Schon klar... Aber das ihr Männer auf so hart tut und unerschrocken und euch dann vor 2 Tropfen Blut ekelt
ich verstehs halt nich... und finds auch überraschend das die meisten hier im forum des gleiche sagen wie die "verklemmten"
P) männer die ich so kenne
Warum sind Deiner Meinung nach Männer welche nicht unbedingt auf Regelblut stehen verklemmt ?
Weil nur ein paar Tropfen Blut sind doch eher selten - und es gibt auch genügend Frauen welche
während Ihrer Tage grundsätzlich ablehnen
Jede Frau ist auch nicht gleich - hatte schon eine Partnerin welche trotz intensiver Körperpflege, regelmäßigen Tamponwechsel und auch rasiert war (bevor die Diskussion kommt Schamhaare sind unhygienisch) während Ihrer starken Tage einen relativ unangenehmen starken Geruch hatte - nicht unbedingt so intensiv wie am Fischstand, aber er war da.
Andererseits hatte eine Ex ihre Tage immer wieder nur so leicht das man
davon fast nichts gemerkt hat und Sie auch mit die ganz dünnen Slipeinlagen durchkam. Beim
gab es meiner Meinung nach, zwar immer einen leichten Nachgeschmack (irgenwie wenn mann gerade eine Eisenstange gelutscht hätte) - hatte aber damit kein Problem.
Bei einem one night Stand, einer flüchtigen Bekannten, einer Prof. oder in einem Swingerklub würde ich persöhnlich heutzutage NIE eine Frau welche Ihre Tage hat
- dabei ist mir leider das Risiko zu groß mir etwas einzufangen.
In einer fixen Beziehung nach einem Durchcheck schaut das ganze schon wieder anders aus.
Aber gewisse Tabus sind halt trotzdem vorhanden:
Lecken wenn die Tage stark sind, Fetzchen mitkommen und ein fischiger Geruch vorhanden ist
Alle Sachen welche von der örtlichen Gerichtsbarkeit verfolgt werden (Sex mit Tieren, Kindern, Toten, gegen den Willen der Frau, usw....)
Falls ich einmal dazukomme blasen aktiv und AV passiv ohne Schutz
Ungeschützter Sex mit "Fremden"
ebenso wie
, Kaviar und
Lg Jo