telefonsex

so sehe ich das auch - da mein mann oft geschäftlich unterwegs ist, ist das für uns hin und wieder eine total geile alternative. und wie adamos schon gesagt hat - es spielt sich im kopf ab, wenn die stimmung passt, das kopfkino an ist und dann auch noch die richtige "orale" stimulation durch die leitung kommt, kann das ganz schön aufregend sein.

Hallo,

Kann deine Worte nur absolut bestätigen!!!!

lg

Doglady37 :bussal:

Ja, ich hatte vor ein paar wochen zum ersten Mal mit einem sehr aufgeschlossenen Mann Telefonsex. Es war der Hammer. Der Typ ist schon lange scharf auf mich, aber da ich 1. verheiratet bin und 2. auch eine langjährige Affäre habe, habe ich ihn immer abblitzen lassen. Er hat aber regelmässig angerufen und wir haben über Gott und die Welt gequatscht. Ich weiss nicht, wie das passiert ist. Er sagte plötzlich er hätte sein Ding ausgepackt, weil es immer grösser werde. Er würde ich schon die ganze Zeit die geilsten sachen mit mir vorstellen. Als er zu erzählen begann wurde ich ebenfalls rattenscharf. Es war ganz toll. Das Telefon hat fast geglüht. Seither machen wir das regelmässig. Ich werde schon scharf beim Gedanken daran und ich könnte mir unterdessen auch vorstellen, das ganze mal live durchzuziehen.

Ja, ich hatte vor ein paar wochen zum ersten Mal mit einem sehr aufgeschlossenen Mann Telefonsex. Es war der Hammer. Der Typ ist schon lange scharf auf mich, aber da ich 1. verheiratet bin und 2. auch eine langjährige Affäre habe, habe ich ihn immer abblitzen lassen. Er hat aber regelmässig angerufen und wir haben über Gott und die Welt gequatscht. Ich weiss nicht, wie das passiert ist. Er sagte plötzlich er hätte sein Ding ausgepackt, weil es immer grösser werde. Er würde ich schon die ganze Zeit die geilsten sachen mit mir vorstellen. Als er zu erzählen begann wurde ich ebenfalls rattenscharf. Es war ganz toll. Das Telefon hat fast geglüht. Seither machen wir das regelmässig. Ich werde schon scharf beim Gedanken daran und ich könnte mir unterdessen auch vorstellen, das ganze mal live durchzuziehen.

dann solltest du das wirklich mal live versuchen.
bei mir hatte es genauso angefangen.der ts war genial,aber live der oberhammer.ich hatte noch nie soooo guten sex.
also viel spaß dabei!!!;)

Ich hatte es schon mit meinem Partner, mit einem sehr guten Freund und 2 Chatbekanntschaften, wobei bei einer auch bissl Verliebtheit mitschwang.

Ich würde Telefonsex nicht mit jedem machen; klingt irgendwie blöd, aber irgendwie komm ich mir da sehr behämmert vor, wenn ich nicht in der richtigen Stimmung bin und irgendwie ist es auch was Besonderes.

Mit meinem Partner hatte ich es einmal, als er noch zig Kilometer von mir entfernt wohnte..wir sahen uns damals oft tagelang nicht und da war es sehr reizvoll.
Mitt nem sehr lieben Freund hatte ich immer wieder sehr aufheizende Chatgespräche, bzw. telefonierten wir auch manchesmal und da kam es schon mal vor, daß sich solche Gespräche ergaben.

Bei einer Chatbekanntschaft entstand diese Situation einmal heraus aus einer cs-Geschichte..wir stiegen schließlich auf TS um; ich kannte ihn nicht und wir hatten auch das erste Mal miteinander gechattet..war einerseits ein sehr eigenartiges Gefühl, mit jemanden sowas zu teilen, andererseits auch recht aufregend.
Naja..und ein weiterer sehr lieber Chatfreund..da ergab es sich auch irgendwie, daß wir uns nach längerer Tippselbekanntschaft, auch mal live hören wollten..das war sehr aufregend, obgleich wir auch recht schüchtern waren anfänglich dabei.

