Tanze Tango mit mir

Mitglied #528747

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.566
Checks
7
Gestern am Abend lief im Fernsehen ein Film, Infos dazu gibt es bei google, wo ein Mann in meinem Alter seine Begeisterung für diese Musik und den faszinierenden Tanz entdeckt. Nach den ersten tollpatschigen Schritten kommt er nicht mehr los von dieser Art der Bewegung. Die Tanzlehrerin bringt ihm schnell grundlegendes Wissen bei: Der Mann führt und die Frau spürt, was passieren wird. Findet sich ein Paar harmonisch zusammen, wird es zur Leidenschaft und ein Genuss für beide. Davon inspiriert erweitere ich nun den Titel: Tanze Tango mit mir und ich weiß wie gut der Sex mit dir ist.

Wer hat beim Tanzen mit einer Person, mit der man Sex möchte, solche Gedanken? Hat sich durch den guten Tanz Sex ergeben? War der Sex dann so wie erwartet?
Oder die umgekehrte Variant, nach dem Sex will man wissen ob das Tanzen auch so toll ist?
Und Paare, die nach jahrelanger Beziehung tanzen als gemeinsame Freizeitaktivität betreiben, wie ist da der Vergleich?

Es können auch andere Tänze gewesen sein, ein Lamourhatscher gilt auch schon…

Gestern am Abend lief im Fernsehen ein Film, Infos dazu gibt es bei google, wo ein Mann in meinem Alter seine Begeisterung für diese Musik und den faszinierenden Tanz entdeckt. Nach den ersten tollpatschigen Schritten kommt er nicht mehr los von dieser Art der Bewegung. Die Tanzlehrerin bringt ihm schnell grundlegendes Wissen bei: Der Mann führt und die Frau spürt, was passieren wird. Findet sich ein Paar harmonisch zusammen, wird es zur Leidenschaft und ein Genuss für beide. Davon inspiriert erweitere ich nun den Titel: Tanze Tango mit mir und ich weiß wie gut der Sex mit dir ist.

Wer hat beim Tanzen mit einer Person, mit der man Sex möchte, solche Gedanken? Hat sich durch den guten Tanz Sex ergeben? War der Sex dann so wie erwartet?
Oder die umgekehrte Variant, nach dem Sex will man wissen ob das Tanzen auch so toll ist?
Und Paare, die nach jahrelanger Beziehung tanzen als gemeinsame Freizeitaktivität betreiben, wie ist da der Vergleich?

:eek: Wenn ich so ficken würde, wie ich Tanze , dann wäre ich meiner Lebtag ,Singel gewesen:hahaha::undweg:

Im Tanz wird ja auch nicht selten das urprüngliche werben des Männchens um das Weibchen zelebriert.
Die meisten Tänze haben doch ihren Ursprung in eben diesen Ureigensten Bewegunsmustern.... ;)
Ja, Tango ist schon sehr sexy

Tanzen bedarf schon viel Körper- und Rhythmusgefühl...eine Art Sinnlichkeit. Aber ob ein harmonischer Tanz immer auch harmonischen Sex spiegelt, dass glaube ich nicht.

tanzen kann sehr erotisch sein ... ich habs jedenfalls oft so empfunden. wenn man den Abend gemeinsam auf der Tanzfläche verbracht hat, kann der Wunsch nach Fortsetzung Recht groß sein :lalala:

Tanzen unterliegt dem Rathaus der Musik und deren Vorgabe sich zu bewegen. Das ist beim Sex immer anders und läuft nicht nach Plan.
Auf der anderen Seite sehe ich sehr wohl dass wer sich gut bewegen kann sicher auch im Bett nicht nur da liegt wie ein Brett.

Tango ist da speziell, ich zitiere aus dem großartigen Film “Der Duft der Frauen“: No mistake in Tango, not like Life, that is what Tango makes so Great.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und ja, er ist ein sehr erotischer Tanz mit viel Körperkontakt. Da kann man sicher einiges darauf schließen, wie es sich dann im Bett anfühlt.

Musik, tanzen und Sexualität - seufz, seufz....

Da brennt eine irre Sehnsucht immer schon.
So sehr habe ich mir es gewünscht, immer und immer wieder.
Fühlen, hören, riechen, leben, schwingen, Kraft, Geschmeidigkeit, eins werden........

Nie hat sich ein Partner gefunden, der es mit mir teilen wollte.
Eiern, Ignoranz, Verschieben......man kennt dieses bejaende Gesprächsbeendigungs-Brummen, das Nein heißt.
Ich denke, jetzt ist es bald oder eh schon zu spät.

Der einzige Grund, der allereinzigste Grund den ich mir vorstellen könnte einer Frau zu verfallen, ist wenn sie mich im Tanz mit mir drehen will und begleiten.
Männer empfinden mich eindeutig zu unattraktiv um auch als Tanzpartnerin in Frage zu kommen. :(
Das Glück das in Partnerschaft leben und fühlen zu dürfen, wird mir nicht beschieden sein.
Man sollte nicht unbescheiden sein, ich auch nicht, dennoch die zarte Wehmut ist manchmal intensiv da.

