telefonsex

S

Gast

(Gelöschter Account)
hat von euch jemand erfahrung mit telefonsex (ts) gemacht?
ich hatte es vor ein paar monaten zum ersten mal und muß sagen,dass es sehr geil ist.möchte es nebenher nicht mehr missen.
wie ist es bei euch?

anonymer Telefonsex:
hatte ich noch nie, leg aber auch überhaupt keinen Wert drauf das zu erleben

TS mit dem Partner:
hatte ich zwar auch noch nicht, kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es mir gefällt - aber zumindest kann ich's nachvollziehen warum das einige Paare in Fernbeziehungen machen, schließlich kennt man da sein Gegenüber doch um einiges besser als einen wildfremden Kerl aus der Zeitung/Internet/...

LG lilith

ich finde es speziell für Frauen geeignet seit es die Handy mit Vibracall und von den Providern die Angebote mit 0 Gesprächsgebühr gibt.

Oder möchtest du hier irgendwelche 0900 Nummern anbieten ?

Hatte vor paar Jährchen ts probiert aber is überhaupt nicht mein ding.
Mit partner noch nie. Bin auch nicht interessiert daran es überhaupt nochmal zu erleben. kein interesse

ich finde es speziell für Frauen geeignet seit es die Handy mit Vibracall und von den Providern die Angebote mit 0 Gesprächsgebühr gibt.

Oder möchtest du hier irgendwelche 0900 Nummern anbieten ?

nein,dass ist nicht meine absicht...will wirklich nur euere erfahrungen wissen:)

bei mir war es so,dass ich im net beim zocken jemanden kennengelernt habe und wir haben nach einiger zeit mal getelt,ganz unverfänglich und normal.nach ein paar wochen kam es irgendwie dazu,dass wir uns am tele gegenseitig heiß gemacht haben.es kam dann zum ts.inzwischen haben wir uns auch schon getroffen und eine affaire miteinander.den ts möchte ich aber nicht mehr missen.

Ich hatte das mal vor Jahren mit einer Freundin meiner Ex (kurz nachdem es mit der aus war). Wir haben telefoniert, sind irgendwann beim Thema Nr1 gelandet, ein Wort gibt das andere - kurz es wurde immer schärfer und daraus wurden regelrechte TS Sessions :mrgreen:
Damals fand ich es ziemlich geil, im Nachhinein glaube ich aber, daß das wohl eher nur für mich so war und sie halt einfach nur (aus Neugierde?) mitgespielt hat.
Dafür würde auch sprechen, daß der danach folgende, echte Sex nicht wirklich so erfüllend war, wie wir uns das am Telefon vorgestellt haben und die ganze Sache dann ingesamt auch relativ bald ein Ende hatte. :confused:

Ich hatte das mal vor Jahren mit einer Freundin meiner Ex (kurz nachdem es mit der aus war). Wir haben telefoniert, sind irgendwann beim Thema Nr1 gelandet, ein Wort gibt das andere - kurz es wurde immer schärfer und daraus wurden regelrechte TS Sessions :mrgreen:
Damals fand ich es ziemlich geil, im Nachhinein glaube ich aber, daß das wohl eher nur für mich so war und sie halt einfach nur (aus Neugierde?) mitgespielt hat.
Dafür würde auch sprechen, daß der danach folgende, echte Sex nicht wirklich so erfüllend war, wie wir uns das am Telefon vorgestellt haben und die ganze Sache dann ingesamt auch relativ bald ein Ende hatte. :confused:

wir haben beim treffen dann das gemacht,was wir uns am tele gesagt haben.und es war definitiv geil:)

"Echter" Telefonsex, also wenn man den am anderen Ende kennt und es bei beiden funkt, kann absolut geil sein.

Bei Sex spielt sich der entscheidene Teil im Kopf ab (was überigens für alle Erlebnisse gilt). Es ist eine Frage der Phantasie und gelungenen Kommunikation, die Phantasie wechselseitig anzusprechen und entsprechend zu intensivieren.

