Anal Kompromiss oder Akzeptieren?

Also ich sehe das auch so: ich denke, bei anal gibt es wohl keine Kompromisse! Das macht ja auch keinen Spaß, wenn sie das nur „über sich ergehen“ lässt. Also ihr wird das wohl sicher keinen Spaß machen und ob es Dir dann Spaß macht, das muss Du beantworten... mir würde es dann aber auch sicher keinen Spaß machen!

Sorry nein das gab es nie sie hartes früher immer abgelehnt wenn sie nicht das Gefühl hatte das sie sauber ist. Versteh ich vollkommen . So einen Zwischenfall gab es nie . Bei diesem Zwischenfall wo das Spielzeug zum Vordehnung oder halt Plug Verschwunden ist war sie Vaginal in sehr lustvoll oder Extasse oder wie Mann da sagen will . Dabei war einfach der Plug zu Klien weil sie locker wurde und er war weg . Danach waren beide richtig geschockt aber sie bekam ihn raus und alles war gut nur der Gedanke blieb .

nicht böse sein, aber wo liest du das raus, dass der (mittlerweile gelöschte) user dran schuld war, dass der plug reingerutscht ist?
Wenn man einen Miniplug zum Vordehnen verwendet und dann drauflosrammelt und sich wundert dass sich die Muskulatur entspannt mag er vielleicht nicht direkt schuld sein aber mitgedacht haben beide dann auch ned.

LG sakura

Meine erste Erfahrung damit war nicht gewollt, ein Unfall sozusagen, in der Wanne tiefenentspannt, Doggy .... mein Gesicht hätte ich gerne gesehen als er Vollgas das falsche Loch erwischte :rofl:

Auch negative Erfahrungen kann man überwinden mit Zeit und ohne Druck, Kompromisse sind grundsätzlich eine gute Sache, hier würd ich’s aber mal einfach ruhen lassen und später neu ansetzen. Hätte er mich nach dieser Erfahrung gedrängt hätte ich auch dicht gemacht, hat er aber nicht und so hab ich dann doch Spaß dran gefunden.

Meine erste Erfahrung damit war nicht gewollt, ein Unfall sozusagen, in der Wanne tiefenentspannt, Doggy .... mein Gesicht hätte ich gerne gesehen als er Vollgas das falsche Loch erwischte :rofl:

Auch negative Erfahrungen kann man überwinden mit Zeit und ohne Druck, Kompromisse sind grundsätzlich eine gute Sache, hier würd ich’s aber mal einfach ruhen lassen und später neu ansetzen. Hätte er mich nach dieser Erfahrung gedrängt hätte ich auch dicht gemacht, hat er aber nicht und so hab ich dann doch Spaß dran gefunden.

also ich glaub‘ man kann sagen, dass Dein Ansatz wohl der richtige ist! Ohne Stress und ohne Druck... es sollten halt beide Spaß dabei haben und da bringt es meines Erachtens gar nichts, wenn da der Mann darauf hindrängt...

Bei mir war die Situation ähnlich. Ich liebte analsex meine Frau gar nicht. Für mich gehört das aber absolut dazu, also habe ich es auf folgende Weise versucht. Immer wenn ich sie geleckt habe, habe ich auch ihren Arsch geleckt. Dann mit der Zunge rein. Ihre Reaktion war positiv es hat sie aufgegeilt. Bei nächsten Mal habe ich ihr Arschloch massiert und Finger langsam und sanft reingeschoben. So langsam hat sie sich daran gewöhnt und es hat ihr gefallen. Die erste Penetration mit dem Schwanz war etwas schwierig für sie aber sie hat gut mitgemacht. Der nächste Schritt war das ich ihr in den Arsch gekommen bin. Mittlerweile sind wir soweit, dass sie mich vor paar Tagen aufgefordert hat ihr den Schwanz in den Schwanz zu schieben ohne Vorbereitung oder sonst was. War echt geil. Ich habe sie über einen langen Zeitraum da ran geführt mit viel Gefühl und Verständnis. So könnte es auch bei dir gehen

Ich finde, das es keine Kompromisse beim Sex gibt, maximal eine Grauzone:
Gefällt etwas nicht, dann passiert es nicht.
Wenn es für den anderen kein Problem darstellt mir meinen Wunsch zu erfüllen, dann bitteschön.
Persönlich verzichte aber dann lieber, weil ich meine Zeit lieber mit Dingen verbringe die beiden grösstmöglichen Spass machn.

Das ist richtig.
Es gibt auch die soft AV Variante, welche
mit Gefühl auch tief ausgeführt werden
kann.

Ich bin da jetzt vielleicht die falsche die ihren senf dazu gibt. :rolleyes: Aber wenn ein Missgeschick vorgefallen ist und du sprichst sie immer wieder auf anal an dann wirst du nur das Gegenteil bekommen. :unsicher: Dann wird sie auf stur schalten oder noch mehr angst bekommen. :verwirrt: Ich lese schon heraus das es dir sehr wichtig ist und sie dir gefallen will. :liebe: Das sie dir gefallen möchte ist ja schon mal gut. Ich würde an deiner Stelle wirklich nur sehr vorsichtig und behutsam sein.

Anfangs gab es ja diesen Sex hin und wieder und das reichte mir Völlig aus.
Vielleicht könnte der Kompromiss so aussehen, wenn sie befriedigt ist darf ich hin und wieder mal ?

Ah Gott, mir würde es schon vergehn, wenn ich nur an "Kompromiss" denken müsste.
Sie mag es nicht, wahrscheinlicher ist für mich noch, dass du es kompett vergeigt hast und eben nur an dich und deinen "Kompromiss" gedacht hast.

Nur ein bisschen penetrieren...
😄 Ist mir mal aus Versehen passiert. Da hat mich eine geritten, das heißt hat sich gerade auf mich gesetzt und ich habe meinen Schwanz ans Loch angesetzt und fing an zu stoßen. Da fing sie an zu Schreien, hör Rauf das ist das falsche Loch! War dunkel und war wirklich ein Versehen.😄

😄 Ist mir mal aus Versehen passiert. Da hat mich eine geritten, das heißt hat sich gerade auf mich gesetzt und ich habe meinen Schwanz ans Loch angesetzt und fing an zu stoßen. Da fing sie an zu Schreien, hör Rauf das ist das falsche Loch! War dunkel und war wirklich ein Versehen.😄
Echt...es gibt ein "falsches loch"???🤣🤣🤣

Zurück
Oben