- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
man erholt sich dann an der Bar
Dassssss geht aber auch ohne Tanzen und Schwitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man erholt sich dann an der Bar
Ich sehe den Punkt, man kann sich von vielem an der Bar erholen, aber am Ball oder Gschnas spielt halt die Musik und alle sind so fesch gekleidet, herausgeputzt und …Dassssss geht aber auch ohne Tanzen und Schwitzen.
Ich liebe diese Szene soooo sehrTango ist da speziell, ich zitiere aus dem großartigen Film “Der Duft der Frauen“: No mistake in Tango, not like Life, that is what Tango makes so Great.und ja, er ist ein sehr erotischer Tanz mit viel Körperkontakt. Da kann man sicher einiges darauf schließen, wie es sich dann im Bett anfühlt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau das wollte ich auch schreibenWenn ich so ficken würde, wie ich Tanze , dann wäre ich meiner Lebtag ,Singel gewesen
Wenn man das erste Mal mit jemand tanzt, der nicht der eigene Partner ist, heißt es ganz locker bleiben, Unsicherheiten mit Humor nehmen und wenn möglich - einfach genießen. Jedes Mal, wenn ich mit meiner Tanzlehrerin tanze, ob im Kurs oder auf einem Ball, gehen die ganze Zeit Schauer durch meinen Körper, ich muss mich natürlich konzentrieren, aber genieße es.Ich (w) tanze sehr gern und auch ganz gut, denk ich. Jedoch, wenn ich zum Paartanz von jemanden gefragt werde, der nicht mein Partner ist, tanz ich eher miserabel, weil ichs zu intensiv, zu fordernd und zu nah empfinde und dann blockierts bei mir.
Üben, bei jeder Gelegenheit, Hauptsache es macht Spaß.Glücklicherweise sind unser beider Tanzfähigkeiten ziemlich ident. Leidenschaft ja, aber von geschmeidiger Kunstfertigkeit sind wir weit entfernt.
Liebe Ophira, deine Eloquenz mit Worten lässt darauf schließen, dass du geistig sehr beweglich bist, eine unabdingbare Voraussetzung für guten Tanz. Ich hätte sicher jederzeit gerne mit dir getanzt! Sollten wir uns je treffen, auf einem Usertreffen oder so, werde ich sofort mit dir eine Runde drehen - versprochenMänner empfinden mich eindeutig zu unattraktiv um auch als Tanzpartnerin in Frage zu kommen.
Ich schließe mich dem netten Bodensee-Opa vollinhaltlich an, auch ich würde jederzeit gerne mit Dir tanzenLiebe Ophira, deine Eloquenz mit Worten lässt darauf schließen, dass du geistig sehr beweglich bist, eine unabdingbare Voraussetzung für guten Tanz. Ich hätte sicher jederzeit gerne mit dir getanzt! Sollten wir uns je treffen, auf einem Usertreffen oder so, werde ich sofort mit dir eine Runde drehen - versprochen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich so ficken würde, wie ich Tanze , dann wäre ich meiner Lebtag ,Singel gewesen
Im Tanz wird ja auch nicht selten das urprüngliche werben des Männchens um das Weibchen zelebriert.
Ja, Tango ist schon sehr sexy
tanzen kann sehr erotisch sein ... ich habs jedenfalls oft so empfunden. wenn man den Abend gemeinsam auf der Tanzfläche verbracht hat, kann der Wunsch nach Fortsetzung Recht groß sein
ja, er ist ein sehr erotischer Tanz mit viel Körperkontakt. Da kann man sicher einiges darauf schließen, wie es sich dann im Bett anfühlt.
Nie hat sich ein Partner gefunden, der es mit mir teilen wollte.
Männer empfinden mich eindeutig zu unattraktiv um auch als Tanzpartnerin in Frage zu kommen.
Er wird trotz aller Sehnsucht danach niemals in Erfüllung gehen.
Ich würde aber jedem Tanzstunden empfehlen
Mir hat seinerzeit ein großer Homosexueller den Walzer beigebracht
weil die Dame auf ein Rhythmusgefühl gesetzt hat
"Dschungeltänze"
Am liebsten tanze ich zu Silvester den Donauwalzer.
Wobei, sowohl beim Sex als auch beim Tanz ist ein gewisses Rhythmusgefühl nicht verkehrt.Wenn ich so ficken würde, wie ich Tanze , dann wäre ich meiner Lebtag ,Singel gewesen
Besonders beim Tango versteifte sich mein Schwanz regelmässig, was mich stets in Verlegenheit brachte, weil die Mädchen damals so prüde waren, dass sie von Ficken nichts wissen wollten.
Besonders beim Tango versteifte sich mein Schwanz regelmässig,