- Reaktionen
- 2.566
- Checks
- 7
Gestern am Abend lief im Fernsehen ein Film, Infos dazu gibt es bei google, wo ein Mann in meinem Alter seine Begeisterung für diese Musik und den faszinierenden Tanz entdeckt. Nach den ersten tollpatschigen Schritten kommt er nicht mehr los von dieser Art der Bewegung. Die Tanzlehrerin bringt ihm schnell grundlegendes Wissen bei: Der Mann führt und die Frau spürt, was passieren wird. Findet sich ein Paar harmonisch zusammen, wird es zur Leidenschaft und ein Genuss für beide. Davon inspiriert erweitere ich nun den Titel: Tanze Tango mit mir und ich weiß wie gut der Sex mit dir ist.
Wer hat beim Tanzen mit einer Person, mit der man Sex möchte, solche Gedanken? Hat sich durch den guten Tanz Sex ergeben? War der Sex dann so wie erwartet?
Oder die umgekehrte Variant, nach dem Sex will man wissen ob das Tanzen auch so toll ist?
Und Paare, die nach jahrelanger Beziehung tanzen als gemeinsame Freizeitaktivität betreiben, wie ist da der Vergleich?
Es können auch andere Tänze gewesen sein, ein Lamourhatscher gilt auch schon…
Wer hat beim Tanzen mit einer Person, mit der man Sex möchte, solche Gedanken? Hat sich durch den guten Tanz Sex ergeben? War der Sex dann so wie erwartet?
Oder die umgekehrte Variant, nach dem Sex will man wissen ob das Tanzen auch so toll ist?
Und Paare, die nach jahrelanger Beziehung tanzen als gemeinsame Freizeitaktivität betreiben, wie ist da der Vergleich?
Es können auch andere Tänze gewesen sein, ein Lamourhatscher gilt auch schon…