- Reaktionen
- 5.901
Genial, so habe ich das noch nie betrachtet!
Das ist das anale pandon zu nur ein bisschen schwanger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genial, so habe ich das noch nie betrachtet!
wie soll das aussehen ? halb anal ?
ich finde es sollte schon ein Kompromiss möglich sein, zuerst verprügelt sie dich mit einem Baseballschläger, solltest du dann noch Lust haben darfst ihr den Finger in den Po schieben, wäre doch wasHallo Leute,
ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten
Nojo...das gilt für blümchensexSex muss beiden Spaß machen und wenn ein Part eine Praktik ablehnt, dann ist es so und der andere Part sollte darauf verzichten. Über-sich-ergehen-lassen ist doch für beide erbärmlich.
Wie schon mehrfach erwähnt...das kommt immer drauf an, auf welche art sex man steht mit der art, auf die du stehst, können andre nix anfangen. Aber es sei dir natürlich gegönnt wenn du wen findest, der das genauso sieht wie duIch hab mir jetzt nicht die gesammelten 10 Seiten durchgelesen, aber ich als Frau wünsche mir, dass mein Sexualpartner mein Nein akzeptiert und ich mich darauf verlassen kann, dass meine Grenzen gewahrt werden.
Und wenn ich das Gefühl hab, dass mich jemand dazu drängen möchte (und sei es nur durch "leichtes/unabsichtliches" Berühren) werde ich angespannt und mein Wohlfühlfaktor mit der Person ist gelaufen. Man kann deutlich darüber reden und nachfragen, wie es kommt bzw ob es etwas gibt, damit sie sich beim Analsex wohler fühlen könnte, aber wenn dabei herauskommt, dass sie kein Interesse daran hat, hast du es zu akzeptieren und nicht mehr danach zu fragen.
Wie würdest du dich fühlen, wenn sie zB auf Ballbusting steht, du das aber nicht möchtest und sie dann einen Kompromiss vorschlagen will? Sexualität sollte niemals ein Tauschgeschäft von Gefälligkeiten sein, sondern beiden einvernehmliche Lust bringen.
Wie schon mehrfach erwähnt...das kommt immer drauf an, auf welche art sex man steht mit der art, auf die du stehst, können andre nix anfangen. Aber es sei dir natürlich gegönnt wenn du wen findest, der das genauso sieht wie du
Vielleicht in deiner welt, frau königinEgal auf welche Art Sex man steht, es hat immer ein Konsens zu herrschen. Alles andere wäre sonst sexuelle Gewalt und das hat wieder nichts mit echter Sexualität zu tun. Wenn dein Konsens ist, dass du darauf stehst "gegen deinen Willen" gefickt oder was auch immer zu werden, ist das ja auch voll in Ordnung, schließlich bist du ja ein mündiger Mensch. Aber der Grundkonsens muss nunmal da sein, egal bei welcher Praktik.
Vielleicht in deiner welt, frau königin
Da beisst sichs katzl in schwafnur unterschreib ich keine verträge und meine zustimmung/ablehnung (spürt er nur ) kennt mein gegenüber u.u. gar nichtdann stimmt du dem ja wieder
ich glaube, spüren/fühlen tut man es schon in wirklichkeit (so "fein" ist der unterschied wirklich nicht), aber das problem ist halt, in dieser kultur, in der wer uns derzeit befinden, auf dieses gespür auch zu vertrauen ...und meine zustimmung/ablehnung (spürt er nur ) kennt mein gegenüber u.u. gar
Ja da hast vollkommen recht leider. Aber es gibt noch ein paar wenige, die kennen den unterschied in meinem nächsten threadich glaube, spüren/fühlen tut man es schon in wirklichkeit (so "fein" ist der unterschied wirklich nicht), aber das problem ist halt, in dieser kultur, in der wer uns derzeit befinden, auf dieses gespür auch zu vertrauen ...
das typische dilemma von "was, wenn ich doch unrecht habe?" ...
Ich hab mir jetzt nicht die gesammelten 10 Seiten durchgelesen, aber ich als Frau wünsche mir, dass mein Sexualpartner mein Nein akzeptiert und ich mich darauf verlassen kann, dass meine Grenzen gewahrt werden.
Und wenn ich das Gefühl hab, dass mich jemand dazu drängen möchte (und sei es nur durch "leichtes/unabsichtliches" Berühren) werde ich angespannt und mein Wohlfühlfaktor mit der Person ist gelaufen. Man kann deutlich darüber reden und nachfragen, wie es kommt bzw ob es etwas gibt, damit sie sich beim Analsex wohler fühlen könnte, aber wenn dabei herauskommt, dass sie kein Interesse daran hat, hast du es zu akzeptieren und nicht mehr danach zu fragen.
Wie würdest du dich fühlen, wenn sie zB auf Ballbusting steht, du das aber nicht möchtest und sie dann einen Kompromiss vorschlagen will? Sexualität sollte niemals ein Tauschgeschäft von Gefälligkeiten sein, sondern beiden einvernehmliche Lust bringen.
Nein überhaupt nichtWürde dir der Sex Spaß machen, wenn sie es nur dir zuliebe macht?