S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man jemanden liebt dann akzeptiert man auch das der Partner manches nciht will. Wenn man das nicht kann, ist es auch keine echte Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also sorry...... des is für mich bledsinn.....Wenn man jemanden liebt dann akzeptiert man auch das der Partner manches nciht will. Wenn man das nicht kann, ist es auch keine echte Liebe.
"Leider" gerate ich immer an streng hetero Ladies... nun muß ich wohl damit leben, dass ich in einer Beziehung und so auch in der momentanen keinen 3er erleben werde...
Im anderen Beispiel Analsex müßten schon bedeutende zusätzlich Faktoren dazukommen, um diese Praktik als "unabdingbar" einzustufen,
Warum ? die Variante mit einem zweiten Mann bleibt ja noch offen, sie kann dabei " streng" hetero blieben und deinen Dreier hast auch
Gummihauberl
Musst schon meinen Beitrag richtig lesen... (net bös gmeint)In der ersten Nacht gleich die Peitsche auszupacken, kann durchaus dann passieren, wenn vorher sehr viele Gemeinsamkeiten & Fantasien entdeckt wurden... d.h. auch durchaus denkbar auch wenn es nicht üblich ist...
Wenn man vorher schon auf einer Wellenlänge liegt und sich drüber ansatzweise unterhalten hat, kann sich natürlich alles ergeben... umso schöner.. würde ich sagenaber ich kann mir nicht vorstellen, dass man gleich in der ersten Nacht auf den neuen Partner zukommt und ihn bitte doch die Peitsche auszupacken, wenn der Partner sehr bieder rüberkommt...
.....
drum würd mi mehr interessieren ob wir da von "grenzen" reden oder von "tabus"..... des für mich nämlich einen haushohen unterschied macht
Absolut.
Grenzen können überschritten werden, man entwickelt sich, ändert Ideen oder Ansichten, macht neue Erfahrungen, Tabus sind meiner Meinung nach eher unantastbar.
Fisting war für mich immer eine Grenze, hätt ich nie wollen, kategorisch abgelehnt, ebenso wie anal, jetzt bin ich lustvoll bereit, es auszuprobieren und anal treib ich's schon und es ist toll.
Tabus hingegen taste ich nicht an, das wären z. B. bei mir Kaviar, Strangulation oder hirnloses, ungeschütztes ficken mit Fremden.
Da liegt für mich der Unterschied...zwischen Grenze und Tabu.
Von mir aus bin ich da intolerant - aber da kann ich aus meiner Haut nicht raus!
@Mobilis alias Gummihauberl: Bin überrascht, daß du das so siehst...
Bezüglich Grenzen und Tabus: es gibt da schon einen Unterschied, so sehe ich das zumindest: Grenzen kann man überschreiten, Tabus bleiben immer Tabus...
QUOTE]
Sorry aber da bin ich mir nicht so sicher. Mit der Zeit ändert sich doch so einiges. Früher (als ich noch jung war) wäre der Besuch eines Swingerclubs für uns sicher ein Tabu gewesen, heute würde ich das sicher nicht für ewig ausschliessen.
Grenzen muss man nicht überschreiten, die kann man auch langsam verschieben. Ein Tabu kann man nur brechen.
Sollte jemand eine bessere Idee (definition) haben bin ich sehr gerne bereit dazu zu lernen.