Tabus der Männer

Tabu - das über das man nicht einmal nachdenkt - sonst ist es kein Tabu mehr.

Ich kenne zwei Tabu-Gruppen:

1. Die absolute, bei der ich keine Toleranz akzeptiere, bei der ich sofort gegen die Polizei einschalten bzw. bei Gefahr im Verzug sofort einschreiten würde. Dazu zählen alle Handlungen (nicht nur sexuelle) gegen den Willen von Personen, deren Reaktionsmöglichkeit offensichtlich eingeschränkt ist oder die nicht frei entscheiden können (Kinder, Ältere, Gebrechliche, Tiere,.....).

2. Mit der ich leben kann und für die ich auch niemanden schief anschauen würde, solange man mich selbst abei rauslässt. Dazu zählen für mich jede Art von gleichgeschlechtlichem Sex, Fäkalspiele, Blutorgien (ich falle schon ab einem ml. um, egal ob frisch oder nicht, wie gerne würd ich einmal eine Blunzn kosten) und alles was Schmerzen bereitet (egal ob physisch odr psychisch)

L. G.

noranor

wääää.....

ja sex mit tieren
lechen während da gschicht...
scheisse ablecken
sex mit minderjährigen
pisse schlucken

. . . sowie Sperma schlucken (letzteres weil ich ja nicht schwul bin),... :nono:
Wenn Du Dein eigenes schluckst, wärste ned schwul. ;)

sex mit minderjährigen (vielleicht weil Vater bin)
Da frage ich mich nu, ob Du Sex mit Minderjährigen in Erwägung gezogen hättest, als Du noch nicht Vater warst. :hmm: Die Begründung finde ich den Hammer, ehrlich geschrieben.

Ich würde keine Kinder unterhalb des erlaubten Alters ficken.
Ebensowenig unmündige Personen (schwer geistig Behinderte zB).
Tiere auch nicht.
Auch Nekrophilie ist tabu.
Der devote, masochistische Part ist für mich absolut tabu.
Erbrochenes ist tabu.

Kaviar und "Monatsblut" zu mir nehmen oä kann ich mir sauschwer für mich als erregend vorstellen.
Das heißt aber für´s "Monatsblut" ned, dass ich nicht während der Periode der Frau lecke (fließt ja ned permanent Blut) oder ficke. ;)

hay duuuu
was ich persönlich eklig fand is des was meine ex tan hat
anstatt zu schlucken hats die ladung im mund behalten und hat ma an zungenkuss geben ;)
okay gibt sicher männer die des geil finden,
aber i fands sooo eklig bahmmm ggg

kisses

verschobene tabus ...
das ist zum beispiel eine variante die ich mir nie vorstellen hab können.
meine freundin und ich lieben 69 - sie ist darin absolut perfekt und geniesst es wenn ich mich in ihrem mund entlade - schleckt dann noch einmal drüber und verteilt den saft am schwanz und den eiern ....
dann dreht sie sich meist um und wir küssen uns intensiv!
dass sie da bewusst viel mit zu mir nimmt stört mich nicht - im gegenteil wenn sies mir so gibt und wir das sparma im gesicht und unseren körpern verteilen ist das wahnsinn.

wenn alles richtig glitscht dauert es nicht lange dass sie meinen schwanz wieder anwichst und sich auf mich setzt ....

da kann es schon sein dass ich ihren bauch und die klitoris massiere und der druck in ihrer blase schon sehr gross ist ... ich liebe es wenn sie sich total fallen lässt und ihr natursekt zwischen uns runterläuft!
die wärme über die eier und den bauch läuft ..... wir das über uns verteilen und dann gemeinsam duschen gehen ...

ja wenn eine frau von Euch mal probieren möchte wie das ist ..... ich bin ja per mail erreichbar und meine freundin würde sich über eine mitspielerin auch sehr freuen!

tabus: die vorher schon genannten. (tiere, verbotenes, usw.)
darübeh hinaus: haarige muschis die aussehen wie eine tote ratte, frauen die so dürr sind dass man sie mit dem feuerzeug röntgen kann, künstliches gestöhne, professionelle die nicht einmal die häufigsten begriffe ihrer tätigkeit auf deutsch verstehen, schwänze, fremdes sperma.

Wenn Du Dein eigenes schluckst, wärste ned schwul. ;)
Hab ich zwar auch noch nie gemacht (da es nur schwer möglich ist - so wie auch das direkte NS-Trinken von der eigenen Quelle eine Kunst wäre), aber in erster Linie ist mein Tabu wohl auf fremdes Sperma bezogen...

