Tabus der Männer

Interessante Geschmacksrichtung :). Aber was mich interessieren würde, woher weisst du wie eine Eisenstange schmeckt ???

mußte eine Zeit lang Eisenpräperate nehmen , welche immer so einen komischen eigenartigen Nachgeschmack hatten - und beim arbeiten mit Eisen wennst da nicht gleich die Hände gewaschen hast und was gegessen oder mit den Händen durchs Gesicht gefahren bist hat das auch komisch geschmeckt und gerochen. Daher vermute ich daß echtes Eisen nicht anders schmeckt.
Habe jetzt aber nicht vor mir eine Eisenstange als Lolli zu holen:lol:

Lg Jo

also Nadeln in die Haut, bzw. durchstecken, Finger oder anderes in die Harnröhre, NS, AV, fisten, nen blutigen Schwanz (wegen meiner Regel) blasen, bis zum Ende blasen, und vieles vieles mehr ;) :haha:

Ich habe so den Eindruck Blutgeschichten gefallen dir besonders gut. Na gut warum ned.
Warum ich das vögeln während der Regel nicht mag (alles schon probiert): Es ist nicht so das ich mich von dem Blut an sich besonders ekle, es ist mehr eine "technische Sache": Der Schwanz rutscht ganz anders wie sonst in der Muschi. Blut ist kein besonders guter Schmierstoff. Der Schwanz merkt das und schickt ein dickes Error-Signal ans Hirn.
(Probier mal Frittierfett statt Agip Sint 2000 in den Motor von deinem Auto zu schütten, funktioniert auch nicht, zumindest nicht lange.)
Zum anderen machts eine riesen Sauerei was einen schon bissl irritiert find ich.

Geilheiten finden ja hauptsächlich im Kopf statt und der Kick ist ja oft Tabus zu überschreiten und eben Dinge auf die Spitze zu treiben. Also das nicht Alltägliche macht oft den Reiz aus. Und ich glaube das bei vielen Menschen immer mehr Tabus fallen mit zunehmendem Alter. Zb. hätte ich mir nie vorstellen können mit einem Mann mal was zu haben, heute finde ich den Gedanken mal einen Schwanz zu blasen zumindest irgendwie reizvoll. Ob es mir in der Praxis auch taugen würde steht auf einem anderen Blatt.....:fragezeichen:

@Harte Schiene

also bei deinen Vorlieben wundert mich dass Kotzen zu den Tabus zählt.
Ich mein wenn Mann mal richtig Tief in den Hals fickt kanns doch durchaus vorkommen, oder wär das für dich dann wirklich ein Tabu? :mrgreen:

Hehe, nun ja, also ich pass da eben schon auf das es nicht zum kotzen kommt ;) das wäre etwas was mir nicht gefallen würde...

@Harte Schiene
  • Sodomie .... ist in Österreich nicht Verboten, nur die Werbung dafür
  • Sex mit Minderjährigen .. ist in Österreich nicht verboten, weil Minderjährig is ma unter 18 und ab 14 is vögeln erlaubt.
  • Sex mit Unmündigen ... ja verboten
  • Nekrophilie ... bin ich selber überfragt aber ich glaub auch verboten.

Das Verbot der Nekrophilie lässt sich aus §190(1) StGB ableiten:

§ 190. (1) Wer einen Leichnam oder Teile eines Leichnams oder die
Asche eines Toten einem Verfügungsberechtigten entzieht oder aus
einer Beisetzungs- oder Aufbahrungsstätte wegschafft, ferner wer
einen Leichnam mißhandelt oder einen Leichnam, die Asche eines Toten
oder eine Beisetzungs-, Aufbahrungs- oder Totengedenkstätte
verunehrt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit
Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

einen Leichnam mißhandelt oder einen Leichnam, die Asche eines Toten
oder eine Beisetzungs-, Aufbahrungs- oder Totengedenkstätte
verunehrt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit
Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

stellt sich die Frage ob normaler vaginalverkehr schon als verunehren ausreicht oder ob man da das besondere Vertrauen missbrauchen muss ....

:undweg:

tote schlafen fest - die vertrauen höchstens darauf, dass mas endlich in ruh lasst :cool:

stellt sich die Frage ob normaler vaginalverkehr schon als verunehren ausreicht oder ob man da das besondere Vertrauen missbrauchen muss ....
:undweg:

Naja, vielleicht braucht in dem Fall der aktive Teil das Vertrauen, dass da nix Lebendiges mehr drin ist. Wenn sie gut abgelegen sind braucht man auch kein Gleitgel mehr, das flutscht dann auch so :mrgreen:

Naja, vielleicht braucht in dem Fall der aktive Teil das Vertrauen, dass da nix Lebendiges mehr drin ist. Wenn sie gut abgelegen sind braucht man auch kein Gleitgel mehr, das flutscht dann auch so :mrgreen:

Erinnert mich an den Witz mit den Pathologen:

"Du gestern hab ich eine reinbekommen, ich sags dir. Ein Kitzler wie ein Essiggurkerl!"
"Waas soooo groß?"
"Na, so sauer!"

Im Übrigen lieber Joe... der mitm Gleitgel war bäääh!:haha:

sex mit minderjährigen (vielleicht weil Vater bin )

Ja sehr spät aber doch gebe ich vollgendes hinzu:

Das " vielleicht weil Vater bin" sollte mit ein Grund sein dass sex mit minderjährigen
mein absolutes Tabu ist, war es und wirds auch bleiben.
Dass ich dass so unelegant Formuliert hab ist eine schande werd besser aufpassen.

...sind für mich persönlich Kaviar, Tiere, rechtlich Verbotenes.
Aber jedem das seine....

da fällt mir ein mit tieren mit minderjährigen und auf kaviar kann ich verzichten wenn die frau die monatliche blutung hat muß ich auch nicht schlecken was aber nie passiert da sie das sowieso ablehnt

mit dieser aussage identifiziere ich mich genauso

Zurück
Oben