S
Gast
(Gelöschter Account)
Für die Vorbereitung wäre ja gesorgt
Wie schaut diese aus, wenn sie nicht möchte?
kennt sie ja eigentlich .
Etwas kennen und etwas tun ist ein Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Vorbereitung wäre ja gesorgt
kennt sie ja eigentlich .
Welchen Zwischenfall?Hab ihr einen Tip wie Mann das einer Frau wieder schmackhaft machen kann.
Es gab mal einen kleinen Zwischenfall und seit den möchte sie das nicht mehr.
Bei der Vorbereitung ist das Spielzeug verschwunden. Also denke ich vielleicht ist das Angst . Anfangs als sie mir imponieren wollte hat es nie so gewirkt als würde sie es komplett ausschließen oder das es ihr unangenehm wäre. Sie Block aber leider schon beim Gespräch ab .
Welchen Zwischenfall?
Bei der Vorbereitung ist das Spielzeug verschwunden. Also denke ich vielleicht ist das Angst .
Grundsätzlich wäre es nur mehr ein kleines I Tüpchen auf den Rest aber der Gedanke spielt hin und wieder eine Rolle bei mirIst dir das SOOOOOO Wichtig ?
Bin mir ziemlich sicher das es dieser Zwischenfall war aber wie bringt man das wieder weg ? Lag nicht an Brutalität oder so, war einfach ein klein wenig zu klein .Möglicherweise dieser:
... oder einmal vorne, dann hinten, und wieder vorne und dann wieder...wie soll das aussehen ? halb anal ?
Mit viel Geduld u Gefühl, wenn überhaupt...Bin mir ziemlich sicher das es dieser Zwischenfall war aber wie bringt man das wieder weg ? Lag nicht an Brutalität oder so, war einfach ein klein wenig zu klein .
Danke für den erlichen Tipp . Das werd ich vorsichtig versuchenDass etwas vorgefallen ist, war auch meine Vermutung, als ich gelesen habe, dass es ja schon AV gab.
Lass ihr Zeit, dränge sie nicht. Du kannst in weiterer Folge mal versuchen, beim Vorspiel ihre Rosette sanft einzubeziehen. Nicht mit dem Finger od. irgend was anderem rein, NUR vorerst mit der Fingerkuppe sanft - am Anfang eher zufällig und ganz spärlich - über die Rosette streichen....
Nicht mehr - für den Anfang
Dann achtest du dabei auf die Reaktion.
Wenn sie gar nicht reagiert, ist das auch OK! Nicht weiter machen. Sie hat es mit Sicherheit gefühlt, wollte aber nicht näher drauf eingehen.
Da brauchst du viel, viel Geduld u Gefühl..
lg Gitti
Danke, etwas anderes finden wird Plan B .Mit viel Geduld u Gefühl, wenn überhaupt...
lg Gitti
Aber wirklich höchst sensibel, sonst machst du es schlimmer und vergibst dir jegliche Chancen...Danke für den erlichen Tipp . Das werd ich vorsichtig versuchen
Du kannst in weiterer Folge mal versuchen, beim Vorspiel ihre Rosette sanft einzubeziehen. Nicht mit dem Finger od. irgend was anderem rein, NUR vorerst mit der Fingerkuppe sanft - am Anfang eher zufällig und ganz spärlich - über die Rosette streichen....
Nicht mehr - für den Anfang
Grundsätzlich wäre es nur mehr ein kleines I Tüpchen auf den Rest aber der Gedanke spielt hin und wieder eine Rolle bei mir
oder mit einem kleinenVersuch mal halb hinein geht auch . Meine nur Blöde Frage Blöde Antwort
sie aber nicht
Sie Block aber leider schon beim Gespräch ab .
Könnte das zusätzlich sein das sie denke könnte ihr Po gefällt mir besser als ihre weibliche Seite ?Aber wirklich höchst sensibel, sonst machst du es schlimmer und vergibst dir jegliche Chancen...
ich hatte bei der 2. Geburt einen Dammriss und danach 0 Bock auf Analverkehr. Aber mein Mann hat auf die von mir oben beschriebene Weise meine Lust darauf wieder entfacht...
lg Gitti
Hallo Leute,
ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten
na dann viel Spaß.Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten
darf sie an deine Rosette?
Bis jetzt wollte sie das nicht und wenn ja dann würde ich stop sagen sobald es mir unangenehm wird .darf sie an deine Rosette?