Also generell kann ich zu dem Thema sagen, ist es zwar eine recht aufregende Sache,muss ich aber nicht immer haben.

Ich hatte schon öfter TS und mit den damaligen Freundinnen und auch schon mit Chatbekanntschaften..
Wenn die Stimmung passt - man sich versteht (und auch vom TS was versteht) kanns sehr reizvoll sein..

lg,

Telefonsex ist etwas wunderbares
es ist eine absolute Bereicherung zu einer liebenvollen Beziehung
man senkt die Stimme
und fast flüsternd läßt man die Schwingungen von Gefühlen freien Lauf
Stimulation auf höchsten Niveau
Worte die zu Sätzen werden ...
zuerst die Lust leicht angedeutet und dann im Laufe des Gespräches kommt immer mehr die Phantasie zu tragen !
allein die Vorstellung, daß der Mann am Ende der Leitung gespannt zuhört ..lauscht und dann seine Erregung zeigt
ist für mich das Nonplusultra
stöhnen vermischt mit heißen Liebesschwüren
ist etwas in meinem Leben, was ich nicht missen möchte !
Telefonsex kann einem die Sinne rauben
gelebte Träume, geheime Wünsche, verrückte Fantasien verbunden mit Leidenschaft !
zu hören zu erleben wie man den Partner
zum Höhepunkt bringt, seinen Atem lauschend
und sich im Rausch der Sinne fühlt ...oh ja wie wunderschön !

Telefonsex ist etwas wunderbares
es ist eine absolute Bereicherung zu einer liebenvollen Beziehung
man senkt die Stimme
und fast flüsternd läßt man die Schwingungen von Gefühlen freien Lauf
Stimulation auf höchsten Niveau
Worte die zu Sätzen werden ...
zuerst die Lust leicht angedeutet und dann im Laufe des Gespräches kommt immer mehr die Phantasie zu tragen !
allein die Vorstellung, daß der Mann am Ende der Leitung gespannt zuhört ..lauscht und dann seine Erregung zeigt
ist für mich das Nonplusultra
stöhnen vermischt mit heißen Liebesschwüren
ist etwas in meinem Leben, was ich nicht missen möchte !
Telefonsex kann einem die Sinne rauben
gelebte Träume, geheime Wünsche, verrückte Fantasien verbunden mit Leidenschaft !
zu hören zu erleben wie man den Partner
zum Höhepunkt bringt, seinen Atem lauschend
und sich im Rausch der Sinne fühlt ...oh ja wie wunderschön !

da kann ich dir nur zustimmen....toll beschrieben!!!!:daumen:

dann solltest du das wirklich mal live versuchen.
bei mir hatte es genauso angefangen.der ts war genial,aber live der oberhammer.ich hatte noch nie soooo guten sex.
also viel spaß dabei!!!;)

Ja ich denke, ich werde es tun, es bietet sich wohl bald eine gute Gelegenheit dazu, weil meine Affäre in den Ferien ist und schon mal nichts mitkriegt davon. Wenn der Typ dann wirklich das hält, was er mir am Telefon verspricht, dann wird es der Hammer. Ich werde ja nur schon beim Gedanken daran total nass und denke auch beim Sex mit meinem Mann oder meinem Freund daran und komme dann so richtig auf Touren. Die 2 wundern sich langsam, was mit mir los ist.
Es wäre eine gute Bereicherung. Er sucht eine umkomplizierte Sexbeziehung ohne grosse Gefühlsduselei oder Eifersuchtsdramen. Besser könnte frau es nicht treffen.

