telefonsex

so sehe ich das auch - da mein mann oft geschäftlich unterwegs ist, ist das für uns hin und wieder eine total geile alternative. und wie adamos schon gesagt hat - es spielt sich im kopf ab, wenn die stimmung passt, das kopfkino an ist und dann auch noch die richtige "orale" stimulation durch die leitung kommt, kann das ganz schön aufregend sein.
www.charlisangels.com :bussal:

Wenn mir jemand gesagt hätte Telefonsex ist geil, den hätte ich für verrückt erklärt.
Nun jetzt ist dem ganz und gar nicht mehr so, ganz im Gegenteil ich bin da irgenwie durch Zufall reingestolpert und ich kann euch nur sagen es ist der Hammer.Mir ist das wirklich vor kurzem zum all ersten mal passiert und ich kann gar nicht genug davon kriegen.
Natürlich muß die Stimme am anderen ende der Leitung sympathisch sein, sonst könnte ich es nicht.
Aber ich sage euch wenn ich nur daran denke wird mir schon heiß.Das war (ist) so ein irre Gefühl ich kanns euch einfach nicht beschreiben.Natürlich ist Fantasie angesagt, aber wenn die Chemie stimmt dann klappt das alles wunderbar.Die Orgasmen die ich dabei erlebe hui.Sich gegenseitig alles sagen was man mit dem andern anstellen möchte und sich das noch vorzustellen, sich gegenseitig zum Höhepunkt peitschen und wenns dann soweit ist gemeinsam kommen der Wahnsinn. Ich könnt euch da jetzt noch stundenlang davon erzählen, aber selber versuchen ist angesagt.:daumen:

da kann ich dir nur zustimmen ;)

Ich hatte mit einigen Frauen Telefonsex, die ich zuvor im Chat kennengelernt hatte, war zum Teil extrem geil!!!

hatte ich vor einiger zeit wieder mal aber seitdem nimmer. ist immer wieder geil ;-)
hatte sowohl mit m als auch mit w

hätt nix dagegen das zu wiederholen ^^

telesex ist mir zu unpersönlich und unreal, für mich nicht befriedigend genug

Wenn man weiß wie man damit ungeht. Mir ist es das erste mal ehr zufällig mit der Freundin meiner Frau passiert. Dabei hatte sie nur gefragt ob sie zu Hause ist. - Gott sei dank war sie es nicht :engel:

telesex ist mir zu unpersönlich und unreal, für mich nicht befriedigend genug

es ist, so finde ich ganz toll beim masturbieren, telefonich so richtig aufgegeilt zu werden, da komme ich schöner und öfters zum orgasmus als wie alleine:traurig::traurig:.
aber real ist natürlich immer besser, aber es geht halt nicht immer.
ich spreche aber nicht von kommerziellen hotlines, sondern privat, sei es in einer beziehung, freundschaft, oder nur eine affäre.

Ja das sehe ich auch so, wenn das Gegenüber in der Leitung passt kann ts auch geil sein.

Ich find ts schon geil nur muß es mit niveau sein und auch das gegenüber muß sympatisch sein.

ich hatte 2mal ts, die mädchen waren aber leider zu schüchtern und haben fast gar nichts gesagt. das war leider nicht so toll. aber wenn eine ganz aktiv mitmacht ist es schon sehr geil!

ich hab öfter t6 gehabt, mit netten damen aus dem netz aber mittlerweile auch mit meiner freundin. und es ist sehr geil es sich dabei selbst zu machen

Zurück
Oben