Klar braucht es dazu die entsprechende Stimmung, wechselseitige Aufmerksamkeit.
Aber ehrlich, das gilt doch generell für Sex.
Und ein gewisses Maß an sprachlichem Vermögen ist zweifellos auch sehr vorteilhaft.;)

Die Mehrwertnummern, also die "Wixhotlines" sind damit nicht gemeint. Das ist natürlich Abzocke.

"Echter" Telefonsex, also wenn man den am anderen Ende kennt und es bei beiden funkt, kann absolut geil sein.

Bei Sex spielt sich der entscheidene Teil im Kopf ab (was überigens für alle Erlebnisse gilt). Es ist eine Frage der Phantasie und gelungenen Kommunikation, die Phantasie wechselseitig anzusprechen und entsprechend zu intensivieren.

.[/FONT]

so sehe ich das auch - da mein mann oft geschäftlich unterwegs ist, ist das für uns hin und wieder eine total geile alternative. und wie adamos schon gesagt hat - es spielt sich im kopf ab, wenn die stimmung passt, das kopfkino an ist und dann auch noch die richtige "orale" stimulation durch die leitung kommt, kann das ganz schön aufregend sein.

hab das einmal probiert bin aber währenddessen eingeschlafen , gsd war der akku schon fast leer

Vor einigen Jahren, als ich und meine damalige Freundin, durch einen Auslandsaufenthalt getrennt waren, war das die Möglichkeit, um nicht am Stau zugrunde zu gehen. Die Höhe der Telefonrechnung könnt Ihr euch dann ja vorstellen.

Vor einigen Jahren, als ich und meine damalige Freundin, durch einen Auslandsaufenthalt getrennt waren, war das die Möglichkeit, um nicht am Stau zugrunde zu gehen. Die Höhe der Telefonrechnung könnt Ihr euch dann ja vorstellen.

zum glück hat heutzutage fast jeder ne flat;)

Ja heute ist alles Besser!?

Da gibt es doch tatsächlich Seiten im WWW wo man sich diskret über solche Dinge unterhalten kann.

Wenn du willst, kann ich dir dazu eine Tip geben.

Aber spass bei seite - deine Beiträge sind klasse.

Klar braucht es dazu die entsprechende Stimmung, wechselseitige Aufmerksamkeit.
Aber ehrlich, das gilt doch generell für Sex.
Und ein gewisses Maß an sprachlichem Vermögen ist zweifellos auch sehr vorteilhaft.;)

Die Mehrwertnummern, also die "Wixhotlines" sind damit nicht gemeint. Das ist natürlich Abzocke.

Schön dich zu lesen :bussal::daumen:

Bin in diesem Fall ganz bei Adamos. Gerade bei räumlicher Distanz ist es einen gelungene Abwechslung zum Realen. Die Fantasie kann sehr gut beflügelt werden und man kann in Sphären eindringen, welche man auf realem Wege wohl selten erreichen würde. (gedanklich gesehen)

Ich habe gern Telefonsex, allerdings nur mit ausgewählten Partnern, welche sich entsprechend auszudrücken wissen.

Ein "Mah Baby du bist geil", zwei Sekunden drauf "Kommst schon?" :haha: Sorry, da ists dann trocken wie in der Sahara :mrgreen:

Schön dich zu lesen :bussal::daumen:

Bin in diesem Fall ganz bei Adamos. Gerade bei räumlicher Distanz ist es einen gelungene Abwechslung zum Realen. Die Fantasie kann sehr gut beflügelt werden und man kann in Sphären eindringen, welche man auf realem Wege wohl selten erreichen würde. (gedanklich gesehen)

Ich habe gern Telefonsex, allerdings nur mit ausgewählten Partnern, welche sich entsprechend auszudrücken wissen.

Ein "Mah Baby du bist geil", zwei Sekunden drauf "Kommst schon?" :haha: Sorry, da ists dann trocken wie in der Sahara :mrgreen:

ich habe auch nur mit einem partner ts.die phantasie ist hierbei das wichtigste für uns beide.abgedroschene floskeln turnen ja wohl eher nur ab.

Zurück
Oben