also TS hat sicher seinen reiz. hab es dreimal ausprobiert, war aber immer der passive teil ;) hab dem mann zugehört und ich muss sagen allein von seiner stimme und was er gesagt hat, war es super geil :daumen:
aber das schönste daran ist sicher - für mich halt - den mann zu hören wenn er kommt ;) hat schon was an sich.
aber nochmal würd ich es auch nicht machen. live is dann doch besser *g*

also TS hat sicher seinen reiz. hab es dreimal ausprobiert, war aber immer der passive teil ;) hab dem mann zugehört und ich muss sagen allein von seiner stimme und was er gesagt hat, war es super geil :daumen:
aber das schönste daran ist sicher - für mich halt - den mann zu hören wenn er kommt ;) hat schon was an sich.
aber nochmal würd ich es auch nicht machen. live is dann doch besser *g*

sicher ist live besser,aber mein motto ist lieber ts,als gar keinen;)

da geb ich dir recht. aber dann würd i cs vorziehen ;) vielleicht mit mikro *g*

ja wie denn das ? in einer hand das telefon mit der anderen schreiben und mit was wixt man:down: dann ? :mrgreen:

*lol* also des wär dann schon a bissal kompliziert. aber mit nem headset oder mit ner freisprech geht des schon *g*

Also Ich hab auch schon des öfteren erotische Unterhaltungen geführt anfangs nur in Schriftform irgendwann bin Ich dann mit dieser einen Chatbekanntschaft mal zufällig zur selben Zeit in einem Raum mit Voice gewesen ;) und was soll Ich sagen die Stimme von Ihr hat mich einfach gefesselt gehabt :mrgreen: .

Wir haben denn immer mehr nur über Voice gesprochen entweder Anfangs noch über Yahoo später oder Paralell dazu denn über Skype da ging des denn immer mächtig lang mit den Session grins einige da sind wir zusammen eingeschlafen dabei und zusammen wieder aufgewacht hin und wieder kam des auch vor das Ich Ihr beim schlafen zugehört habe hihi^^.

Zudem war des mit dem Reden praktischer weil wir Beide zu dem Zeitpunkt oftmals im Bett waren immer :mrgreen: .

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mein zimmer damals so eingerichtet das Ich immer schön beim chatten und so in meinem Bettchen liegen konnte grins wurde für diese Bequemlichkeit oder den Luxus manchmal richtig beneidet naja egal Ich fand es zumindest toll.

Aber nu zum eigentlichen zurück wieder wir hatten jedenfalls wieder ne längere Redesession wo wir über alles mögliche geredet haben halt irgendwann fing Ich denn an von zu erzählen das Ich erotische Story's lesen tue etc. erst meinte sie so Ich könne Ihr ja eine vorlesen weil wie sie meinte zumindest, Ich sehe des auf mich selbst bezogen immer anders dabei lach ,hab Ich ne sexy Stimme aber des ist ja auch ne Definitionssache :) einige hören mich gerne andere weniger.

Zumindest hab Ich denn angefangen zu erzählen vorlesen wollte Ich nicht machen erst war es noch am anderen Ende ganz Ruhig gewesen bei meiner Erzählung und je mehr Ich halt von mir gab (mit allen Details) umso unruhiger wurde des am anderen Ende dabei.

Ich machte weiter Sie fing denn an zu stöhnen und des alles hat mich denn selbst auch mitgerissen dabei sie dabei eben so zu hören das Ich selber dabei auch Anfing mich zu verwöhnen (Headset sei Dank sag Ich da nur) somit hatte Ich beide Hände ja Frei gehabt :mrgreen:

Ich hatte dabei aber auch mächtig zu tun weiter zu erzählen grins weil Ich des eben richtig Geil fand wie Sie am anderen Ende dabei Abging Sie ist denn auch zum Orgasmus gekommen naja zumindest hatte Ich diesen Eindruck und sie hat es mir Erzählt und in Ihrer Stimme konnte man auch das zittern hören naja meinerseits hat sie da nicht viel von mitbekommen als Ich soweit war Ich habs ihr halt nur mitgeteilt gehabt das Ich grad ne mächtige Sauerei im Bett verursacht habe. :mrgreen:

Alles im allen war des schon richtig Geil gewesen das ganze sowas hängt auch immernoch im Kopf bei uns rum sprich es kommt imemr wieder mal zur Sprache zwischen uns.

