Anal Kompromiss oder Akzeptieren?

Hab ihr einen Tip wie Mann das einer Frau wieder schmackhaft machen kann.

Es gab mal einen kleinen Zwischenfall und seit den möchte sie das nicht mehr.

Bei der Vorbereitung ist das Spielzeug verschwunden. Also denke ich vielleicht ist das Angst . Anfangs als sie mir imponieren wollte hat es nie so gewirkt als würde sie es komplett ausschließen oder das es ihr unangenehm wäre. Sie Block aber leider schon beim Gespräch ab .
Welchen Zwischenfall?

Dass etwas vorgefallen ist, war auch meine Vermutung, als ich gelesen habe, dass es ja schon AV gab.
Lass ihr Zeit, dränge sie nicht. Du kannst in weiterer Folge mal versuchen, beim Vorspiel ihre Rosette sanft einzubeziehen. Nicht mit dem Finger od. irgend was anderem rein, NUR vorerst mit der Fingerkuppe sanft - am Anfang eher zufällig und ganz spärlich - über die Rosette streichen....
Nicht mehr - für den Anfang
Dann achtest du dabei auf die Reaktion.
Wenn sie gar nicht reagiert, ist das auch OK! Nicht weiter machen. Sie hat es mit Sicherheit gefühlt, wollte aber nicht näher drauf eingehen.
Da brauchst du viel, viel Geduld u Gefühl..

lg Gitti

wie soll das aussehen ? halb anal ?
... oder einmal vorne, dann hinten, und wieder vorne und dann wieder...

...und, ist das Spielzeug wieder aufgetaucht?..

Spass beiseite,,,
vergiss es für längere Zeit!
Du tust dir selbst damit einen Gefallen...
Vielleicht findest etwas ganz Anderes, was euch beiden gefällt.
Einfach mal über Fantasien reden.

Dass etwas vorgefallen ist, war auch meine Vermutung, als ich gelesen habe, dass es ja schon AV gab.
Lass ihr Zeit, dränge sie nicht. Du kannst in weiterer Folge mal versuchen, beim Vorspiel ihre Rosette sanft einzubeziehen. Nicht mit dem Finger od. irgend was anderem rein, NUR vorerst mit der Fingerkuppe sanft - am Anfang eher zufällig und ganz spärlich - über die Rosette streichen....
Dann achtest du dabei auf die Reaktion.
Wenn sie gar nicht reagiert, ist das auch OK! Nicht weiter machen. Sie hat es mit Sicherheit gefühlt, wollte aber nicht näher drauf eingehen.
Da brauchst du viel, viel Geduld u Gefühl..

lg Gitti
Danke für den erlichen Tipp . Das werd ich vorsichtig versuchen

Danke für den erlichen Tipp . Das werd ich vorsichtig versuchen
Aber wirklich höchst sensibel, sonst machst du es schlimmer und vergibst dir jegliche Chancen...

ich hatte bei der 2. Geburt einen Dammriss und danach 0 Bock auf Analverkehr. Aber mein Mann hat auf die von mir oben beschriebene Weise meine Lust darauf wieder entfacht...

lg Gitti

Du kannst in weiterer Folge mal versuchen, beim Vorspiel ihre Rosette sanft einzubeziehen. Nicht mit dem Finger od. irgend was anderem rein, NUR vorerst mit der Fingerkuppe sanft - am Anfang eher zufällig und ganz spärlich - über die Rosette streichen....

Sehe ich nicht so.
Sie könnte das bereits als Bedrängen wahrnehmen.
Blos kein Wort, oder in irgendeiner anderen Art Kontakt zum Hintereingang aufnehmen!
GIB IHR ZEIT! VIEL ZEIT!

Aber wirklich höchst sensibel, sonst machst du es schlimmer und vergibst dir jegliche Chancen...

ich hatte bei der 2. Geburt einen Dammriss und danach 0 Bock auf Analverkehr. Aber mein Mann hat auf die von mir oben beschriebene Weise meine Lust darauf wieder entfacht...

lg Gitti
Könnte das zusätzlich sein das sie denke könnte ihr Po gefällt mir besser als ihre weibliche Seite ?
Also beim Sex komm ich mir nicht verloren vor und sie hat definitiv auch vorne ihren Spaß . Könnte zu dem Unfall der Gedanke noch mitspielen oder eine Gefahr werden wenn ich anfange sie hin und wieder hinter zertlich zu berühren ?

Zurück
Oben