Tabus der Männer

Also Sex mit Tieren und Minderjährigen sollte mal selbstverständlich sein, das es mehr als nur ein Tabu ist.
Für mich kommen dann noch SM, Kavierspielchen oder lecken wenn sie ihre Tage hat nicht in Frage.
Bei NS bin ich mir noch nicht ganz sicher.

lg

was ich mir nicht vorstellen könnte:
1) mit minderjährigen
2) KV
3) Tiere
4) übergeben(kotzen)

Kann mich (s.o.) den meisten meiner Vorschreiber nur anschließen!

Aber nun meine Gegenfrage: Wo sind deine Tabus? gg

eigentlich ned viele,

- Sex mit Kindern: klar, ich mag ja schon Grundsätzlich keine Kinder, insofern eigentlich logisch... :mrgreen:
- Sex unter Männern: is auch nix für mich, schad eigentlich, 50% weniger Chancen auf Sex. :mrgreen:
- Sex bei dem ich die devote oder masochistische Seite einnehmen sollte

ansonsten muss ich zu meiner großen Schande gestehen fallen ma keine Tabus mehr ein.

Das meiste muss man nicht extra erwähnen wie z.B. strafbare Sachen.

Davon abgesehen:

Hawara
NS/KV
und deutsches Pils

Meine Tabus.... *hust* :haha:

öhmm.... ähhhhmmmmm ähh also:

Kaviar in großen Mengen, ist der Schwanz mal braun vom AV stört mich das nicht...

Kotzen...

Kinder...

ähm, ja... ansonsten mach ich eigentlich alles :roll:

also Nadeln in die Haut, bzw. durchstecken, Finger oder anderes in die Harnröhre, NS, AV, fisten, nen blutigen Schwanz (wegen meiner Regel) blasen, bis zum Ende blasen, und vieles vieles mehr ;) :haha:

Das finden auch ziemlich viele geil, das ich keine Tabus hab und alles mitmach... Und jetzt frag ich mich aber, wieso die Männer eigentlich so viele Tabus haben und sich vor sooo vielem ekeln oder sonst was...
Mal davon abgesehen das ich mit nem Kerl, der das was ich mag nicht gern hat, bzw. es nicht machen lässt, nichts anfangen kann :roll:

:nono: Verlange nie von jemandem etwas, das Du nicht selbst zu machen bereit bist. ;)

Ich verlange es auch nicht von den Mädchen, dass sie mein Sperma schlucken sollen (oder sonst was) - mir ist egal, wohin ich abspritze bzw. was das Mädchen damit macht - auch NF (bei mir) ist nicht so wichtig für mich! Aber wenn eine darauf steht, wird sie es ohnehin gerne machen - auch ohne Aufforderung dazu... :p

Und jetzt frag ich mich aber, wieso die Männer eigentlich so viele Tabus haben und sich vor sooo vielem ekeln oder sonst was...

Also bei mir sind es meine persönliche ...

Ekelschwelle - Schmerzgrenze - moralischen Wertvorstellung

... die manche Praktiken einfach nicht zulassen.

Ist ja beim essen auch nichts anderes. Schnecken und Austern finde ich einfach nur grauslich, für andere sind es Delikatessen.

Also bei mir sind es meine persönliche ...

Ekelschwelle - Schmerzgrenze - moralischen Wertvorstellung

... die manche Praktiken einfach nicht zulassen.

Ist ja beim essen auch nichts anderes. Schnecken und Austern finde ich einfach nur grauslich, für andere sind es Delikatessen.

Schon klar... Aber das ihr Männer auf so hart tut und unerschrocken und euch dann vor 2 Tropfen Blut ekelt :roll: ich verstehs halt nich... und finds auch überraschend das die meisten hier im forum des gleiche sagen wie die "verklemmten" :)P) männer die ich so kenne :haha:

Schon klar... Aber das ihr Männer auf so hart tut und unerschrocken und euch dann vor 2 Tropfen Blut ekelt :roll: ich verstehs halt nich... und finds auch überraschend das die meisten hier im forum des gleiche sagen wie die "verklemmten" :)P) männer die ich so kenne :haha:

Denke nicht das dass etwas mit verklemmt o.ä. zu tun hat. Gewisse Ekel / Schmerzgrenzen sitzen vermutlich in den Genen, im Gehirn oder wo auch immer und habe vermutlich den Zweck den Menschen vor Krankheit zu schützen.

