tabus

recte dixisti, Joyce :daumen:

sich auch einmal gefesselt der weiblichen Obsession auszuliefern, klingt ganz besonders anregend!!!

... war mir leider noch nie vergönnt :roll:

In der "Gesellschaft" wird diese "Kombination" gerne als Tabu hingestellt. Was meint ihr dazu? Oder handelt es sich einfach um Berührungsängste, fehlendes Selbstwertgefühl, Vorbehalte gegenüber dem Unbekannten oder ... was weiß ich. Make it simple - und einfach tun ... so haben alle ihren Spaß ;-). Das meint Euer Reinhard.

Die Gesellschaft und das Forum sind zwei unterschiedliche Dinge! Die Gesellschaft hat viel mehr Tabus wie die Menschen, die sich in einem Erotikforum bewegen.

Mach mal auf der Straße ´ne Umfrage zB zum Thema "Urinieren beim Sex" und dann hier! Hier werden viel mehr Leute dem positiv gegenüber stehen oder es zumindest für mal ausprobierenswert halten wie die gleiche Anzahl Menschen ausserhalb!

Sex mit Körperbehinderten ist schon ein Tabuthema: schau mal, was Aktivrolli hier im Forum sucht und was er im Leben für Schwierigkeiten hat.

Sex unter Geistigbehinderten ist ein absolutes Nono! Das darf es nicht geben! Es ist zugegebenermaßen ein sehr schwieriges Thema! Ich habe eine Zeit lang als Wohnhausbetreuer in einem Heim für geistig- und mehrfachbehinderte Menschen gearbeitet und dort war das natürlich schon ein Thema, weil sich dort auch Pärchen gefunden haben, die sich lieben! Die BetreuerInnen und Verwandten müssen sich dann mit so heiklen Fragen zB der Empfängnisverhütung auseinandersetzen. Die diversen Standpunkte führen in diesem Thread zu weit, wo doch eigentlich gefragt ist, wo unsere Tabus liegen!

Und dazu fehlt eigentlich Deine Meinung noch! :mrgreen:

Benno, der weiter oben schon beschrieben hat, wo seine :nono: :nono: liegen!

Ja, die "Gesellschaft" und die Leute dieses Forums sind zwei verschiedene Dinge - und doch wieder sind die Beitragenden hier auch Teil der Gesellschaft ;-) ... und mit Deiner "Umfrage" bzw. Urinieren beim Sex gebe ich Dir auch Recht. Ich bewege mich aber gerne in aufgeschlosserenen Kreisen wie hier z.B. als draussen in der freien Wildbahn, wo ein schärferer Wind weht. ... und aus dem Kleinen heraus, kann vielleicht größeres bewirkt werden. Die Beiträge von Aktivrolli werde ich mir noch zu Gemüte führen, um zu sehen, ob sich unsere Erfahrungen decken bzw. wie er sich so tut im realen bzw. virtuellen Leben. Danke für den Hinweis.

Bezüglich Sex mit Geistigbehinderten - da fällt mir Nina de Vries ein, die gerade für diese Personengruppe Sexualbegleitung macht. Für mich stellt dies natürlich kein Nono dar - größte Behutsamkeit ist jedoch an den Tag zu legen. Ich weiß, Abgrenzung und Definierung ist schwierig, die richtige Lösung kann wohl nur jeder einzelne für sich finden.

Wo liegen meine Tabus? Da möchte ich mit einem Spruch antworten, den ich mal so aufgeschnappt habe: Meine Freiheit endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. D.h. für mich. Es ist egal, ob man/frau auf Natursekt, Fisting, Extremkuscheln oder was weiß ich noch alles steht, solange beide das gleiche wollen und der andere nicht in seiner Persönlichkeit verletzt wird.

Meine Tabus sind z.B. jede Art von Gewaltanwendung, Fremdenfeindlichkeit und das genüssliche Auskosten von Schwächen anderer. Ich bin da eher der Harmonietyp, der zwar seine Prinzipien hat, aber doch den Konsens sucht.

In diesem Sinne, sonnige Grüße aus Wien,
Reinhard

Bezüglich Sex mit Geistigbehinderten
Ich hatte extra geschrieben "unter Geistigbehinderten", da "mit" Geistigbehinderten uU schon einen Tatbestand für Freiheitsstrafen darstellt! Das ist noch ein viel größeres Tabu resp. ein :nono:! Da verschwimmen die Grenzen! Und das führt, zumindest in diesem Thread, zu weit. Dazu sollte man uU einen eigenen kreieren, wo man das diskutieren könnte!

Auch sonnige Grüße aus dem gar nicht so sonnigen Wien!
Für mich ist dieser Fenstertag ein Arbeitstag!
:mauer:

Benno

Ich hatte extra geschrieben "unter Geistigbehinderten", da "mit" Geistigbehinderten uU schon einen Tatbestand für Freiheitsstrafen darstellt! Das ist noch ein viel größeres Tabu resp. ein :nono:! Da verschwimmen die Grenzen! Und das führt, zumindest in diesem Thread, zu weit. Dazu sollte man uU einen eigenen kreieren, wo man das diskutieren könnte!

