Tanzen / Dancingstars /

So weit würde ich vielleicht nicht gehen, aber viel mehr bräuchte es da nicht mehr !:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
Da wäre dann alles weitere umsonst!

Ich weiß nicht was mich mehr entsetzen würde: :D

Meinen Partner in den Armen einer anderen Frau zu erwischen oder beim heimlichen Schauen von Dancing Stars. :shock:

Ich finde Tanzen nicht übel, wenn beide Partner harmonieren und die Technik passt. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich einen Kurs für lateinamerikanische Tänze machen. Aber auch meine Partnerin mag nicht tanzen. Du bist nicht allein dabei.

Da wäre dann alles weitere umsonst!

du wirst lachen: ich war einmal live dabei - in der stadthalle. weil eine schulkollegin meiner ex war mit dem produzenten liiert. fazit: live ist es noch viel, viel furchtbarer! aber die kameraleute vollbringen dabei eine weltklasseleistung - auch körperlich. allein das zu sehen war den besuch wert.

Die entstehenden Bewegungen von Führen und Folgen ist wie ein schöner, leidenschaftlicher und hingebungsvoller Flirt.
In meinen jungen Jahren war Tanzen fast die einzige Möglichkeit, um die sittsamen Töchter zu liebkosen. Cheek-to-cheek tanzen machte mich oft überglücklich und wenn ich dann noch meinen Steifen an ihrem Bauch ripsen konnte, war ich manchmal schon fast im Himmel.

In meinen jungen Jahren war Tanzen fast die einzige Möglichkeit, um die sittsamen Töchter zu liebkosen. Cheek-to-cheek tanzen machte mich oft überglücklich und wenn ich dann noch meinen Steifen an ihrem Bauch ripsen konnte, war ich manchmal schon fast im Himmel.

:rofl: Stell mir das gerade bildlich vor, wie du dein Zumpfale am Tanzkleid riebst...:lol:

Und du schaust dir des an ?

Wäre für mich ein Trennungsgrund. :D
Kulturbanausen :hmm:
:)
aber tanzen ist für mich leider NICHT stärker ein thema geworden (obwohl ich einigen immer noch im wort bin, einmal einen EF-tanzabend zu organisieren - hab es nicht vergessen, und wird noch kommen)
:hmm:
kann es selbst leider auch nicht wirklich, aber vielleicht ein Grund mal zu einm EF-Event zu kommen :lalala:

Zurück
Oben