tabus

J

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr ein tabu (kein tagebuch), oder mehrere und wisst ihr worauf sich diese begründen?
alle für die die beantwortung dieser frage ein tabu darstellt sind trotzdem gerne eingeladen... ;)

oder Adamos ist streng kath., dann kann mann das verstehen! ;)

aber sehr wenige tabus muss man schon sagen! :shock:

zu meinen tabus komme ich noch,um nicht vom thema abzukommen. :)

muss noch genau überlegen ;)

Lg,
Marie-Christine

Frauen, denen es graust, zu blasen oder ihn überhaupt in den Mund zu nehmen.

Ergo Frauen, die einen Graus vor dem anderen Körper haben.

habt ihr ein tabu ...., oder mehrere und wisst ihr worauf sich diese begründen?
....... ;)

Alles, was weh tut und stinkt, wobei mir übel wird !
Begründung? Weil ich's nicht mag ! :mrgreen:

LG l. :oops:

Wenn ich ein Tabu habe, begründet es sich auf meinem Geschmack und sexuellen Ausrichtung!

Könnte Dir als Beispiele von Tabus nur die ohnehin verbotenen Dinge aufzählen oder auch Kaviarspiele.

Über alles andere kann man zumindest mal reden und sich uU von den "geeigneten" Leuten überzeugen lassen, dass "es" doch Spaß macht.

Wobei "es" bei mir zB ausufernde Pissspiele oder den devoten Teilbereich der Sexualität betreffen.

Benno

Frauen, denen es graust, zu blasen oder ihn überhaupt in den Mund zu nehmen.
Ergo Frauen, die einen Graus vor dem anderen Körper haben.

wie erfährst du von dieser ablehnung, erst nach einem tabubruch oder erkundigst du dich direkt bei den auserwählten?

@all
hmm, magere ausbeute an tabus, aber trotzdem ein herzliches dankeschön dafür ein klein wenig in erfahrung gebracht zu haben. :roll:

Mein Tabu ist es, wenn mann beim sex meine Handgelenke packt und hinter meinem Kopf festhält, so dass ich nicht auskomme.
Ich kann mich zwar, wenn Vertrauen und Lust da sind fesseln lassen, aber das mit den Handgelenken ist mein Tabu schlechthin.

...
Ich kann mich zwar, wenn Vertrauen und Lust da sind fesseln lassen, aber das mit den Handgelenken ist mein Tabu schlechthin.

das kann ich gut nachvollziehen, es ging mir noch vor etwa 1 woche ähnlich.
in der hitze eines abends ließ ich es dennoch zu mich in handschellen legen zu lassen und kann nur sagen: ich bereue nichts, absolut gar nichts... :p
es war riskant (vorallem für den mann) da ich sehr "temperamentvoll" werden kann, wenn ich mich in einer art und weise in die ecke getrieben fühle die mir nicht zusagt. bei dieser geschichte jedoch habe ich mich vollkommen fallenlassen können. als nächstes werden dann die fußgelenke dran glauben müssen .... ich kann es kaum erwarten.
wenn ich nur das geräusch von aneinanderschlagenden handschellen höre werde ich feucht, sofort. ;)

Naja, was Konditionierung betrifft...ich hoffe es...
Das ist halt was, das passiert, ein Mann macht es schon mal und ich muss einem neuen Partner fairerweise von dieser "Behinderung" erzählen, damit er bescheid weiss, weil ich in dem Fall einen flash kriege, dass sich üble Kräfte entwickeln können.
Mal schauen, wie man das bearbeiten kann...
Finde ich ja geil, dass Du so Spass am "cuffen" hast... :mrgreen:

@Luscious
meine "behinderung" ist das fisten, sobald ein mann vaginal mehr als 3 finger in mich stecken möchte, krampft sich mein körper aufgrund einer nicht sehr netten erfahrung sehr lustlos zusammen.
und für eine mögliche behandlung habe ich einen sehr guten tipp (hier im forum) bekommen: ich könnte das ganze mit einem mann der sich durch seine zärtlichkeit auszeichnet nochmals langsam angehen und so versuchen die geschichte schrittweise aufzulösen. auf das risiko hingewiesen, dass die sache auch in die hose gehen könnte, möchte ich es dennoch auf diese weise wieder probieren.
nicht weil ich fisten an sich als etwas geiles ansehe, sonderen lediglich um diese angst in den griff zu bekommen.
vielleicht kannst du ja - was deine handgelenke betrifft - mit deinem "englischen feuerwerk" auch dort hinarbeiten. :p

meine "tabuzone" sind meine titten! :)

wenn die einer im FALSCHEN moment anfasst, kann er´s gleich ganz bleiben lassen, dann zuck ich aus....ist leider auch in unliebsamen erfahrungen begründet! :(

allerdings - im RICHTIGEN moment turnts mich extrem an, wenn meine brüste geknetet, die brustwarzen gerollt oder auch gebissen werden!

nur leider habe ich keine leuchttafel um den hals hängen mit STOP und GO...

:p , also immer riskant, meine titten anzugreifen....*g*

puh, ich glaub. das kann einen Mann ganz schön verunsichern, wohl kaum ein Mann kann leicht widerstehen, da :brueste: hinzufassen

@netpassenger
man kann ihm vorsichtshalber gleich die arme hinter dem rücken fesseln, dann wird er widerstehen müssen. :p

und was dann?

GsD bleiben selbst einem derart eingeschränktem Mann noch andere "Angriffs"punkte als die Arme ;)

von der Zunge bis zur Zehe, wehe wenn ich den Mann von c-cat ans Bett gefesselt sehe :zunge: ;)

...selbst einem derart eingeschränktem Mann noch andere "Angriffs"punkte als die Arme ;)

von der Zunge bis zur Zehe, ...

wenn es nur darum geht, dass sich der mann durchsetzt, dann wird er weniger befriedigung finden als im recht ist. sag ich jetzt einmal.