Absolut bei Dir.
Ich habe mich sogar hinreißen lassen im KV-Thread ein Post zu hinterlassen.
Zwei oder halt soviele Leute wie beteiligt sind sollten sich wohl fühlen.
Wenn sich eine Frau allerdings verkleidet oder unwohl fühlt in einer Reizwäsche, ist das ebenso legitim - wäre ihre Lust hinderlich und es wäre ein Gefallen - tja und da das ist ein Gebiet in das ich persönlich nicht will - das wird schnell zu Deals oder irgendwann Vorwürfen. Wenn sich jemand überreden lässt, etwas zu tun das ihm widerstrebt, kann man keine Euphorie erwarten.
Tja und selbst die Frau die fein gewählte und passende Reizwäsche mag und gerne trägt, wird mit einem Polyester-Nutten-Kostüm oben zu groß und unten zu klein, wenig anfangen können.
Auch da, alles das einem widerstrebt, gar nicht in der Natur liegt, man es aus verschiedensten Gründen dennoch denkt tun zu müssen, hinterlässt einen unangenehmen schalen Beigeschmack.
(übrigens dieses Prioritätendenken darf auch jeder selbst haben. Ich finde Reizwäsche weitaus schwieriger und aufwändiger als das was TE sich wünscht
)
Wünschen kann man sich viel.
Wie es richtig heißt: Wünschen
Damit geht keine Verpflichtung einher diese Wünsche zu erfüllen (wenn man es gar nicht, nur widerwillig, ungern tut).
Wenn man es kann und es mit Freude und gerne tut, wird man es auch machen, denn wenn es dem Partner Lust macht, kriegt man ordentlich auch was ab davon.
Ich glaube auch nicht, dass sexuell erfüllende Beziehung Bestand hat, wenn einer andauernd drängelt oder den anderen quält, da vergeht einem alles und man hat das Gefühl dem anderen so wie man ist nicht zu genügen. Der Abturner schlechthin.
D
Es ist wundervoll, wenn ein Partner über seine Phantasien und Wünsche spricht, wenn sie langsam keimen, sich vorgestellt wird, irgendwann mal nachgedacht was nötig dafür wäre und man es dann gemeinsam passieren lässt.
Dann werden Wünsche wahrhaft wahr. Es ist wundervoll einen Wunsch von ganzem Herzen gerne und liebevoll in größter Lust zu erfüllen. So sollte es sein, dass es für beide gut ist.
Beispiel: Als meine Jungs die Mohnnudelphase hatten, habe ich sie alle zwei Tage gemacht. Ich habe es gerne für die Jungs gemacht und mich gefreut, dass es ihnen schmeckt. Gemacht habe ich die Nudeln net gerne, es hat mich angezipft und essen konnte ich sie schon lang nimmer, von Genuss keine Rede.
So mag ich meinen Partner im Liebesspiel nicht betrachten - seine Bedürfnisse muttersähnlich erfüllen, damit sich der Bub wohl fühlt und damit er endlich eine Ruhe gibt und mir mit dem Scheiß nimmer länger am Arsch geht. Beziehungstechnisch (abgesehen von manchen sexuellen Spielarten) eher ineffizient.
(o.t. übrigens allen Müttern noch viel harmonische Zeit mit ihren Kids - zweng dem morgigen Tag)
(wie immer - auch hier Threads, ich muss mir eine Signatur machen: Das ist meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit, sonst wäre das hier kein Diskussionsforum sondern eine Fibel, wie richtig für alle geltend Sex zu funktionieren hat. Dann würde ich allerdings beginnen eine Modelleisenbahn zu bauen, den Erotik und Sex wären nur mehr langweilig abbzuarbbeiten.)