Anal Kompromiss oder Akzeptieren?

Reden - die schwierigste Sache zwischen Mann und Frau...

Ja, könnte z.B. so ablaufen:
Ich sage:
"Ich hole dich dann morgen früh um 8:00 Uhr bei dir zuhause ab“ und mit dem guten Gefühl, ein wahrer Gentleman zu sein, verabschiede ich mich von einer Kollegin., mit der ich am nächsten Tag auf ein Seminar soll

Diese denkt verärgert:
„Typisch Mann! Erkundigt sich weder, ob mir die Uhrzeit passt, noch ob ich nicht lieber selbst fahren möchte. Ganz abgesehen davon habe ich mir eigentlich geschworen, mich nie wieder in sein Auto zu setzen – er hat einen unmöglichen Fahrstil!“

Ist halt schwer, zwischen Mann und Frau, und wenn es den Sex nicht gäbe, wären wir schon lange ausgestorben! :D

Räusper, weil ich ja nicht die einzige war, die das zu hören bekam.

Auch partnerschaftlich, wenn man dem anderen das Gefühl gibt, sich drüber zu stellen, er zu dumm wäre einem zu folgen, oder die Ausführung nicht zu verstehen, ist´s recht kleinkariert und wird richtigerweise mit Erfolgslosigkeit gekrönt.

Erste Regel, wenn ich denke, dass mich jemand nicht verstanden hat: ICH muss nachdenken, ob ich mich klar genug ausgedrückt habe, ob ich mein Anliegen in der richtigen Tonlage kommuniziert habe, ob ich die Aspekte und Bedenken die mein Gegenüber haben könnte, genügend gewürdigt und einbezogen habe.

Ansonsten renn ich an, wurst wo und worum es geht und verstehe nicht warum alle anderen so deppert bin und ich selbst so brillant, das mich keiner versteht.
Mag sein, dass so mancher brillant ist: Wenn er es nicht transportieren und verständlich machen kann, ist er es einfach objektiv für alle anderen nicht. ;)

Mit dem Arsch ins Gesicht fahren lässt sich niemand gerne - ob zu recht oder zu unrecht.
Selbst wenn es denn zurecht wäre, hat man ausgespielt.

Einfachste Grundregel der Kommunikation. :)
Tja und da scheint es ja bei dieser Problematik zu hapern: Verbal und Nonverbal. ;)

Kommunikation ist, was hinten ankommt:

Nicht alles was du sagst, wird gehört
Nicht alles was gehört wird, wird (akustisch) verstanden
Nicht alles, was (akustisch) verstanden wird (intellektuell) verstanden
Nicht alles, was verstanden wird, wird akzeptiert!

Ich sage:
"Ich hole dich dann morgen früh um 8:00 Uhr bei dir zuhause ab“ und mit dem guten Gefühl, ein wahrer Gentleman zu sein, verabschiede ich mich von einer Kollegin., mit der ich am nächsten Tag auf ein Seminar soll

Diese denkt verärgert:
„Typisch Mann! Erkundigt sich weder, ob mir die Uhrzeit passt, noch ob ich nicht lieber selbst fahren möchte. Ganz abgesehen davon habe ich mir eigentlich geschworen, mich nie wieder in sein Auto zu setzen – er hat einen unmöglichen Fahrstil!“

Ist halt schwer, zwischen Mann und Frau, und wenn es den Sex nicht gäbe, wären wir schon lange ausgestorben! :D

Das kann aber im Umkehrschluss auch bei getaucshten Rollen passieren...

In dieser Situation, egal ob Mann oder Frau, wäre der richtige Ansatz zu fragen ob es so passt oder was anderes lieber wäre ;)

:up:

war ja nur ein Beispiel - soll ich es umschreiben? - ieber nicht, sonst beschweren sich die Frauen wieder, ich würde sie ob ihrer Fahrkünste diskriminieren (nach dem Motto - wenn du so bumst, wie du einparkst, kriegst du ihn nie rein:D)

ohja, heißt es im banatschwäbischen auch. :D
...und vieles mehr....hui...da geht einem Halbblut wie mir das Herz auf.;)

Hallo Leute,

ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten

Ich glaube ja, dass deine Freundin sich entschieden hat, dieses besondere Event dir einfach zu ganz besonderen Anlässen zu schenken. Du musst nur lauter lauschen!

Wann hast du beispielsweise Geburtstag ?

eine Fibel, wie richtig für alle geltend Sex zu funktionieren hat. :D Dann würde ich allerdings beginnen eine Modelleisenbahn zu bauen, den Erotik und Sex wären nur mehr langweilig abbzuarbbeiten.)

wir könnten jetz diskutieren, was schwieriger ist. Dasss die Eisenbahn funktioniert oder der erfüllende Sex. :D

wir könnten jetz diskutieren, was schwieriger ist. Dasss die Eisenbahn funktioniert oder der erfüllende Sex. :D

Aber meine gschissene Kleinbahn (wenn es je soweit kommen sollte) die bau ich mich genauso wie ich das will. :D
….und wenn ich auf einen viel zu kleinen Kirchturm einen Babyelefantenpopo löchlingsvoran setzte, und mir das Spaß machte, wäre das ganz alleine meine Sache - aufstampf….. :D :D :D
...in einem Modellbauforum früge ich niemals um Rat oder buhlte um Zuspruch. ;)

Aber meine gschissene Kleinbahn (wenn es je soweit kommen sollte) die bau ich mich genauso wie ich das will. :D
….und wenn ich auf einen viel zu kleinen Kirchturm einen Babyelefantenpopo löchlingsvoran setzte, und mir das Spaß machte, wäre das ganz alleine meine Sache - aufstampf….. :D :D :D
...in einem Modellbauforum früge ich niemals um Rat oder buhlte um Zuspruch. ;)

kannst gern mich fragen. ich kenn mich mit der Kleinbahn besser aus als mit Sex.

Der Kompromiss sieht so aus, dass sie ihm gelegentlich Nutella kauft und er dann 1x in der Woche mit seinem XXXXXXXX darin rumstochern darf. (und sie es dann ableckt)

War das jetzt grauslich, sorry.... das wollt ich ned.

@TE: Was willst du denn anderes machen als es zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage:

Diese denkt verärgert:

tja zum glück sind hormone nicht sprachbegabt :)

Anfangs gab es ja diesen Sex hin und wieder und das reichte mir Völlig aus.
Vielleicht könnte der Kompromiss so aussehen, wenn sie befriedigt ist darf ich hin und wieder mal ?

Ich kann dir aus erfahrung sagen, wenn eine Frau befriedigt ist muss sie dich schon sehr, wirklich sehr von dir überzeugt sein das sie egal was zulässt.
Die meisten lassen die Tätigkeiten vorher über sich ergehen weil sie sich vielleicht mit Kopfkino oder anderen ablenken.
Aber das ist meine Persönliche Meinung.
Denke lieber nach oder frage sie warum sie es früher zugelassrn hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben