F
Gast
(Gelöschter Account)
Schieb Du mich ned vor wennst Dich ned rantraust an die Rosette, geruchstechnisch empfehl ich ne Klammer auf die Nase
Lass du mich mal ran an deine Rosette und schieb net dauernd deinen Rücken vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schieb Du mich ned vor wennst Dich ned rantraust an die Rosette, geruchstechnisch empfehl ich ne Klammer auf die Nase
Lass du mich mal ran an deine Rosette und schieb net dauernd deinen Rücken vor
Regelmäßiges Popowikiwiki reduziert, laut einer selbst gefälschten Studie, die Verdauungsstörungen von Frauen um 95%!
Zusätzlich führen beim Popowikiwiki geplatzte Verhüterlis, Billa-Obstsackerl etc. meist nicht zu ungewollten Schwangerschaften!
Abgesehen von der gesundheitsfördernden Wirkung von Analsex.Schau mal lieber, dass du vor lauter wikiwiki noch auf deine Kosten kommst
Meistens sprachen die Frauen es selbst an.
Schau mal lieber, dass du vor lauter wikiwiki noch auf deine Kosten kommst
... sehe ich genauso, entweder ein eindeutiges ja oder nein.welche Kompromisse? Entweder sie will es oder nicht!
..fragst halt bei brandaktuell nach..mm69...Was kann man den als Mann für die Beglückung der Dame verlangen? Zwecks den Kosten?
Oder freitags für besondere arschlöcher .... @Mitglied #700 the kling..hausmasta......fragst halt bei brandaktuell nach..mm69...
Daran scheitert es aber doch
In Eurer Sexualität geht es aber nicht nur um dich sondern auch um deine Partnerin. Wenn du es nicht schaffst sie davon zu überzeugen dass sie dir in Bezug auf das Akzeptieren ihrer Grenzen vertrauen kann...so wie du drauf vertraust dass sie aufhören würde an dir rumzuspielen wenn es unangenehm für dich ist, wird des wohl nix werden mit dem Analsec auch wenn du ihn ned mal ganz reinschieben willst.Danke für deine Meinung aber das wusste ist bereits wollte aber von mir Sprechen
nicht böse sein, aber wo liest du das raus, dass der (mittlerweile gelöschte) user dran schuld war, dass der plug reingerutscht ist?Aber nachdem du durch dein kleines Missgeschick ja unter Beweis gestellt hast dass du augenscheinlich keinen Plan hast
weil, wenn er schon keinen geregelten Stuhlgang hat, ihm die Rosette noch zuwächstSchau mal lieber, dass du vor lauter wikiwiki noch auf deine Kosten kommst
Oder freitags für besondere arschlöcher .... @Mitglied #700 the kling..hausmasta....
Simpel, immer wenn du ihren Arsch ficken willst, darf sie vorher deinen ficken.Hallo Leute,
ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten