A
Gast
(Gelöschter Account)
wann denn bitte? ich hab ja ned mal Nutella!doch, vorhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann denn bitte? ich hab ja ned mal Nutella!doch, vorhin.
als du gesagt hast, dh wolltest nicht grauslich sein. also entweder hast gelogen damit oder du hast grauslich sein ned unter Kontrolle. ich weiß jetzt ned, was schlimmer istwann denn bitte? ich hab ja ned mal Nutella!
das kommt ja noch erschwerend hinzu.ich hab ja ned mal Nutella
ich hab gar nix unter Kontrolle ...als du gesagt hast, dh wolltest nicht grauslich sein. also entweder hast gelogen damit oder du hast grauslich sein ned unter Kontrolle. ich weiß jetzt ned, was schlimmer ist
echt? nein bitte nicht..........das kommt ja noch erschwerend hinzu.
das kommt ja noch erschwerend hinzu.
ich bin da die ganz, ganz großen gewohnt, mich schockt da nix mehrAndererseits könnte die Angabe der Größe seines Nutellaglases - so er denn eines hätte - etwas angeberisch rüberkommen.
jetzt hast mich da rein gelockt mit der Meldung in meinem Newsfeed....ich bin da die ganz, ganz großen gewohnt, mich schockt da nix mehr
Was bekommt man bei dir zum Frühstück?wann denn bitte? ich hab ja ned mal Nutella!
attention whorejetzt hast mich da rein gelockt mit der Meldung in meinem Newsfeed....
attention whore
Reden - die schwierigste Sache zwischen Mann und Frau...
Anfangs gab es ja diesen Sex hin und wieder und das reichte mir Völlig aus.
Vielleicht könnte der Kompromiss so aussehen, wenn sie befriedigt ist darf ich hin und wieder mal ?
Was sollten Frauen besser zu Deinem Mann-Problem beantworten können?Hallo Leute,
ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten
Nur mal so schnell drüber lassen? Das würde dir gefallen?Kommt auf ihr Verhalten darauf an .
Hallo Leute,
ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Schieb Du mich ned vor wennst Dich ned rantraust an die Rosette, geruchstechnisch empfehl ich ne Klammer auf die NaseKomm einfach mal freitags zum AFF im Kübel vorbei, dort wird dir zwecks Anal gern geholfen! Der Toni war zwar unlängst wiedér fett und sitzt deswegen ne Sperre ab, aber ersatzweise nimmt sich sicher der @Mitglied #122475 deiner Rosette an.
Hallo Leute,