Tanze Tango mit mir

Beide Hände beim Tanz mal fest um ihre Hüfte. Ich bilde mir zumindest ein da werden alle Frauen ein klein wenig erregt.

Also beide Hände beim Tanzen um die Hüften kenne ich nur bei einer Polka und die Musik dazu ist nicht gerade erotisch... also für meinen Geschmack. Dass sich Frauen bei starken Händen wohl fühlen ist allgemein bekannt, eine Erregung ergibt sich aus ihren Gedanken, die sie dabei hat. Oder wenn der Köperkontakt erstmalig stattfindet und es ihr Traummann ist.

wenn ein Mann gerne tanzt und dich gern hat, wird er wohl auch mit dir tanzen ... du hattest wohl einfach nie Männer, die gerne tanzen.

Ich war einige Jahre Assistent in einer Tanzschule und habe bei Kursen mit der Lehrerin vorgezeigt wie es geht. Ich konnte es zahlreichen Männern ansehen, dass sie `überredet´ wurden und wirklich nur ihrer Frau zuliebe dort waren. Hoffnungslos überfordert. Bei manchen hat das dann irgendwann gut geklappt, bei manchen blieb es bei dem einen Versuch. Wichtig ist die gegenseitige Erwartungshaltung realistisch einzuschätzen. Wie sagt man so schön: Aus einem VW-Käfer kann man keinen Rennwagen machen. Zunächst mal als gemeinsame Freizeitaktivität starten und dann sieht man bald, was sich daraus entwickelt.

tanzende männer sind offenbar ziemlich rar in unseren Breiten-
bei mir lags seinerzeit in der Tanzschule an meiner Größe, dass ich immer übrig geblieben bin
Männerwahl...ja, sie konnten vieles, aber nicht tanzen...
aber manchmal stell ich mir noch immer vor, wie es wäre...

Das Problem gibt es vermutlich überall.
Mit großen Frauen wird die Haltung besser, Mann streckt sich unbewusst.
Du hattest also tollen Sex, aber die Männer enttäuschten dich beim Tanzen?
Träume sind was schönes... tanze Tango mit mir :D

ein Mann einfach auf die Tanzfläche gegangen ist und alleine getanzt hat - so ca, 5 Sekunden - dann war schon die erste Dame bei ihm - die waren alle ganz narrisch auf den und ich schwöre dass die auch alle Sex mit ihm wollten - me too 😋

Also Burschen - wenn ihr schon sonst nix auf die Reihe bekommt dann lernt wenigstens tanzen

Was du für schöne Erlebnisse hast... :rolleyes:

Also Burschen: Lests nochmal in aller Ruhe die beiden Zeilen und befolgt den Rat dieser klugen Lady :D

wenn ich zum Paartanz von jemanden gefragt werde, der nicht mein Partner ist, tanz ich eher miserabel

Du steckst also viel Emotion hinein. Wenn es nur ein Pflichttanz ist, zB bei einer Hochzeit, und du diese Person eventuell auch nicht magst, dann quälst du dich durch und ist somit kein schönes Erlebnis. Vielleicht denkt sich der Andere aber auch gar nichts dabei... hat Tanzen wirklich was mit Sex zu tun?

Also beide Hände beim Tanzen um die Hüften kenne ich nur bei einer Polka und die Musik dazu ist nicht gerade erotisch... also für meinen Geschmack. Dass sich Frauen bei starken Händen wohl fühlen ist allgemein bekannt, eine Erregung ergibt sich aus ihren Gedanken, die sie dabei hat. Oder wenn der Köperkontakt erstmalig stattfindet und es ihr Traummann ist.
Ich finde Polka sehr schön, wenn ich sie nur endlich richtig lernen würde ;)

Ich schließe mich dem netten Bodensee-Opa vollinhaltlich an, auch ich würde jederzeit gerne mit Dir tanzen 💃🕺

Und ich: Tanze Tango mit mir :love:

Ist das noch niemanden aufgefallen: Dieser Thread ist ja eigentlich eine versteckte Anzeige... wer will mit mir Tango tanzen (oder einen Lamourhatscher)?

Wobei, sowohl beim Sex als auch beim Tanz ist ein gewisses Rhythmusgefühl nicht verkehrt. ;)

Tango empfinde ich als den erotischsten Tanz überhaupt. Wenn zwei Menschen so perfekt eingespielt sind, sodass der Tanz eher zum Fluss der Bewegung wird, ist es einfach nur extrem schön und hocherotisch.

Ich hab selbst als Teenager Rollstuhltanz gemacht und sah nicht so grobmotorisch aus, wie man meinte. Ich habs schon sehr genossen. Meiner Erfahrung nach, sind Menschen, die gerne tanzen - und damit meine ich nicht das bizarre Gehopse in so manchen Clubs - auch einen besonderen Sinn für Feines und Schönes haben. Sie sehen Vieles aus einem anderen Blickwinkel und ihre Bewegungen im Alltag wirken auch deutlich geschmeidiger, graziler, edler und sicherer.

Danke für deine Zeilen, schöner kann es nicht ausgedrückt werden :love:

Zurück
Oben