Tanze Tango mit mir

Männer empfinden mich eindeutig zu unattraktiv um auch als Tanzpartnerin in Frage zu kommen.
was ist das denn für ein Unsinn? ;) wenn ein Mann gerne tanzt und dich gern hat, wird er wohl auch mit dir tanzen ... du hattest wohl einfach nie Männer, die gerne tanzen.

einem jeden jungen Mann kann ich nur tunlichst empfehlen, wenigstens einmal einen Tanzkurs zu machen. .. es schadet nicht und öffnet uU doch die eine oder andere Tür. in Schüler- und Studentenzeiten ist tanzen immer noch die bessere Beschäftigung als sich mit den Kumpels an der Bar zu langweilen ;)

was ist das denn für ein Unsinn? ;) wenn ein Mann gerne tanzt und dich gern hat, wird er wohl auch mit dir tanzen ... du hattest wohl einfach nie Männer, die gerne tanzen.

einem jeden jungen Mann kann ich nur tunlichst empfehlen, wenigstens einmal einen Tanzkurs zu machen. .. es schadet nicht und öffnet uU doch die eine oder andere Tür. in Schüler- und Studentenzeiten ist tanzen immer noch die bessere Beschäftigung als sich mit den Kumpels an der Bar zu langweilen ;)

.. Wer sich in Bars langweilt wird sich auch beim Tanzen langweilen.....

Eine spezielle Form des argentinischen Tangos hat sich in Buenos Aires entwickelt und wird dort getanzt: Milonga. Er zeichnet sich teils durch rasche Schrittfolgen aus, wechselt aber auch das Tempo während des Tanzes. Für mich wirkt es wie eine eigene Sprache zwischen Mann und Frau, wie ein Balz-Tanz. Das folgende Video ist für mich so unglaublich schön, dass ich es immer wieder ansehe (und die folgenden auch):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wer nicht tanzen kann, hat aber nicht die Auswahl ;)

und es ist eben so ... als Mann hast mehr Riss, wen du tanzen kannst.
Ich behaupte, mehr Riss hat man, wenn man, während die Mädels tanzen, auf der Bühne steht.
Ich wollte nie in die Tanzschule und hatte trotzdem ständig Sex;).
Der größte Vorteil aber war, dass den Damen bewusst war, dass ich am nächsten Tag die Stadt wieder verlasse :undweg: .

Habe bereits gesagt, dass ich nicht tanzen kann. Ich sowas auch nicht erlernen. Das Talent ist nicht da und der Kopf macht einfach nicht mit.
Die paar "versteifte" Gelegenheiten die ich hatte, da empfand ich als Jugendlicher was. Aber nicht direkt Sex, sondern das Gefühl, eibe weibliche Person an der Taille anzufassen. Das hat sich schon toll, wirklich im Sinne von schön ohne sexuelle Gedanken angefühlt. Das war damals im Tanzunterricht in der Schule. In dem alter hatte ich noch null Erfahrungen Mädchen oder Frauen fürs Vergnügen angefasst zu haben.

Trotzdem, Sex mit Tanz (immer) zu verbinden fällt mir schwer. Manches mag zwar sexy sein, aber so richtig das große Bumsen spielt sich bei mir im Kopf dabei nicht ab. Die Phantasien werden bei mir eher durch die Kleidung der Dame geweckt. Da kann sie von mir aus Walzer oder Tango tanzen.

Musik, tanzen und Sexualität - seufz, seufz....

Da brennt eine irre Sehnsucht immer schon.
So sehr habe ich mir es gewünscht, immer und immer wieder.
Fühlen, hören, riechen, leben, schwingen, Kraft, Geschmeidigkeit, eins werden........

Nie hat sich ein Partner gefunden, der es mit mir teilen wollte.

i feel you...:shy:

tanzende männer sind offenbar ziemlich rar in unseren Breiten-

...auch ich hab lang gesucht und nie gefunden...

bei mir lags seinerzeit in der Tanzschule an meiner Größe, dass ich immer übrig geblieben bin- zumindest redete ich mir das ein :engel:, später an der Männerwahl...ja, sie konnten vieles, aber nicht tanzen...:lalala:

irgendwann hab ich dann nicht mehr gesucht-

aber manchmal stell ich mir noch immer vor, wie es wäre...

fühl dich gedrückt von mir.

- Wilma -

Ja, das sehe ich auch so. Ich habe es meinen drei Söhnen auch so gesagt. Aber jeder ist eben verschieden:
1.Sohn: ein halbes Jahr Grundkurs - danach, Danke, nie wieder
2.Sohn: viele Kurse, Balleröffnungen, mit seiner bis heute Freundin
3.Sohn: kein Kurs, obwohl sich mehrere seiner Freundinnen das gewünscht haben
Alles gut, es gibt ja das freie Tanzen (wir haben früher Disco dazu gesagt)
- es lebe das Saturday Night Fever, Hauptsache: Stayin alive

da fällt mir der selige willy fränzl dazu ein: "mehr abstand, junger mann! sie tanzen ja schon hinter der dame."

gute tänzer bringen natürlich einige voraussetzungen auch für guten sex mit. männer wie frauen. heißt aber nicht, dass er deswegen auch gut sein muss. auch nicht als paar miteinander. da gehört noch einiges mehr dazu. und umgekehrt heißt es nicht, dass schlechte tänzer oder nichttänzer deswegen nieten im bett sind.

Aber jeder ist eben verschieden:
1.Sohn: ein halbes Jahr Grundkurs - danach, Danke, nie wieder
2.Sohn: viele Kurse, Balleröffnungen, mit seiner bis heute Freundin
3.Sohn: kein Kurs, obwohl sich mehrere seiner Freundinnen das gewünscht haben

es muss einem halt taugen - wie so vieles andere auch. kommt sehr stark auch auf die tanzschule, partner(in) etc. an. der fränzl war an sich eine frechheit - halt mit dem vorteil, dass er die hand auf den großen balleröffnungen gehabt hat. danach bei rueff war es einfach spitze: der hans und die simone haben es wirklich verstanden, einem lust auf den tanzsport zu machen. und ich würde wohl heute auch noch regelmäßig tanzen gehen, wäre meine süße dafür zu begeistern, gäbe es noch ausreichende und abwechslungsreiche möglichkeiten und wäre ich nicht schon nach dem ersten tanz der lebende beweis dafür, dass der mensch zu 70% aus wasser besteht.

… und ich würde wohl heute auch noch regelmäßig tanzen gehen, wäre meine süße dafür zu begeistern, gäbe es noch ausreichende und abwechslungsreiche möglichkeiten und wäre ich nicht schon nach dem ersten tanz der lebende beweis dafür, dass der mensch zu 70% aus wasser besteht.
Ja, es gibt also auch Frauen, denen die Standard- und lateinamerikanischen Tänze nicht so unbedingt gefallen. Und ja, ich neige leider auch dazu, nach einigen Runden wie ein Schwein zu schwitzen. Aber das ist ja das Schöne auf Bällen oder Gschnasfesten, man erholt sich dann an der Bar ;)

Zurück
Oben