M
Gast
(Gelöschter Account)
hatte noch nie ts, kann es mir aber gut vorstellen ein geiles intensives gespräch am telefon zu führen. dazu fehlt mir aber die gegenspielerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte noch nie ts, kann es mir aber gut vorstellen ein geiles intensives gespräch am telefon zu führen. dazu fehlt mir aber die gegenspielerin
ich glaub wennst hier einen aufruf startest wirst sicher fündigich wünsch dir viel spaß beim ausprobieren
![]()
klar ist es von mir abhängig, aber der mann soll mich ja dazu bringen, weil sonst kann ichs eh allein auch machen und brauch nicht telefonieren dabei *lol*
nix zu danken gern geschehen
oder wie würde man auch sagen können wo recht hast eben recht![]()
ich hab immer recht *rofl*![]()
hihi naja kommt mir irgendwie bekannt vor des Sag Ich auch hin und wieder mal, meist ist es so das Ich des selber nicht mehr lustig finden tue, eher im Gegenteil manchmal schon erschreckend aber passt nicht weiter hier her wie sich des immer zusammen setzen tut damit.
![]()
*lol* stimmt, da hast recht. passt nimma heraber macht ja nix *g* es muss alles mal beredet werden
![]()
*gggg* wann hast denn zeit?! aber weißt eh ba dir mit cam*gg*
Für dich habe ich doch immer Zeit. Weist ja eh![]()
sehr gut, wart i hol schnell mei telefon *gggg*
fängt deine Nummer mit 0930 an, oder?![]()
he woher weißt du das?! *roooofl* willst auch mal anrufen?! *looool*
ja ich möchte ts eh mal ausprobieren, aber schick mir die nr. per pn, sonst komm ich nicht mehr durch bei dir
![]()