- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Ui, da sind offenbar gleich mehrere Tanzlehrer zurückgekehrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder sonst was.
was ist das denn für ein Unsinn? wenn ein Mann gerne tanzt und dich gern hat, wird er wohl auch mit dir tanzen ... du hattest wohl einfach nie Männer, die gerne tanzen.Männer empfinden mich eindeutig zu unattraktiv um auch als Tanzpartnerin in Frage zu kommen.
was ist das denn für ein Unsinn? wenn ein Mann gerne tanzt und dich gern hat, wird er wohl auch mit dir tanzen ... du hattest wohl einfach nie Männer, die gerne tanzen.
einem jeden jungen Mann kann ich nur tunlichst empfehlen, wenigstens einmal einen Tanzkurs zu machen. .. es schadet nicht und öffnet uU doch die eine oder andere Tür. in Schüler- und Studentenzeiten ist tanzen immer noch die bessere Beschäftigung als sich mit den Kumpels an der Bar zu langweilen
wer nicht tanzen kann, hat aber nicht die Auswahl.. Wer sich in Bars langweilt wird sich auch beim Tanzen langweilen.....
wer nicht tanzen kann, hat aber nicht die Auswahl
und es ist eben so ... als Mann hast mehr Riss, wen du tanzen kannst.
.. Wer sich in Bars langweilt wird sich auch beim Tanzen langweilen.....
Kann i h 100% bestätigen aus meiner Jugendzeit... eh später auch...wer nicht tanzen kann, hat aber nicht die Auswahl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich behaupte, mehr Riss hat man, wenn man, während die Mädels tanzen, auf der Bühne steht.wer nicht tanzen kann, hat aber nicht die Auswahl
I konn net tanzn....... und wenn ich gar kein Gefallen am Tanz finde... werde ich dann nie wieder Sex haben...?
des wär ja mal so richtig ... fad...
Musik, tanzen und Sexualität - seufz, seufz....
Da brennt eine irre Sehnsucht immer schon.
So sehr habe ich mir es gewünscht, immer und immer wieder.
Fühlen, hören, riechen, leben, schwingen, Kraft, Geschmeidigkeit, eins werden........
Nie hat sich ein Partner gefunden, der es mit mir teilen wollte.
Ja, das sehe ich auch so. Ich habe es meinen drei Söhnen auch so gesagt. Aber jeder ist eben verschieden:einem jeden jungen Mann kann ich nur tunlichst empfehlen, wenigstens einmal einen Tanzkurs zu machen. .. es schadet nicht und öffnet uU doch die eine oder andere Tür. in Schüler- und Studentenzeiten ist tanzen immer noch die bessere Beschäftigung als sich mit den Kumpels an der Bar zu langweilen
voraussetzungen auch für guten sex mit.
schon hinter der dame."
Ob das hier damit gemeint ist?
es schadet nicht und öffnet uU doch die eine oder andere Tür.
Aber jeder ist eben verschieden:
1.Sohn: ein halbes Jahr Grundkurs - danach, Danke, nie wieder
2.Sohn: viele Kurse, Balleröffnungen, mit seiner bis heute Freundin
3.Sohn: kein Kurs, obwohl sich mehrere seiner Freundinnen das gewünscht haben
Ja, es gibt also auch Frauen, denen die Standard- und lateinamerikanischen Tänze nicht so unbedingt gefallen. Und ja, ich neige leider auch dazu, nach einigen Runden wie ein Schwein zu schwitzen. Aber das ist ja das Schöne auf Bällen oder Gschnasfesten, man erholt sich dann an der Bar… und ich würde wohl heute auch noch regelmäßig tanzen gehen, wäre meine süße dafür zu begeistern, gäbe es noch ausreichende und abwechslungsreiche möglichkeiten und wäre ich nicht schon nach dem ersten tanz der lebende beweis dafür, dass der mensch zu 70% aus wasser besteht.