Auch sonnige Grüße aus dem gar nicht so sonnigen Wien!
Für mich ist dieser Fenstertag ein Arbeitstag!
:mauer:

Benno

Wo Du recht hast, hast Du recht. Mir ist dieser feine Unterschied "unter" - "mit" entgangen. Ich denke aber, dass wir dieses Spezialthema hier jetzt mal wirklich außen vor lassen - da ein Tabu ;-). Als Mensch mit körperlichem Handicap, klarem Verstand und stets bewußt (meistens zumindest ;-) bezüglich meiner Handlungen wage ich es trotzdem weiterhin hier meinen Senf abzugeben.

Mein Tag ist sonnig - obwohl jetzt draußen die ersten Wolken aufziehen - da ich meinen freien Fenstertag = verlängertes Wochenende genieße und darüber nachdenke, welche Alternativen es zu :poppen: gibt. Ich mag es z.B. :brueste: zu berühren oder ab und zu :bussal: auszuteilen.

Also dann, wünsch Euch was,
Reinhard

Als Mensch mit körperlichem Handicap, klarem Verstand und stets bewußt (meistens zumindest ;-) bezüglich meiner Handlungen wage ich es trotzdem weiterhin hier meinen Senf abzugeben.
:daumen:

Eindeutig erwünscht! Senf ist ja nu auch kein Tabu!!! :mrgreen:

Benno:engel:

@Luscious
meine "behinderung" ist das fisten, sobald ein mann vaginal mehr als 3 finger in mich stecken möchte, krampft sich mein körper aufgrund einer nicht sehr netten erfahrung sehr lustlos zusammen.
und für eine mögliche behandlung habe ich einen sehr guten tipp (hier im forum) bekommen: ich könnte das ganze mit einem mann der sich durch seine zärtlichkeit auszeichnet nochmals langsam angehen und so versuchen die geschichte schrittweise aufzulösen. auf das risiko hingewiesen, dass die sache auch in die hose gehen könnte, möchte ich es dennoch auf diese weise wieder probieren.
nicht weil ich fisten an sich als etwas geiles ansehe, sonderen lediglich um diese angst in den griff zu bekommen.
vielleicht kannst du ja - was deine handgelenke betrifft - mit deinem "englischen feuerwerk" auch dort hinarbeiten. :p

ohne zärtlichkeit und geduld geht es beim fisting gar nicht...

Danke Joyce, dass du dieses fesselnde Thema aufbringst

Mein Tabu:

"So wie der Typ in Deutschland, einem anderen den SChwanz abzuschneiden, diesen zu essen, und dann den rest als reserve einzufrieren (für den kleinen hunger zwischendurch) ist mir ein bißchen zu viel

:mrgreen:

Liebe Grüße

Liebe Joyce!

Ich kann dich echt nicht verstehen.

Du willst dir von jemanden die Faust in deinen Körper rammen lassen, nur um dir zu beweisen das es möglich ist und das du mutig genug dazu bist?

Abgesehn davon das es bei dir möglich ist wie bei jedem anderen Menschen dieses Planeten auch, könntest du gleich mit deiner Hand in die Steckdose greifen, dass finde ich in diesem Fall weniger pervers und es würde dir das gleiche bestätigen.

Wo soll das noch hinführen?
Ich mache mir echt sorgen um dich!

sorry

Habe schon einige fesche Nonnen gesehen :D ; aber leider, leider....

Du willst dir von jemanden die Faust in deinen Körper rammen lassen, nur um dir zu beweisen das es möglich ist und das du mutig genug dazu bist?
Sicherlich nicht von irgendjemand sondern einem Menschen ihres Vertrauens!
Ich glaube es geht nicht so sehr um Mut sondern auszuloten was traue ich mir zu, was gefällt mir und was nicht.
Denn manche Sachen sind in der Fantasie sehr erregend, in der Realität tritt dann manchmal das Gegenteil ein. :confused:

Denn manche Sachen sind in der Fantasie sehr erregend, in der Realität tritt dann manchmal das Gegenteil ein. :confused:

das fürchte ich eben auch ein bisschen, also vielleicht nicht gleich mit der faust anfangen :p

...
Du willst dir von jemanden die Faust in deinen Körper rammen lassen, nur um dir zu beweisen das es möglich ist und das du mutig genug dazu bist?...

lies dir mein posting nochmals durch, du hast etwas missverstanden.
und keine sorgen machen um MICH, damit kann ich gar nichts anfangen.

Hallo Joyce, auch wenn ich ein Mann bin - ich denke deine Angst ist irgendwo begründet ... gerade hier liegen Angst & Schmerz mit Lust & Befriedigung sehr nahe beinander. Ohne innere Einstellung es zu wollen und einem Partner der das Feeling dafür mitbringt (eventuell sollte er auch noch Latexhandschuhe und Gleitcreme mitbringen) wirds nix werden ....

Vielleicht hab' ich's ja überlesen. Aber ein für mich ganz deutliches Tabu ist hier noch nicht genannt worden: Sex mit und/oder vor Kindern. Ich hoffe doch, das ist deshalb hier noch nicht erwähnt, weil es selbstverständlich tabu ist.

Ansonsten soll jeder nach seiner Façon vögeln. Wobei ich Sex mit Viechern nix abgewinnen könnte und auch Fäkal- oder Urinspiele einfach nur eklig finde.

Tabus sind so ziemlich bei jedem vorhanden - meine Meinung.

Meine Tabus überschneiden sich mit häufig genannten Dingen wie Pädophilie (oder wie auch immer geschrieben), mir widerlichen Dingen wie KV o.ä., usw usw.... jedoch kann ich mir auch vorstellen das sich Tabus auftun, die ich vorher nie gekannt habe...

a.o