Sie hat inzwischen einen Freund aber sie sagt auch so ein Gespräch mal wieder mit mir wäre nicht Schlecht Sie ist bis dato auch die einzige mit der Ich des eben einmal so erlebt habe und auch andersrum ist es so weil Ich mal nachgefragt habe neugierig wie ich bin grins und da meinte sie halt nur das sie es so mit noch keinem anderen weiter gemacht oder Versucht hätte nicht mal mit Ihrem jetzigen Freund.

so hoffe ist nicht zuviel geworden von mir grins und Bevor man es mir mitteilt Ich weis das mit Sicherheit Fehler vorhanden sind was Schreibweise etc. angeht aber da sag Ich nur wer sie findet kann sie ruhig behalten. ;)
Also nehmt es mir nicht so übel.

Danke schon mal im Voraus

cu und
Lg Sascha :winke:

ned schlecht schüchterner80 ;) interessante geschichte. aber kommt ma a bissal bekannt vor. war bei mir auch eine "einmalige" geschichte und ich erinner mich jedesmal gerne daran zurück :)

ned schlecht schüchterner80 ;) interessante geschichte. aber kommt ma a bissal bekannt vor. war bei mir auch eine "einmalige" geschichte und ich erinner mich jedesmal gerne daran zurück :)

da sagst du was mit dem Bekannt vorkommen des ist mir bei deinem Posting auch so durch den Kopf geschossen aber Ich sag mal so du bist es nicht gewesen bei mir sonst hättest mich wahrscheinlich erkannt am Bild ;) besagte Chatbekanntschaft kennt mich diesbezüglich auch.
oder hättest nicht schüchterner80 geschrieben sondern eher des als Frage formuliert wie in etwa bist du das etwa Saschali weil so hat sie mich meist genannt :)

Aber so kann es eben gehen das es zwischen völlig sich unbekannten solche parallelen gibt :mrgreen:

da sagst du was mit dem Bekannt vorkommen des ist mir bei deinem Posting auch so durch den Kopf geschossen aber Ich sag mal so du bist es nicht gewesen bei mir sonst hättest mich wahrscheinlich erkannt am Bild ;) besagte Chatbekanntschaft kennt mich diesbezüglich auch.
oder hättest nicht schüchterner80 geschrieben sondern eher des als Frage formuliert wie in etwa bist du das etwa Saschali weil so hat sie mich meist genannt :)

Aber so kann es eben gehen das es zwischen völlig sich unbekannten solche parallelen gibt :mrgreen:

:mrgreen: stimmt, aber du bist es auch nicht nein. hätt mich auch gewundert *g*

:mrgreen: stimmt, aber du bist es auch nicht nein. hätt mich auch gewundert *g*

wieso hättest dich gewundert ?
Ist doch alles oder sagen wir mal so fast alles möglich wenn Ich mal von eventuellen Identifizierungsmöglichkeiten in dem Fall meiner Person dabei absehen tue also wegen der ca. Ortsangabe und dem Foto meinerseits hätte es durchaus im Bereich des möglichen liegen können ;)

Denn wie sag ich ja immer so schön im WWW weis Ich oftmals nicht wer sich hinter einem Namen verbirgt oder dergleichen.

Deshalb wundert mich Persönlich zumindest fast nichts weiter.

aber wäre wenn es so wäre das wir einander uns kennen würden dadurch auch schon irgendwie denn wieder Amüsant dabei das man sich hier in diesem Thema auf der Seite übern weg gelaufen ist.

weis nur nicht was Ich da noch Anfügen kann im Sinne ob von ob Ich da was verpasst habe oder nicht dich dabei am Ohr zu haben *fg*
:mrgreen:

ich finde du hast nichts verpasst abeer wenn es gewesen wäre dann wäre es eine bereicherung:lol: für beide, den jeder hat so seine eigenen vorstellungen was das thema nr.1 angeht und es ist so facettenreich das gerade diese form so schön ist, hatte schon mit mehreren dieses vergnügen und ob stimmt was man sagt ist gleich wenn man einen erfolg hat ist es schön:rubbel:

Zurück
Oben