Anal Kompromiss oder Akzeptieren?

Die Natur hat für die Begattung den Penis und die Vagina entwickelt. Was darüber hinaus geht, dient dem gemeinsamen Vergnügen und sollt e nicht nur die eine Hälfte befriedigen.

Die Natur hat für die Begattung den Penis und die Vagina entwickelt. Was darüber hinaus geht, dient dem gemeinsamen Vergnügen und sollte nicht nur die eine Hälfte befriedigen.

Hallo Leute,

ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten
Was sollten Frauen besser zu Deinem Mann-Problem beantworten können?

Wenn Deine Freundin nicht möchte, ist das halt so. Es gibt Schlimmeres im Leben und beim Sex gibt es genügend andere Dinge zu entdecken.

Hallo Leute,

ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?

Komm einfach mal freitags zum AFF im Kübel vorbei, dort wird dir zwecks Anal gern geholfen! Der Toni war zwar unlängst wiedér fett und sitzt deswegen ne Sperre ab, aber ersatzweise nimmt sich sicher der @Mitglied #122475 deiner Rosette an.

Komm einfach mal freitags zum AFF im Kübel vorbei, dort wird dir zwecks Anal gern geholfen! Der Toni war zwar unlängst wiedér fett und sitzt deswegen ne Sperre ab, aber ersatzweise nimmt sich sicher der @Mitglied #122475 deiner Rosette an.
Schieb Du mich ned vor wennst Dich ned rantraust an die Rosette, geruchstechnisch empfehl ich ne Klammer auf die Nase:D

Hallo Leute,

Wenn deine Freundin keinen Analsex will dann solltest du wohl besser einfach damit leben.

Ich habe auch keine Lust mir einen Arm abzuschneiden, aber wäre ein Finger als Kompromiss okay?

Und wenn es für dich so extrem wichtig ist, dann macht sie es vielleicht mit, und wenn nicht musst du überlegen was du tust.

Und mal rein vom sex her, schlaf doggy mit ihr das sind ein paar Zentimeter unterschied.

Als Frau bin ich auf jeden Fall der Meinung das ein Kompromiss Sinn macht. Und zwar der Kompromiss das du darauf verzichtest.

Also bei uns ist es so:
Anal steht nicht auf der Tagesordnung. Aber ab und zu beim Sex einen Finger verschwinden lassen ist ganz ok.
Es gibt da auch noch ganz besondere Tage, da verlangt sie es regelrecht. Dabei kommt es auch vor, daß sie sich einen Vibrator einführt.

Zurück
Oben