- Reaktionen
- 54.143
- Checks
- 14
Nekrophilie ... bin ich selber überfragt aber ich glaub auch verboten.
Abgesehen ob erlaubt oder nicht heisst's auf jeden Fall schnell sein bevor's auskühlt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nekrophilie ... bin ich selber überfragt aber ich glaub auch verboten.
Interessante Geschmacksrichtung . Aber was mich interessieren würde, woher weisst du wie eine Eisenstange schmeckt ???
also Nadeln in die Haut, bzw. durchstecken, Finger oder anderes in die Harnröhre, NS, AV, fisten, nen blutigen Schwanz (wegen meiner Regel) blasen, bis zum Ende blasen, und vieles vieles mehr
@Harte Schiene
also bei deinen Vorlieben wundert mich dass Kotzen zu den Tabus zählt.
Ich mein wenn Mann mal richtig Tief in den Hals fickt kanns doch durchaus vorkommen, oder wär das für dich dann wirklich ein Tabu?
Dabei find ich das da grad erst interessant wirdHehe, nun ja, also ich pass da eben schon auf das es nicht zum kotzen kommt das wäre etwas was mir nicht gefallen würde...
@Harte Schiene
- Sodomie .... ist in Österreich nicht Verboten, nur die Werbung dafür
- Sex mit Minderjährigen .. ist in Österreich nicht verboten, weil Minderjährig is ma unter 18 und ab 14 is vögeln erlaubt.
- Sex mit Unmündigen ... ja verboten
- Nekrophilie ... bin ich selber überfragt aber ich glaub auch verboten.
einen Leichnam mißhandelt oder einen Leichnam, die Asche eines Toten
oder eine Beisetzungs-, Aufbahrungs- oder Totengedenkstätte
verunehrt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit
Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
stellt sich die Frage ob normaler vaginalverkehr schon als verunehren ausreicht oder ob man da das besondere Vertrauen missbrauchen muss ....
Naja, vielleicht braucht in dem Fall der aktive Teil das Vertrauen, dass da nix Lebendiges mehr drin ist. Wenn sie gut abgelegen sind braucht man auch kein Gleitgel mehr, das flutscht dann auch so
"Du gestern hab ich eine reinbekommen, ich sags dir. Ein Kitzler wie ein Essiggurkerl!"
"Waas soooo groß?"
"Na, so sauer!"
da fällt mir ein mit tieren mit minderjährigen und auf kaviar kann ich verzichten wenn die frau die monatliche blutung hat muß ich auch nicht schlecken was aber nie passiert da sie das sowieso ablehnt