W
Gast
(Gelöschter Account)
Warum haben so viele ein Problem damit und man ist dann gleich unten durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum haben so viele ein Problem damit und man ist dann gleich unten durch?
Schreib das in die Kontaktanzeigen, dort hast mehr Chancen.Wie lieben Dirty Games und würden hierfür Ladies und Pärchen suchen. Meldet euch einfach! Lg
mit diesem Tabuthemen können kaum welche umgehen! Jeder soll machen was spass macht! Ich (M) trage keine unterwäsche und putze mich das loch nach dem scheißen nicht ab! Mag wer grausig finden, aber ich finde es erregend! lg
Das ist dein gutes Recht und deine eigene Intimsphäre ob du dich abwischt oder nicht. Mir taugt es wenn ich so etwas lese, das es Menschen gibt für die Scheisse und Pisse kein Pfui und Bäh ist. Ich liebe Scheisse und es ist mir zu schade meine Ladung ins Klo zu drücken, daher benutze ich seit Jahren für meine Notdurft keine Toilette mehr, ausser ich bin krank, fühle mich schlecht und habe nicht die Kraft mich hinterher selbst sauber zu machen. Aber ich kann die wenige Male die ich im Jahr auf die Toilette gehe, an einer Hand abzählenmit diesem Tabuthemen können kaum welche umgehen! Jeder soll machen was spass macht! Ich (M) trage keine unterwäsche und putze mich das loch nach dem scheißen nicht ab! Mag wer grausig finden, aber ich finde es erregend! lg
Das ist dein gutes Recht und deine eigene Intimsphäre ob du dich abwischt oder nicht. Mir taugt es wenn ich so etwas lese, das es Menschen gibt für die Scheisse und Pisse kein Pfui und Bäh ist. Ich liebe Scheisse und es ist mir zu schade meine Ladung ins Klo zu drücken, daher benutze ich seit Jahren für meine Notdurft keine Toilette mehr, ausser ich bin krank, fühle mich schlecht und habe nicht die Kraft mich hinterher selbst sauber zu machen. Aber ich kann die wenige Male die ich im Jahr auf die Toilette gehe, an einer Hand abzählen