S
Gast
(Gelöschter Account)
Tabu - das über das man nicht einmal nachdenkt - sonst ist es kein Tabu mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du Dein eigenes schluckst, wärste ned schwul.. . . sowie Sperma schlucken (letzteres weil ich ja nicht schwul bin),...
Da frage ich mich nu, ob Du Sex mit Minderjährigen in Erwägung gezogen hättest, als Du noch nicht Vater warst. Die Begründung finde ich den Hammer, ehrlich geschrieben.sex mit minderjährigen (vielleicht weil Vater bin)
hay duuuu
was ich persönlich eklig fand is des was meine ex tan hat
anstatt zu schlucken hats die ladung im mund behalten und hat ma an zungenkuss geben
okay gibt sicher männer die des geil finden,
aber i fands sooo eklig bahmmm ggg
kisses
Hab ich zwar auch noch nie gemacht (da es nur schwer möglich ist - so wie auch das direkte NS-Trinken von der eigenen Quelle eine Kunst wäre), aber in erster Linie ist mein Tabu wohl auf fremdes Sperma bezogen...Wenn Du Dein eigenes schluckst, wärste ned schwul.
Dem schließe ich mich an! Statt letzterem würde ich da noch lieber eine Gummipuppe nehmen, aber nichts geht über eine menschliche und natürlich lebendige Frau! (Gummipuppen haben ja auch leider keine "Saftln"! )Ich würde keine Kinder unterhalb des erlaubten Alters ficken.
Ebensowenig unmündige Personen (schwer geistig Behinderte zB).
Tiere auch nicht.
Auch Nekrophilie ist tabu.
Hab ich beides noch nie gemacht und könnte ich mir auch nicht vorstellen!Der devote, masochistische Part ist für mich absolut tabu.
Erbrochenes ist tabu.
Auf Kaviar kann ich grundsätzlich auch verzichten (wenn dann eher nur auf den Körper), ebenso auf (Regel-)Blut, da ich ja kein Vampir bin...Kaviar und "Monatsblut" zu mir nehmen oä kann ich mir sauschwer für mich als erregend vorstellen.
Das heißt aber für´s "Monatsblut" ned, dass ich nicht während der Periode der Frau lecke (fließt ja ned permanent Blut) oder ficke.
wääää.....
scheisse ablecken
pisse schlucken
so wie auch das direkte NS-Trinken von der eigenen Quelle eine Kunst wäre)
hay duuuu
was ich persönlich eklig fand is des was meine ex tan hat
anstatt zu schlucken hats die ladung im mund behalten und hat ma an zungenkuss geben
okay gibt sicher männer die des geil finden,
aber i fands sooo eklig bahmmm ggg
kisses
, das versteh ich (zumindest bei Mann) nicht ???
Anvisieren, Mund auf und bei halbwegs guter Zielgenauigkeit ... wo ist da das Problem ?
Na da waren ja einige die ficken am Klo geil finden!Alles was aufs Klo gehört soll auch am Klo bleiben
Direkt vielleicht, aber indirekt über die eigene Hand oder die Stellen der Frau, die Du anspritzt, ist ablecken meist kein Problem.Hab ich zwar auch noch nie gemacht (da es nur schwer möglich ist -
Vampire saugen. Ich dachte, ein Saftltrinker würde besondere Freude am Lebenssaft haben und ihn gerne schlecken, wenn er schon ned zum Raussaugen ist.. . ., ebenso auf (Regel-)Blut, da ich ja kein Vampir bin...
Sperma (generell, also auch mein eigenes) soll ja nicht mir als Mann schmecken, sondern eher dem weiblichen Geschlecht! Dafür mag ich wiederum alle Flüssigkeiten (außer Blut), die u.a.von der Vagina kommen (z.B.beim ) - vor allem aber natürlich NS!Direkt vielleicht, aber indirekt über die eigene Hand oder die Stellen der Frau, die Du anspritzt, ist ablecken meist kein Problem.
Auch der Frau in den Mund spritzen, sie schluckt ned und übergibt´s Dir bei ´nem leidenschaftlichen Kuss, is´ ´ne Möglichkeit.
Auch wenn ich kein "Sauger" bin, bleib ich doch lieber bei "Saftln" wie NS,...Vampire saugen. Ich dachte, ein Saftltrinker würde besondere Freude am Lebenssaft haben und ihn gerne schlecken, wenn er schon ned zum Raussaugen ist.
Verlange nie von jemandem etwas, das Du nicht selbst zu machen bereit bist.Sperma (generell, also auch mein eigenes) soll ja nicht mir als Mann schmecken, sondern eher dem weiblichen Geschlecht!