telefonsex

ich hatte 2mal ts, die mädchen waren aber leider zu schüchtern und haben fast gar nichts gesagt. das war leider nicht so toll. aber wenn eine ganz aktiv mitmacht ist es schon sehr geil!
Schüchtern ist nicht gut.Gerade beim TS kann man doch alles rauslassen, das ist ja das tolle daran.

es ist, so finde ich ganz toll beim masturbieren, telefonich so richtig aufgegeilt zu werden, da komme ich schöner und öfters zum orgasmus als wie alleine:traurig::traurig:.
aber real ist natürlich immer besser, aber es geht halt nicht immer.
ich spreche aber nicht von kommerziellen hotlines, sondern privat, sei es in einer beziehung, freundschaft, oder nur eine affäre.

schön, dass du die richtigen TS Partner gefunden und dadurch deinen Spass hast

Telefonsex ist wundervoll, gerade mit Damen, die sich schön gehenlassen können und man zusammen stöhnen kann. Das ist wunderbar anregend, und ich möchte es auch nciht mehr missen. Braucht etwas mut zu beginn, aber ist total sinnlich, denn jeder kann seinen phantasien nachhängen

Wir haben Erfahrung mit Telefonsex.Wir machen es mit einer guten Freundin von uns
weil sie weit weg wohnt und uns einfach geil macht! Ganz egal wer mit wem. Ist für uns
ein erotisches Abenteuer mit Ihr. Möchten es auch nicht mehr missen

hab mal also ich 12 war beo so hotlines angerufen und meinen eltern eine 7000 schilling festnetz rechnung beschert ;)

seitdem hab ich eig. keinen tel. sex mehr genossen oder gemacht...

tja wir männer leben doch eher von optischen reizen ....ich bevorzuge mms ......sms zum aufgeilen is auch super:)

ich hatte mal eine fernbeziehung!
hat wunderbar funktioniert!

nur dass damals die handygebühren noch so teuer waren!

da hab ich schon hohe telefonkosten produziert, aber nix mit sexhotlines oder so, nur privat.
aber gut dass es jetzt flatrate gibt *g*

lg

flatrate ist sinnvoll... früher hat das telefonieren mit handy ja ohnehin nicht viel weniger gekostet, als heuteb die hotline :mauer:

Also die Telefonkosten wären mir bei sowas wieder ganz egal.Ich muß aber ganz ehrlich zugeben, das ich sie bisher noch nie getragen habe.Würde ich aber, wenn er mich liese, dann wäre ich für abwechseln.Wobei ich österreichweit so günstig telefoniere das es nicht wirklich aufregend ist.:daumen:

Ts mit Unbekannten finden ich überhaupt nicht anregend. Mit einer Bekannten Partnerin kann es aber schon ganz toll werden.

Echter Telesex kann absolut geil sein. Hab ich ausprobiert, meine Nr. in einem Stadtmagazin veröffentlicht und dann mal abgewartet, was kommt. und was und wer da alles kam!
Manche der anrufenden Frauen sagten "nachher" (also beim Plaudern, was sich machmal ergab), dass es für sie irre geil sei, weil Anonymität - für sie - gegeben war. (Für mich ja weniger) Aber auch für mich war das Tollste eigentlich die Überraschung und das allmähliche Hineinsteigern in ein geiles Gespräch, Beschreibungen, manchmal dirty-talk, und das tatsächliche sich gegenseitig heiß machen bis zum Schluß.
Hätte gleich wieder Lust...

Telefonsex finde ich super. Habe eine Bekannte mit der habe ich öfters TS. Wenn uns danach ist. Ich finde TS was schönes, man sprich über sachen über die man vielleicht mit seinem Partner nicht reden würde. Es ist jedesmal was schönes. Real ist aber schon was anderes.

Ich persönlich fand anfangs ts sehr klasse, mittlerweile bevorzuge ich die realität aber lieber

Ich hatte einmal eine längere Fernbeziehung... und da kommt so etwas schon mal vor, man sieht sich selten, ist trotzdem treu... also irgendwie ist man halt auch nur ein Mensch, und hat so seine Bedürfnisse, und wenn es nicht körperlich geht, dann zumindest mit dem Partner am telefon... kann auch sehr schön sein...

TS auf Dauer ist für mich keine befriedigende Lösung, aber es kann wirklich sehr spannend sein.

Mit Fremden ist es halt toll, weil man immer wieder neue Anregungen bekommt.

auf dauer ist es sicher keine lösung, aber es kann so manchen triebstau wieder beruhigen...
wobei mit fremden..naja, klingt interessant! aber könnt ihr da einfach so loslegen?

auf dauer ist es sicher keine lösung, aber es kann so manchen triebstau wieder beruhigen...
wobei mit fremden..naja, klingt interessant! aber könnt ihr da einfach so loslegen?

Ganz so einfach nicht .... Chat ging voraus, dann war es easy, ich hab mir nicht viel dabei gemacht.

Habe das mal gemeinsam mit einer Freundin gemacht.
Wir waren zu Hause und wussten nicht, was wir machen sollten, also war TS am Abendprogramm, wir haben echt viele Typen durch. ;):nono:

...gilt beim telefonsex:

-angenehm erotische stimmen von beiden fördern das ganze
-eine gesunde portion fantasie ist vorausssetzung
-man sollte mit worten spielen können

wenn das alles schon mal paßt, steht einem erotischen telfongespräch nichts im wege.

es hat was, kann aber sicher mit echten berührungen nicht mithalten. jedoch spielt sich - zumindest beim mann - bei dieser art von sex mal mehr im kopf ab :mrgreen: weil man dazu auch fantasie braucht. also ich zumindest.

und je fremder die person ist, desto anregender ist das ganze find ich. da weiß man noch nicht, was einem erwartet. das ist ja gerade das interessante.

Zurück
Oben