Anal Kompromiss oder Akzeptieren?

Hallo Leute,

ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten
ich finde es sollte schon ein Kompromiss möglich sein, zuerst verprügelt sie dich mit einem Baseballschläger, solltest du dann noch Lust haben darfst ihr den Finger in den Po schieben, wäre doch was

Sex muss beiden Spaß machen und wenn ein Part eine Praktik ablehnt, dann ist es so und der andere Part sollte darauf verzichten. Über-sich-ergehen-lassen ist doch für beide erbärmlich.

Wie soll das über-sich-ergehen lassen beim Analsex funktionieren? :unsure: sie muss sich doch entspannen! Wie geht das, wenn sie nicht will?
Willst du sie jedesmal narkotisieren?

Ich hab mir jetzt nicht die gesammelten 10 Seiten durchgelesen, aber ich als Frau wünsche mir, dass mein Sexualpartner mein Nein akzeptiert und ich mich darauf verlassen kann, dass meine Grenzen gewahrt werden.

Und wenn ich das Gefühl hab, dass mich jemand dazu drängen möchte (und sei es nur durch "leichtes/unabsichtliches" Berühren) werde ich angespannt und mein Wohlfühlfaktor mit der Person ist gelaufen. Man kann deutlich darüber reden und nachfragen, wie es kommt bzw ob es etwas gibt, damit sie sich beim Analsex wohler fühlen könnte, aber wenn dabei herauskommt, dass sie kein Interesse daran hat, hast du es zu akzeptieren und nicht mehr danach zu fragen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn sie zB auf Ballbusting steht, du das aber nicht möchtest und sie dann einen Kompromiss vorschlagen will? Sexualität sollte niemals ein Tauschgeschäft von Gefälligkeiten sein, sondern beiden einvernehmliche Lust bringen.

Ich hab mir jetzt nicht die gesammelten 10 Seiten durchgelesen, aber ich als Frau wünsche mir, dass mein Sexualpartner mein Nein akzeptiert und ich mich darauf verlassen kann, dass meine Grenzen gewahrt werden.

Und wenn ich das Gefühl hab, dass mich jemand dazu drängen möchte (und sei es nur durch "leichtes/unabsichtliches" Berühren) werde ich angespannt und mein Wohlfühlfaktor mit der Person ist gelaufen. Man kann deutlich darüber reden und nachfragen, wie es kommt bzw ob es etwas gibt, damit sie sich beim Analsex wohler fühlen könnte, aber wenn dabei herauskommt, dass sie kein Interesse daran hat, hast du es zu akzeptieren und nicht mehr danach zu fragen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn sie zB auf Ballbusting steht, du das aber nicht möchtest und sie dann einen Kompromiss vorschlagen will? Sexualität sollte niemals ein Tauschgeschäft von Gefälligkeiten sein, sondern beiden einvernehmliche Lust bringen.
Wie schon mehrfach erwähnt...das kommt immer drauf an, auf welche art sex man steht :) mit der art, auf die du stehst, können andre nix anfangen. Aber es sei dir natürlich gegönnt wenn du wen findest, der das genauso sieht wie du :)

Wie schon mehrfach erwähnt...das kommt immer drauf an, auf welche art sex man steht :) mit der art, auf die du stehst, können andre nix anfangen. Aber es sei dir natürlich gegönnt wenn du wen findest, der das genauso sieht wie du :)

Egal auf welche Art Sex man steht, es hat immer ein Konsens zu herrschen. Alles andere wäre sonst sexuelle Gewalt und das hat wieder nichts mit echter Sexualität zu tun. Wenn dein Konsens ist, dass du darauf stehst "gegen deinen Willen" gefickt oder was auch immer zu werden, ist das ja auch voll in Ordnung, schließlich bist du ja ein mündiger Mensch. Aber der Grundkonsens muss nunmal da sein, egal bei welcher Praktik. :)

Egal auf welche Art Sex man steht, es hat immer ein Konsens zu herrschen. Alles andere wäre sonst sexuelle Gewalt und das hat wieder nichts mit echter Sexualität zu tun. Wenn dein Konsens ist, dass du darauf stehst "gegen deinen Willen" gefickt oder was auch immer zu werden, ist das ja auch voll in Ordnung, schließlich bist du ja ein mündiger Mensch. Aber der Grundkonsens muss nunmal da sein, egal bei welcher Praktik. :)
Vielleicht in deiner welt, frau königin :)

Vielleicht in deiner welt, frau königin :)

Willst du mir also erklären, dass du dich "vergewaltigen" oder sexuell benutzen lässt obwohl du das absolut nicht willst oder wie darf ich das verstehen? Aber wenn du auf diese Art Sex stehst, dann stimmt du dem ja wieder zu, also gibt es wieder einen Konsens.

Ich mein das weder abwertend noch sonst was, mich würde die Auffassung die du dazu hast einfach interessieren. Ich mein selbst bei Rape Play oder ähnlichem ist es ja klar, dass es im Grunde der Sache consensual ist, sonst wäre es ja eine wirkliche Vergewaltigung gegen jeglichen deiner Willen. Von demher erklär es mir bitte, ich werd sonst nicht schlau draus und kann mir auch keine Sichtweise von dir vorstellen. :)

und meine zustimmung/ablehnung (spürt er nur 🤣) kennt mein gegenüber u.u. gar
ich glaube, spüren/fühlen tut man es schon in wirklichkeit (so "fein" ist der unterschied wirklich nicht), aber das problem ist halt, in dieser kultur, in der wer uns derzeit befinden, auf dieses gespür auch zu vertrauen ...
das typische dilemma von "was, wenn ich doch unrecht habe?" ...

Es gibt so viele Spielarten beim Sex, da spielt es absolut keine Rolle, wenn man die eine oder andere davon weglässt. Für mich gilt, nur was beiden Spaß macht, führt am Ende zu einem erfüllten geilen Sexleben.....

spannend wird die geschichte ja immer dann, wenn einerseits ein "ich will das nicht" im raum steh und das zu respektieren ist - ist auch vollkommen okay und verständlich so, andererseits aber auch ein absolutes verbot im raum steht, dass sich der partner/die partnerin das dadurch entgehende vergnügen woanders holt. dann ist meistens die suppe erst recht am dampfen.

ich glaube, spüren/fühlen tut man es schon in wirklichkeit (so "fein" ist der unterschied wirklich nicht), aber das problem ist halt, in dieser kultur, in der wer uns derzeit befinden, auf dieses gespür auch zu vertrauen ...
das typische dilemma von "was, wenn ich doch unrecht habe?" ...
Ja da hast vollkommen recht leider. Aber es gibt noch ein paar wenige, die kennen den unterschied in meinem nächsten thread🤣

Als Mann sollte nein akzeptieren

kompromissvorschläge:
ihr holt euch eine mitspielerin, die auf anal steht. zum ausgleich darf sie auch mal einen mitspieler auswählen. wenn der auf anal steht, darfst du nicht so zimperlich sein und auch mal was probieren wollen müssen.

du darfst analsex außerhalb der beziehung bei professionellen ausleben. für das geld das du dort ausgibst, musst du ihr jedes mal ein geschenk im 3-fachen wert des ausgegebenen geldes machen. als wiedergutmachung für erlittene seelische schäden.

ihr geht zu einer paartherapie, lernt, wie man miteinander spricht, wünsche äußert, auf den anderen eingeht…kostet viel, verschlingt viel zeit, erfolg ungewiss, aber sehr reif und erwachsen.

ratschläge selbstverständlich kostenlos, lehne aber jede haftung ab.

Zurück
Oben