Tabu Leute die auf dirty stehen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Warum haben so viele ein Problem damit und man ist dann gleich unten durch?

@Mitglied #484898 Dem kann ich nur zustimmen. Gerade hier im Forum macht der Ton die Musik und mit der Tür ins Haus fallen, kommt nicht immer gut an.
Wenn man sich aber einmal darauf verständigt hat, dann kann das durchaus reizvoll sein.

Wenns nicht im Profil steht wuerd ich eigentl. Nie da nach Fragen, ....

Tabu Leute die auf dirty stehen
Wenn ich wüsste was das bedeuten/heißen soll, würde ich mich dazu äußern.

mit diesem Tabuthemen können kaum welche umgehen! Jeder soll machen was spass macht! Ich (M) trage keine unterwäsche und putze mich das loch nach dem scheißen nicht ab! Mag wer grausig finden, aber ich finde es erregend! lg

Ich habe mir vor 2 Tagen erst wieder in die Unterhose gekackt und wenn mir etwas herausgerutscht ist, habe ich es mir gleich irgendwo auf meinen Körper verschmiert und es war schön die feuchte, warme Kacka auf der Haut zu spüren

Also ich steh total auf "dirty". Mach mir gerne alles ins Höschen oder in die Windel. Ich schlecke gerne dirty Mösen, Popos, Schwänze, versaute Höschen.... Ich lasse mich gerne anpissen von Frauen und Männern und wenn es passt auch mal ankacken. Ist eben mein Ding und Punkt.

mit diesem Tabuthemen können kaum welche umgehen! Jeder soll machen was spass macht! Ich (M) trage keine unterwäsche und putze mich das loch nach dem scheißen nicht ab! Mag wer grausig finden, aber ich finde es erregend! lg

Meine Herrin verwendet fast nie Klopapier ---- Ich muss ihr immer den Arsch sauberlecken, nach dem sie Scheißen war !! :lecken:

Hat jeder sein Ding, auf das andere eben nicht stehen. An sich ungustiös-darüber braucht man kaum diskutieren.

Ich finds auch ned schlimm wenn ich unvorbereitet anal gnommen werd, es is hald wie es is...
Hab dann trotzdem kein Problem mit anal oral abwechselnd...

Das ist nicht die Sache, sondern, dass man vielleicht was für sich unpassend, no-go oder irgedwie ungeil findet, es aber halt woanders toleriert. Trotzdem bringt da eine PR-Aktion zu dirty wohl wenig. Ist auch unnötig, wenn ich mir alleine die Annoncen und Postings in dem Portal ansehe, wo der Fetisch unglaublich präsent ist (ich weiß ja nicht genau, ob da immer die selben beiden dazu posten).

Das ist dein gutes Recht und deine eigene Intimsphäre ob du dich abwischt oder nicht. Mir taugt es wenn ich so etwas lese, das es Menschen gibt für die Scheisse und Pisse kein Pfui und Bäh ist. Ich liebe Scheisse und es ist mir zu schade meine Ladung ins Klo zu drücken, daher benutze ich seit Jahren für meine Notdurft keine Toilette mehr, ausser ich bin krank, fühle mich schlecht und habe nicht die Kraft mich hinterher selbst sauber zu machen. Aber ich kann die wenige Male die ich im Jahr auf die Toilette gehe, an einer Hand abzählen

Das ist dein gutes Recht und deine eigene Intimsphäre ob du dich abwischt oder nicht. Mir taugt es wenn ich so etwas lese, das es Menschen gibt für die Scheisse und Pisse kein Pfui und Bäh ist. Ich liebe Scheisse und es ist mir zu schade meine Ladung ins Klo zu drücken, daher benutze ich seit Jahren für meine Notdurft keine Toilette mehr, ausser ich bin krank, fühle mich schlecht und habe nicht die Kraft mich hinterher selbst sauber zu machen. Aber ich kann die wenige Male die ich im Jahr auf die Toilette gehe, an einer Hand abzählen

Hast du einen Sklaven, den du als Toilette benutzt ??

Zurück
Oben