Und (Menstruations)Blut, Scheisse (Sorry, "Kaviar" natürlich :)), Urin, Erbrochenes usw. sind ja bekanntlich auch der Gesundheit nicht gerade zuträglich.

Detto auch Finger in Harnröhren stecken, Löcher in diverse Körperteile stechen etc. Demzufolge könnte man daraus auch schliessen das Menschen welche diese Praktiken ablehnen (die Mehrheit) normal gestrickt sind, und bei Menschen welche diese Praktiken mögen irgendwelche "genetischen Abweichungen" / "Andersfunktionen" im Gehirn gegenüber der breiten Masse vorliegen.

Wobei ich für mich sage - Normalität liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Oder andersrum - jeder soll tun wonach ihm / ihr der Sinn steht solange andere dadurch keinen Schaden erleiden.

Wogegen ich mich jedoch verwehre ist Menschen welche Praktiken ablehnen die nur von Minderheiten ausgeübt werden als "verklemmt" zu bezeichnen.

also Nadeln in die Haut, bzw. durchstecken, Finger oder anderes in die Harnröhre, NS, AV, fisten, nen blutigen Schwanz (wegen meiner Regel) blasen, bis zum Ende blasen, und vieles vieles mehr ;) :haha:

Das finden auch ziemlich viele geil, das ich keine Tabus hab und alles mitmach... Und jetzt frag ich mich aber, wieso die Männer eigentlich so viele Tabus haben und sich vor sooo vielem ekeln oder sonst was...
Mal davon abgesehen das ich mit nem Kerl, der das was ich mag nicht gern hat, bzw. es nicht machen lässt, nichts anfangen kann :roll:

Ich glaub bei dir braucht "Mann" neben den Stehvermögen in erster Linie einen guten Magen. Aber jeden das seine. Ich denk nicht das die Männer prüde sind die deine Vorlieben nicht teilen, wer leckt schon gerne eine blutige Pussy. Ich jedenfalls nicht. Aber wie heißt so schön, zu jedem Topf gibts den passenden Deckel.

Wobei ich für mich sage - Normalität liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Oder andersrum - jeder soll tun wonach ihm / ihr der Sinn steht solange andere dadurch keinen Schaden erleiden.

Wogegen ich mich jedoch verwehre ist Menschen welche Praktiken ablehnen die nur von Minderheiten ausgeübt werden als "verklemmt" zu bezeichnen.

Wacker gesprochen! :daumen:

Normalität ist wohl das, was der NORM entspricht... also ich würde sagen, was die Mehrheit praktiziert ist normal.
Macht man was anderes, dann ist das abnormal.

Normalität ist wohl das, was der NORM entspricht... also ich würde sagen, was die Mehrheit praktiziert ist normal.
Macht man was anderes, dann ist das abnormal.

Mehrheit und Norm sind aber zwei verschiedene Sachen. Eine Norm ist ein vernunftbasierter Kompromiss, die Mehrheit ist selten vernünftig.

Ich sage jetzt explizit nicht, dass man im Bett "vernünftig" sein muss! Normen haben hier wenig zu suchen, daher gibt es auch kein "normal". Es gibt "legal", das setze ich voraus und es gibt das, worauf sich die Beteiligten einigen. Alles andere ist tabu.

Gerade im Bett ist unvernunft wohl am ehersten angebracht ^^ ... Aufgeschlossenheit & Neugier finde ich einfach wichtig, allerdings wurden die (gesetzlichen & auch unmoralischen) Tabus bereits genannt.

Und so differenziere ich auch:

Ungesetzlich:

Sodomie
Sex mit Minderjährigen (bzw. jede sexuelle Handlung)
Sex mit Unmündigen (bzw. jeder unfreiwillige Zwang)
Nekrophilie (Leichenschändung)

.. es gibt sicher noch weitere Bsp. ...

Unmoralisch:

Sex mit Leuten die in einer Partnerschaft leben
Sex als Gegenleistung für etwas (z.B. Lehrer-Schüler wäre ein gutes Bsp. .. allerdings auch ungesetzlich)

Dazu muss gesagt werden, dass Moral sich auch durch die verschiedenen Persönlichkeiten von Menschen auch variieren kann!

Persönlich:

NS
Sperma
Homosexualität*
KV
Bondage
Blut
zu dick / zu dünn
zu jung / zu alt

[*=Ich hab nichts gegen Homosexuelle, es entsprich nur nicht meinen persönlichen Vorlieben .. wollte ich nur einmal erwähnen .. ]

greez
Cal

Warum sind Deiner Meinung nach Männer welche nicht unbedingt auf Regelblut stehen verklemmt ?

