- Registriert
- 14.10.2016
- Beiträge
- 731
- Reaktionen
- 4.548
- Punkte
- 161
Deine Meinung ist grundsätzlich richtig, aber nicht jeder teilt das Hobby des anderen. Wenn man dann noch die Hingabe, den Zeitaufwand, den finanziellen Einsatz ... für die Ausübung des Hobbys betrachtet. Wird man vielleicht erkennen warum für viele Sex schwer mit einem Hobby bzw. einer gemeinsamen Unternehmung zu vergleichen ist.Um das Thema dieses Threads aufzugreifen - ich bin der Meinung, dass man Sex ebenso unkompliziert erleben können sollte wie andere Hobbies (tanzen, wandern, etc.) - es sei den, es widerspricht den Werten einer Partnerschaft (daher auch das fehlende Interesse an gebundenen Frauen). Ich habe mich hier aber nicht angemeldet, um schnellen Sex zu suchen, sondern um Dinge anzusprechen und auszudiskutieren, die man (bzw. die ich) mit "normalen" Bekanntschaften nicht so ohne weiteres anspricht. Das geht, finde ich, hier viel einfacher. (Aber ganz ehrlich, Details dazu diskutiere ich lieber in privaten Nachrichten als es hier groß auszubreiten.)
Bei einen ONS könnte man deine Meinung der unkomplizierten Sex wieder erkennen. Auch der Besuch einer SW würde in deine Vorstellung passen ... ist halt ein Hobby mit finanziellen Aufwendungen.
Also wenn man es rein sachlich Betrachte könnte Sex unkompliziert sein ... und wenn du den richtigen Partner dafür gefunden hast ist Sex unkompliziert und man kann es als Zeitvertreib wie Wandern, Radfahren, ... sehen. Einfach nur weil man es gerne macht und es gut tut.