtig ist in erster Linie, dass sich alle vorab absprechen was erlaubt ist und was nicht

Kommt mir (als absolut unerfahrenen) fast zu einfach vor. Ich hab mich mit meiner Frau schon öfter über das Thema unterhalten und sosehr es mich reizt hat (v.a. sie) doch bedenken ob uns das nicht eher auseinander bringt als zueinander.

Wobei ich das ja eher als sehr positives Zeichen bzw. als Vertrauensbeweis sehe und mir somit ja eher eine Stärkung der Beziehung erwarten würde - ich möcht mich ja nicht mit anderen Paaren treffen (im SC oder sonst wo) um eine andere Frau zu finden, sondern weil ich das gemeinsam mit meiner Frau erleben / genießen möchte.

Kann man das jetzt so zusammenfassen:
1. Macho-Typen kommen nicht gut an
2. "Patscherl" auch nicht (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe was damit gemeint ist - ist das eher im Sinne von schüchtern/zurückhaltend oder im wörtlichen Sinn "patschert" was z.B. die sexuellen Fähigkeiten / Techniken betrifft)?
3. Wichtig ist in erster Linie, dass sich alle vorab absprechen was erlaubt ist und was nicht

Kommt mir (als absolut unerfahrenen) fast zu einfach vor. Ich hab mich mit meiner Frau schon öfter über das Thema unterhalten und sosehr es mich reizt hat (v.a. sie) doch bedenken ob uns das nicht eher auseinander bringt als zueinander.

Wobei ich das ja eher als sehr positives Zeichen bzw. als Vertrauensbeweis sehe und mir somit ja eher eine Stärkung der Beziehung erwarten würde - ich möcht mich ja nicht mit anderen Paaren treffen (im SC oder sonst wo) um eine andere Frau zu finden, sondern weil ich das gemeinsam mit meiner Frau erleben / genießen möchte.

stimmt, die machos kommen grösstenteils nicht gut an, wobei es echte machos ja eh fast nirgends gibt, sind fast nur plagiate die eher peinlich sind unterwegs.

du hast das mit dem patscherl schon richtig verstanden, gemeint sind alle eigenschaften die du erwähnt hast und zwar in kombination.

auch wenn es dir zu einfach erscheint, aber genauso ist es unter vorangegangener überlegung was man eigentlich möchte.
warum sollte es komplizierter sein?

bussi
mia

Sind jetzt zwar nicht so die swinger (noch nicht hehe) aber beim Pärchen/Frauengesuche erstellt sich's oft als schwierig wen zu finden ... Da geb ich dir recht.

Bei uns jedoch weniger die Standhaftigkeit, eher das finden bzw die Optik ... Schwer uns was recht zu machen :cool:

Gibts dazu eigentlich Erfahrungsberichte, Empfehlungen o.ä.?

ich kann das unterstreichen von monique und mausundbär.
ich werde zb oftmals sehr verwundert gefragt warum ich mich denn mit den notgeilen abgebe.

ehrlich die wirklich notgeilen mag ich auch nicht, aber nur weil einer als solo in einen club kommt und vielleicht nicht einen gestählten und gebräunten körper hat ist er meiner meinung nach noch lange kein notgeiler.
dann heisst es weiter sehr oft "du kannst dir die männer doch aussuchen" ... HALLO, ich suche sie mir auch aus, aber nicht nach alter und aussehen, sondern nach sympathie.

ich hatte schon sex mit griechischen göttern (vom aussehen und alter her), aber der war meist grottenschlecht weil ich immer das gefühl hatte "wenn ich jetzt unter dem wegschlüpfe, fällt ihm das bei seinen turnübungen wahrscheinlich gar nicht gleich auf", ich hatte und habe im gegenzug jedoch immer wieder verdammt guten sex mit männern die nicht denken dass sie die krone der schöpfung in punkto schönheit sind.

na was werd ich mir wohl aussuchen, den guten oder den schlechten sex ??

ich habe oftmals das gefühl dass swingen irgendwie missverstanden wird als eine art
der selbstdarstellung unsicherer menschen oder gar als statussymbol jener die
"dazu gehören" wollen.

bussi
mia

kann ich dir nur recht geben
ist ja generell im leben auch so
die schönen und gut durchtrainierten ( will jetzt nicht alle in einen topf schmeisen
ausnamen bestätigen ja die regel)
glauben ja dann auch
oft sie sind die besten und sie könnnen sich
alles erlauben..
und alle die nicht in ihre norm oder schema passen
muss sollen sich daheim verstecken

lg flo

die schönen und gut durchtrainierten ( will jetzt nicht alle in einen topf schmeisen
ausnamen bestätigen ja die regel)
glauben ja dann auch
oft sie sind die besten und sie könnnen sich
alles erlauben..

Kann ich jetzt (ohne Swingerclub) einfach nicht bestätigen. Diejenigen, die sich so verhalten, sind in der Minderzahl - aber sie fallen auf. Die vielen anderen ärgern einen nicht, also bemerkt man sie oft auch einfach nicht.

Sorry, bin scho wieder weg. :undweg:

Kann ich jetzt (ohne Swingerclub) einfach nicht bestätigen. Diejenigen, die sich so verhalten, sind in der Minderzahl - aber sie fallen auf. Die vielen anderen ärgern einen nicht, also bemerkt man sie oft auch einfach nicht.

Sorry, bin scho wieder weg. :undweg:

muss ich dir gewisser weise recht geben

Zurück
Oben