telefonsex

hatte noch nie ts, kann es mir aber gut vorstellen ein geiles intensives gespräch am telefon zu führen. dazu fehlt mir aber die gegenspielerin

hatte noch nie ts, kann es mir aber gut vorstellen ein geiles intensives gespräch am telefon zu führen. dazu fehlt mir aber die gegenspielerin

ich glaub wennst hier einen aufruf startest wirst sicher fündig ;) ich wünsch dir viel spaß beim ausprobieren :mrgreen:

ich hab immer recht *rofl* :mrgreen:

:haha: hihi naja kommt mir irgendwie bekannt vor des Sag Ich auch hin und wieder mal, meist ist es so das Ich des selber nicht mehr lustig finden tue, eher im Gegenteil manchmal schon erschreckend aber passt nicht weiter hier her wie sich des immer zusammen setzen tut damit.

:mrgreen:

:haha: hihi naja kommt mir irgendwie bekannt vor des Sag Ich auch hin und wieder mal, meist ist es so das Ich des selber nicht mehr lustig finden tue, eher im Gegenteil manchmal schon erschreckend aber passt nicht weiter hier her wie sich des immer zusammen setzen tut damit.

:mrgreen:

*lol* stimmt, da hast recht. passt nimma her ;) aber macht ja nix *g* es muss alles mal beredet werden ;)

*lol* stimmt, da hast recht. passt nimma her ;) aber macht ja nix *g* es muss alles mal beredet werden ;)

eben könnt ja sagen siehst i hab immer recht :haha:

und du auch :mrgreen: zustimm es muss alles mal beredet werden ;) und noch dazu anfüg gut das wir drüber gesprochen haben *g* :mrgreen:

Hallöchen,

als ich damals frisch verliebt war, habe ich oft mit meinem Freund Telefonsex gemacht. Je älter man ist, desto geiler!
Wir haben uns immer abgewechselt, wer was sagte. Jeder musste an sich herumfummeln und genau die Anweisungen befolgen, die der andere ihm sagte, bis beide kamen. Schummeln gab's nicht!
Es ist anregend und kann einen geil machen, auch wenn man anfänglich vielleicht gar nicht so große Lust hat.
Mir hat es auf jeden Fall immer Spaß gemacht. Vielleicht sollte ich es mal wieder tun... ;-)

Zurück
Oben