Anal Kompromiss oder Akzeptieren?

Akzeptieren natürlich aber nicht ohne ihr zu sagen dass du dir jetzt eine suchst die darauf steht:D

Regelmäßiges Popowikiwiki reduziert, laut einer selbst gefälschten Studie, die Verdauungsstörungen von Frauen um 95%!
Zusätzlich führen beim Popowikiwiki geplatzte Verhüterlis, Billa-Obstsackerl etc. meist nicht zu ungewollten Schwangerschaften!

Also Analsex vor, noch ein Tor!

Welchen Kompromiss wenn es ihr nicht gefällt...Mir würde es nicht gefallen wenn sie es tun MUSS.Es sollte immer beiden gefallen.lg

Regelmäßiges Popowikiwiki reduziert, laut einer selbst gefälschten Studie, die Verdauungsstörungen von Frauen um 95%!
Zusätzlich führen beim Popowikiwiki geplatzte Verhüterlis, Billa-Obstsackerl etc. meist nicht zu ungewollten Schwangerschaften!

Schau mal lieber, dass du vor lauter wikiwiki noch auf deine Kosten kommst :lehrer:

Schau mal lieber, dass du vor lauter wikiwiki noch auf deine Kosten kommst :lehrer:
Abgesehen von der gesundheitsfördernden Wirkung von Analsex:D.
Ich hatte Partnerinnen, die hatten Spass daran und andere hatten keinen. Für mich selbst gesprochen: Brauche es nicht. Meistens sprachen die Frauen es selbst an.

Daran scheitert es aber doch
Danke für deine Meinung aber das wusste ist bereits wollte aber von mir Sprechen
In Eurer Sexualität geht es aber nicht nur um dich sondern auch um deine Partnerin. Wenn du es nicht schaffst sie davon zu überzeugen dass sie dir in Bezug auf das Akzeptieren ihrer Grenzen vertrauen kann...so wie du drauf vertraust dass sie aufhören würde an dir rumzuspielen wenn es unangenehm für dich ist, wird des wohl nix werden mit dem Analsec auch wenn du ihn ned mal ganz reinschieben willst.

Aber nachdem du durch dein kleines Missgeschick ja unter Beweis gestellt hast dass du augenscheinlich keinen Plan hast was du tust wird es jetzt wohl sehr schwer haben das Vertrauen wieder zu gewinnen. Weil das Geloben von Besserung allein wird nicht reichen.

Versuch also etwas Verständnis für ihre Situation aufzubringen. Ein guter Weg hierfür wäre z.B. wenn du sie mal deinen Po erkunden lässt. So kannst du zeigen dass du von Lustgewinn von anal überzeugt bist.

LG sakura

Wenn meine Partnerin nein sagt dann ist das zu akzeptieren, außerdem macht's mir dann keine Spaß falls sie es mir zuliebe machen würde.

LG harry

Hallo Leute,

ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten
Simpel, immer wenn du ihren Arsch ficken willst, darf sie vorher deinen ficken.

Wenn du auch nit drauf steht is das doch ein fairer Kompromiss :D

Zurück
Oben