Weil nur ein paar Tropfen Blut sind doch eher selten - und es gibt auch genügend Frauen welche :lecken: während Ihrer Tage grundsätzlich ablehnen

Jede Frau ist auch nicht gleich - hatte schon eine Partnerin welche trotz intensiver Körperpflege, regelmäßigen Tamponwechsel und auch rasiert war (bevor die Diskussion kommt Schamhaare sind unhygienisch) während Ihrer starken Tage einen relativ unangenehmen starken Geruch hatte - nicht unbedingt so intensiv wie am Fischstand, aber er war da.

Andererseits hatte eine Ex ihre Tage immer wieder nur so leicht das man:down: davon fast nichts gemerkt hat und Sie auch mit die ganz dünnen Slipeinlagen durchkam. Beim :lecken: gab es meiner Meinung nach, zwar immer einen leichten Nachgeschmack (irgenwie wenn mann gerade eine Eisenstange gelutscht hätte) - hatte aber damit kein Problem.

Bei einem one night Stand, einer flüchtigen Bekannten, einer Prof. oder in einem Swingerklub würde ich persöhnlich heutzutage NIE eine Frau welche Ihre Tage hat :lecken: - dabei ist mir leider das Risiko zu groß mir etwas einzufangen.
In einer fixen Beziehung nach einem Durchcheck schaut das ganze schon wieder anders aus.

Aber gewisse Tabus sind halt trotzdem vorhanden:

Lecken wenn die Tage stark sind, Fetzchen mitkommen und ein fischiger Geruch vorhanden ist

Alle Sachen welche von der örtlichen Gerichtsbarkeit verfolgt werden (Sex mit Tieren, Kindern, Toten, gegen den Willen der Frau, usw....)

Falls ich einmal dazukomme blasen aktiv und AV passiv ohne Schutz

Ungeschützter Sex mit "Fremden"

ebenso wie:hau:, Kaviar und :kotzen:

Lg Jo

Kaviar in großen Mengen, ist der Schwanz mal braun vom AV stört mich das nicht...

Kotzen...

@Harte Schiene

also bei deinen Vorlieben wundert mich dass Kotzen zu den Tabus zählt.
Ich mein wenn Mann mal richtig Tief in den Hals fickt kanns doch durchaus vorkommen, oder wär das für dich dann wirklich ein Tabu? :mrgreen:

Und so differenziere ich auch:

Ungesetzlich:

Sodomie
Sex mit Minderjährigen (bzw. jede sexuelle Handlung)
Sex mit Unmündigen (bzw. jeder unfreiwillige Zwang)
Nekrophilie (Leichenschändung)
.. es gibt sicher noch weitere Bsp. ...

weitere genau so falsche Beispiele?

Ich möcht mal wissen warum immer so viele Leute in Foren mit ihrem Unwissen über die rechtliche Lage in ihrem Heimatland prahlen müssen? :mauer:

• Sodomie .... ist in Österreich nicht Verboten, nur die Werbung dafür
  • Sex mit Minderjährigen .. ist in Österreich nicht verboten, weil Minderjährig is ma unter 18 und ab 14 is vögeln erlaubt.
  • Sex mit Unmündigen ... ja verboten
  • Nekrophilie ... bin ich selber überfragt aber ich glaub auch verboten.

** danke hhuepf, geändert!

• Sex mit Minderjährigen .. ist in Österreich nicht verboten, weil Minderjährig is ma unter 18 und ab 14 is vögeln erlaubt.
  • Sex mit minderjährigen ... ja verboten

Du meintest Sex mit Unmündigen......ja verboten.
Wenn beide Unmündig sind kann ichs mir fast nicht vorstellen. Evtl. könnte mans ihnen als Eltern untersagen. :hmm:

nekrophilie fällt unter störung der toten ruhe, deshalb u.a. verboten.

ich weiß nich tob ich meine derzeitigen abneigungen als tabus titulieren soll, weil ich jetzt dinge gerne mache, die vor jahren noch zu den dont's zählten.

was ich sicher immer ablehnen werde ist ungesetzliches. den kick brauch ich nicht.

aber sonst? ich verbaue mir nicht nur durch meine sturheit eine entwicklung.

also derzeit kein bedarf an: kotze, poppers, komasaufen, scheiße, blut, nadeln, bondage, die ganze SM ecke, rollenspiele, transen, clubs, flashen,...

Zurück
Oben