Tantra Massage

Ich habe das schon einmal mit einer Freundin gegenseitig ausprobiert. Wir waren quasi gegenseitige Versuchskanninchen.
Es war sehr schön. Leider bin ich bisher auch nicht mehr in den Genuss davon gekommen.

Es ist nicht ganz günstig, aber es kann für 60/90 Minuten eine aufregende Reise werden.

Sportlich muss man nicht sein. Man liegt still auf dem Bauch und auf dem Rücken. Die eigenen Hände bleiben auf der Liege. Man wird nur berührt und massiert. Die beteiligten sind alle nackt. Man genießt die Sinne und manchmal die Aussicht. Wenn eine tolle Frau mit dem Rücken zu dir, ihre Hände deine Oberschenkel hinab fährt und bei den Füßen ankommet…..mein lieber Mann.

Beendet wird es mit einem Handjob. Lohnen kann es sich. Im Netz findet man genug Bewertungen. Einfach das beste raus picken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin demnächst beruflich in Wien, und würde das gerne mal probieren.

Achsoooo.
Und ich dachte schon, du hoffst, dass sich nun eine Wienerin von hier bei dir meldet.

Für so einen kleinen Seitensp.... ääm eine Tantramassage.

Ich und meine Gedanken. :haha:
Gedanken sind frei :up:;). Ich habe aber ehrlich eher an ein Massagestudio gedacht, dass das offiziell anbietet. Dass ich als Mann hier Kontakt finde. glaub ich eher nicht ... das wäre echter Zufall

Es ist nicht ganz günstig, aber es kann für 60/90 Minuten eine aufregende Reise werden.

Sportlich muss man nicht sein. Man liegt still auf dem Bauch und auf dem Rücken. Die eigenen Hände bleiben auf der Liege. Man wird nur berührt und massiert. Die beteiligten sind alle nackt. Man genießt die Sinne und manchmal die Aussicht. Wenn eine tolle Frau mit dem Rücken zu dir, ihre Hände deine Oberschenkel hinab fährt und bei den Füßen ankommet…..mein lieber Mann.

Beendet wird es mit einem Handjob. Lohnen kann es sich. Im Netz findet man genug Bewertungen. Einfach das beste raus picken
Was du hier beschreibst, ist eine Erotik-Massage. Tantramassagen werden nicht auf einer Liege, sondern meistens auf einer Matte verabreicht und hat mit Handjobs überhaupt nicht zu tun. ;)

Was du hier beschreibst, ist eine Erotik-Massage. Tantramassagen werden nicht auf einer Liege, sondern meistens auf einer Matte verabreicht und hat mit Handjobs überhaupt nicht zu tun. ;)
Mit der Liege hast du Recht. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte nur sagen das die Hände unten bleiben.

Ein Handjob gehört tatsächlich nicht zur Tantra-Massage. Aber er endet meistens trotzdem damit 😉

nicht jeder ist in einer partnerschaft, wo man gegenseitig, nach genügend information und experimenten diese herrliche prozedur im privaten rahmen zu hause umetzen kann. deshalb ganz darauf verzichten, muss aber auch nicht sein, wenn man dieses gefühl richtig kennenlernen möchte.

für mich ist der begriff "tantramassage" sehr viel mit hingabe und einfühlungsvermögen verbunden. dazu gehört eine professionelle ausbildung. nur wenn ich weiß, was meine behandlung beinhaltet/bewirkt, kann ich mich auch voll und ganz hingeben. natürlich spielt dabei der faktor zeit und sympathie eine wichtige rolle. man sollte sich ja auch richtig fallen lassen können und tiefenentspannen. ein gespräch, was getan wird ist von vorteil, wenn man sich noch nie einer solche behandlung unterzogen hat.

yoni und lingam, je nach geschlecht, spielen dabei natürlich auch eine tragende rolle. hat jemand sexuelle blockaden, so wird man sich nicht voll und ganz hingeben können. in diesem fall sollte man sich überlegen, ob es für eine solche erfahrung überhaupt der richtige zeitpunkt ist. die enttäuschung liegt nämlich dann ganz schnell nahe. es erweckt den eindruck, dass dieses tantra einfach nur esoterisches geschwurbel ist. dass es an einem selbst liegt, gar nicht richtig spüren zu können, bestreitet man natürlich wehement.

viel besser fährt man, wenn man sich dann vorher einer art therapie unterzieht, welche (eventuell) bekannte blockaden löst. möglicherweise genügt es, solche hinderliche erscheinungen offen mit seinem (wenn existierenden) partner, oder einer ganz eng vertrauten person zu besprechen, um so synapsen anzuregen. hypnose kann hier auch ein durchaus probates mittel sein. speziell dann, wenn man gar nicht so genau weiß, wo die blockaden liegen. unser unterbewusstsein kennt die probleme welche wir im bewusstsein glauben nicht bewältigen zu können. natürlich ist auch hier eine professionelle fachkraft gefragt.

ist man erst einmal wirklich frei von diesen hindernissen und hat eine entsprechende fachkraft gefunden, steht einer wundervollen und anregenden tantramassage nichts mehr im wege und man kann zumindest für einige momente den ganzen stress und alltag entfliehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eigentlich durch Zufall die Tantra Massage kennen gelernt.
Aber ich muss sagen , so 3-4 mal im Jahr , lasse ich mich gerne verwöhnen

Ich habe das in Asien mit meiner Frau erlebt. Wir wurden beide von zwei Damen nebeneinander "massiert" bis zum Happy End.
Alleine das Stöhnen meiner Frau neben mir hat mich schon sehr rasch zum Ende gebracht.

Zurück
Oben