Ich würde keine Kinder unterhalb des erlaubten Alters ficken.
Ebensowenig unmündige Personen (schwer geistig Behinderte zB).
Tiere auch nicht.
Auch Nekrophilie ist tabu.
Dem schließe ich mich an! Statt letzterem würde ich da noch lieber eine Gummipuppe nehmen, aber nichts geht über eine menschliche und natürlich lebendige Frau! (Gummipuppen haben ja auch leider keine "Saftln"! ;))

Der devote, masochistische Part ist für mich absolut tabu.
Erbrochenes ist tabu.
Hab ich beides noch nie gemacht und könnte ich mir auch nicht vorstellen! :nono:

Kaviar und "Monatsblut" zu mir nehmen oä kann ich mir sauschwer für mich als erregend vorstellen.
Das heißt aber für´s "Monatsblut" ned, dass ich nicht während der Periode der Frau lecke (fließt ja ned permanent Blut) oder ficke. ;)
Auf Kaviar kann ich grundsätzlich auch verzichten (wenn dann eher nur auf den Körper), ebenso auf (Regel-)Blut, da ich ja kein Vampir bin... :mrgreen:

hay duuuu
was ich persönlich eklig fand is des was meine ex tan hat
anstatt zu schlucken hats die ladung im mund behalten und hat ma an zungenkuss geben ;)
okay gibt sicher männer die des geil finden,
aber i fands sooo eklig bahmmm ggg

kisses

Darauf kann ich auch verzichten! Ich hatte mal eine, die war zwar ganz gierig auf mein Sperma, aber von meinem NS wollte sie nichts wissen - bei mir ist's genau umgekehrt: Ich mag wiederum den NS (z.B.von ihr), aber Sperma (auch wenn's mein eigenes ist) muss ich nicht haben... :nono:

:hmm:, das versteh ich (zumindest bei Mann) nicht ???

Anvisieren, Mund auf und bei halbwegs guter Zielgenauigkeit ... wo ist da das Problem ?

Da geht aber schon vorher etliches daneben - eine "Sauerei" ist in diesem Fall wohl unvermeidbar! :lehrer:
Da ist es z.B.mit einem Glas schon einfacher... ;)

ich kann gar nichts anfangen und auch nicht verstehen dass man mit kaviar vergnügen haben kann. auch bin ich gegen kindersex.

Also ich kann auf Minderjährige, auf Sex in der Monatsregel und auf Tiere voll verzichten.

sex mit tieren geht ja mal gar nicht
genauso mit kinder die sowas machen sind voll eklig
sex wenn frauen ihre tage haben finde ich jetzt nicht so schlimm
frauen sind meist williger wenn sie sie haben

Hab ich zwar auch noch nie gemacht (da es nur schwer möglich ist -
Direkt vielleicht, aber indirekt über die eigene Hand oder die Stellen der Frau, die Du anspritzt, ist ablecken meist kein Problem. ;)

Auch der Frau in den Mund spritzen, sie schluckt ned und übergibt´s Dir bei ´nem leidenschaftlichen Kuss, is´ ´ne Möglichkeit. :mrgreen:

. . ., ebenso auf (Regel-)Blut, da ich ja kein Vampir bin... :mrgreen:
:shock: Vampire saugen. ;) Ich dachte, ein Saftltrinker würde besondere Freude am Lebenssaft haben und ihn gerne schlecken, wenn er schon ned zum Raussaugen ist. :twisted:

Direkt vielleicht, aber indirekt über die eigene Hand oder die Stellen der Frau, die Du anspritzt, ist ablecken meist kein Problem. ;)

Auch der Frau in den Mund spritzen, sie schluckt ned und übergibt´s Dir bei ´nem leidenschaftlichen Kuss, is´ ´ne Möglichkeit. :mrgreen:
Sperma (generell, also auch mein eigenes) soll ja nicht mir als Mann schmecken, sondern eher dem weiblichen Geschlecht! Dafür mag ich wiederum alle Flüssigkeiten (außer Blut), die u.a.von der Vagina kommen (z.B.beim :lecken:) - vor allem aber natürlich NS! :mrgreen:

:shock: Vampire saugen. ;) Ich dachte, ein Saftltrinker würde besondere Freude am Lebenssaft haben und ihn gerne schlecken, wenn er schon ned zum Raussaugen ist. :twisted:
Auch wenn ich kein "Sauger" bin, bleib ich doch lieber bei "Saftln" wie NS,... :cool:
Blut ist für mich grundsätzlich tabu (wenn wir schon beim Thema sind) - und schon gar nicht braucht sich ein Mädchen extra eine Wunde zuzufügen oder eine Spritze zum Blutabnehmen hineinstechen, nur damit ich an ihr Blut käme! :nono:
Und das Regelblut ist schon allein von der Qualität her eher weniger zu empfehlen! Da schmeckt mir der NS nicht nur viel besser, sondern er fließt auch unabhängig von der Regel-Periode und ohne jeglicher Hautverletzung... :lehrer:

Also was die Tabus betrifft schließe ich mich dem geschriebenen an (bis auf NS, hab ich noch nicht probiert, könnt ich mir aber geil vorstellen)

Ein zusätzliches Tabu von mir ist wenn sie mir Arbeit anschafft: Wenn sie zb. in der Missionarstellung plötzlich sagt: "Du ich glaube die Decke müßte mal wieder neu gestrichen werden...."
Spring ich ausn Bett und renn davon!!!

Zurück
Oben