Da wäre ich schon überaus glücklich Musik teilen zu können. :(
Es ist wirklich der einzigste, ein ganz inniger, einer der erhofftesten und doch am entferntesten Wünsche meines Lebens.
Er wird trotz aller Sehnsucht danach niemals in Erfüllung gehen......hach und jetzt habe ich tatsächlich schlimme Tränchen.....es tut richtig weh.....die Zeit es zu tun ist so gut, wenn nicht eh schon abgelaufen......so ist das.....

Eine sehr erotisch-sexuelle Freude, die ich nicht erleben werde.

PAOLO CONTE - It's wonderful - Via con me - YouTube

....meine Söhne schmerzt es ebenso, alle würden sie mit mir - aber das wäre mir dann doch zu jämmerlich und armselig......die Almosen für die Alte hebe ich mir auf, bis ich sie wirklich brauch......auch traurig.....das wird dann nicht tanzen sein....... :(

Also bei einem Tango würde mich keine nehmen, genetisch bedingt zu steif im Rücken. Aber ein anständiger Walzer wäre drinn. Und der ist ja dafür da. ;)

Ich würde aber jedem Tanzstunden empfehlen, mit YouTube und Co. wird das nichts.
Mir hat seinerzeit ein großer Homosexueller den Walzer beim Bundesheer im Gegenzug zu Schachstunden beigebracht, das hätte keiner sehen dürfen, hat aber gefruchtet.

Nach Walzer würde ich den Foxtrott empfehlen.
Auch wenn es merkwürdig klingt, ich habe mir beim üben mit Männern leichter getan. Ich hatte schon am Gymnasium Tanzunterricht der aber nichts brachte, weil die Dame auf ein Rhythmusgefühl gesetzt hat das bei mir nicht wirklich existent ist. Ich brauche den Schrittplan, Takt und Ablauf erklärt und dann klappt es auch auf der Tanzfläche.

Männer die sich davor drücken können einfach nicht tanzen. Ein Gutschein für Tanzstunden reicht da in der Regel und sobald die Selbstsicherheit vorhanden ist kann man die neue Fähigkeit auch nutzen.

Wo ich aber bis heute nicht mitspiele sind irgendwelche "Dschungeltänze". Ich bin weder Latino, noch ein Ghettokind aus den USA. Und würden manche Frauen auch das mehr berücksichtigen hätten sie auch mehr Tanz im Leben mit dem Partner.

Am liebsten tanze ich zu Silvester den Donauwalzer. Hätte man mehr Hirn gehabt wäre der ohnehin die Nationalhymne in Österreich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor 75 Jahren lernte ich tanzen und besuchte häufig Bälle. Besonders beim Tango versteifte sich mein Schwanz regelmässig, was mich stets in Verlegenheit brachte, weil die Mädchen damals so prüde waren, dass sie von Ficken nichts wissen wollten. Nach jeder Ballnacht musste ich meine schmerzenden Hoden eigenhändig entleeren.

Tanz...Musik.... Emotionen... Rhythmus.... Geschmeidigkeit... Wild....kraftvoll sich in den Armen des Partners der Hingabe der Leichtigkeit von Gefühlen leiten zu lassen ist wunderbar. Es muss aber nicht nur der Tanz das Begehren schüren, weil bei chronischen Nichttänzern, Nichttänzerinen wird eben ein anderes Rädchen für Leidenschaft sorgen.
Aber Tanz kann schon für knistern sorgen, egal welcher Richtung. Im einen bin ich rytmusbegabt, im anderen will, kann ich mich nicht loben, ich tanze nur mehr sehr selten. Aber wenn dann, dann geht die Post ab.... :rofl:

…..dem Rathaus der Musik und deren ….

Was auch immer das sein soll.

Meine Frau und ich musizieren gemeinsam und wir tanzen auch gerne zusammen. Tanzen kann eine weitere Nuance einer Beziehung sein, ein weiteres Gemeinsames. Möglicherweise vertieft sich bei solchen gemeinsamen Tätigkeiten wie Musik, Tanz im gemeinsamen Rhythmus etwas.
Unser Sexleben taugt uns beiden ziemlich oft.
Ob es damit zusammenhängt?
Weiss keiner.

Was auch immer das sein soll.

Meine Frau und ich musizieren gemeinsam und wir tanzen auch gerne zusammen. Tanzen kann eine weitere Nuance einer Beziehung sein, ein weiteres Gemeinsames. Möglicherweise vertieft sich bei solchen gemeinsamen Tätigkeiten wie Musik, Tanz im gemeinsamen Rhythmus etwas.
Unser Sexleben taugt uns beiden ziemlich oft.
Ob es damit zusammenhängt?
Weiss keiner.
Das ist bei uns auch so! Mein Mann ist Musiker und ich spiele auch gerne in seiner Band mit Gitarre. Wir gehen beide auch wahnsinnig gerne in Clubs mit Live-Musik und da wird auch ordentlich das Tanzbein geschwungen!

Das ist bei uns auch so! Mein Mann ist Musiker und ich spiele auch gerne in seiner Band mit Gitarre. Wir gehen beide auch wahnsinnig gerne in Clubs mit Live-Musik und da wird auch ordentlich das Tanzbein geschwungen!
Leider sind bei uns Musik und Tanzen nicht so kompatibel weil wir viele Tanzveranstaltungen selber spielen und dann aber natürlich nicht selber tanzen können. Aber wir geniessen es sehr wenn dafür mal Zeit ist.

Ich hasse tanzen, kann nicht tanzen und habe trotzdem tollen Sex.

Zurück
Oben