Tabus akzeptieren?

und eben da ist für mich der Knackpunkt...

obwohl wir alle so offen sind für neue Dinge und Analverkehr zumindest bei vielen Menschen kein Tabu darstellt, hat er nicht denselben Stellenwert wie Vaginalverkehr...

Anal abzulehnen ist ok, vaginal nicht...

Warum?
Weil der vaginale Verkehr die "natürlichste" Form von Sex ist.
Der Grund, warum der Körper von Frauen und Männern so aussieht, wie er aussieht, ist, daß sein Schwanz in ihre Vagina eindringt.
D.h. der vaginale Verkehr ist für beide der Grund ihrer Existenz und ein Hauptbaustein ihrer beider sexueller Identität.
D.h. daß bei allen anderen Varianten des Sex bei beiden
a) das Verlangen danach geben sein muß und
b) keine Gefühle wie Scham, Ekel, Angst ausgelöst werden dürfen, um die betreffende Variante zu leben.
Beim vaginalen Verkehr lebt der Mensch seinen ursprünglichsten Trieb aus und muß sich seelisch und körperlich am wenigsten weit in "Nebengebiete" der sexuellen Variationen begeben. Es ist im Vergleich zu anderen Praktiken die geringste "Anpassung" und "Überwindung" von evtl vorhandenen Trieben, Wünschen, Ängsten nötig.
Umgekehrt würde ich es nicht mal wollen, dass mein Partner mit mir schläft, nur weil ich es gerade will.. da würde ich mir einfach blöd vorkommen.. geht euch das nicht so, wenn ihr eure Partner solange "bearbeitet" habt, bis sie euch euren sexuellen Wunsch erfüllen?
Doch, auch meine Lust steigert sich mit der Lust der Partnerin.

Ciao,
David

Sicher hab Ich gewisse Erfahrungen und Praktiken liebgewonnen.
Aber wie schon frizzante schon erwähnt hat Tabu ist nicht gleich Tabu.
Es gibt am Anfang immer diese Grenzen aber die erweitern sich ja ständig .
Bei meiner letzten Beziehung war Ich am Anfang auch nur auf GFS aus gewesen bis es uns fad geworden ist so probierten wir ein paar neue Sachen aus.
Was Ich damit sagen will ist am Anfang sind da noch diese Tabus, Grenzen oder wie man sie auch immer nennt aber die verschieben sich regelmässig.

Und auf eines kann und will Ich nicht verzichten und das ist Oralsex egal ob bei mir oder bei Ihr.

Zurück
Oben