telefonsex

Wenn mir jemand gesagt hätte Telefonsex ist geil, den hätte ich für verrückt erklärt.
Nun jetzt ist dem ganz und gar nicht mehr so, ganz im Gegenteil ich bin da irgenwie durch Zufall reingestolpert und ich kann euch nur sagen es ist der Hammer.Mir ist das wirklich vor kurzem zum all ersten mal passiert und ich kann gar nicht genug davon kriegen.
Natürlich muß die Stimme am anderen ende der Leitung sympathisch sein, sonst könnte ich es nicht.
Aber ich sage euch wenn ich nur daran denke wird mir schon heiß.Das war (ist) so ein irre Gefühl ich kanns euch einfach nicht beschreiben.Natürlich ist Fantasie angesagt, aber wenn die Chemie stimmt dann klappt das alles wunderbar.Die Orgasmen die ich dabei erlebe hui.Sich gegenseitig alles sagen was man mit dem andern anstellen möchte und sich das noch vorzustellen, sich gegenseitig zum Höhepunkt peitschen und wenns dann soweit ist gemeinsam kommen der Wahnsinn. Ich könnt euch da jetzt noch stundenlang davon erzählen, aber selber versuchen ist angesagt.:daumen:

solls ja auch nicht! aber eine bereicherung stellt TS allemal dar, wenn man sich gut ausdrücken kann, die chemie passt und gerade nichts anderes möglich ist...

Fantasieo du sprichst mir aus der Seele.Real ist real das streite ich auch nicht ab.Aber dennoch hat es was.
Nur weil man Telefonsex hat muß man auf den Ralsex ja nicht verzichten.Stell dir vor du hast geilen Teefonsex wirklich geilen und dann tiffst du dich mit deinem Telefonsexparner ich kann mir sehr gut vorstellen was dann abgeht.Ääänm besser ich stell mir das jetzt nicht vor.:anspritzen:

so ist es schmusekatze! durch die räumliche distanz, die es nun mal bei TS gibt, legt man sich eben fantasiemässig und verbal umso mehr ins zeug, was zur folge haben kann, dass man dinge sagt, die man sich sonst vielleicht nicht sagen würde. oder eben wünsche äussert, die man real noch nicht umgesetzt hat. und schon ist etwas in gang gesetzt, das eine bereicherung darstellt. eine gewisses maß an fantasie und verbalen möglichkeiten sollte man schon haben, denn sonst kann TS wie auch CS ins peinliche abgleiten und das wäre schade!

telefonsex kann schon was feines sein, vor allem die jene die sich auch fantasievoll etwas vorstellen können dabei.

Fantasio ich seh schon du hast mich verstanden.Genau des ist es, ich kann mich völlig gehen lassen ihm alles sagen was ich denke meiner Fantasie freien lauf lassen.Ich bin über mich selbst überascht wozu er mich treibt.

Ich habe ja schon selber telefonsex mit einem Kollegen getrieben, es hat uns beide ziemlich scharf gemacht. So scharf, dass ich beschloss es nicht mehr zu tun, aber jetzt bereue ich es. Ich hatte irgendwie plötzlich Angst vor meinen Mut. Aber der Typ hat zum Glück nicht locker gelassen und wir haben nächste Woche wieder eine Session. Freue mich schon darauf.
Vorgestern habe ich einen Bericht gesehen über professionellen TS. Aber das muss einem Mann doch abstellen. Diese Frauen stehen total unter Druck. Ich frage mich was daran erotisch sein soll. Aber TS mit Frauen oder Männern die man kennt ist ganz anders. Da kann ich mir so einiges vorstellen. Vielleicht auch einmal realen Sex mit dem Typen. Wenn wir so weitermachen, weiss ich ja dann genau worauf der abfährt.

also von professionellen telefonsexhotlines halte ich gar nichts!

privat allerdings sofort, habe ich sowohl mit m als auch mit w schon einmal gemacht! einfach in nem chat (superchat oder gayboy) angefragt und nach etwas chatten gings dann los. war eigentlich immer geil! nur reine stöhnerei ist nicht so meins, ein bischen austauschen gehört schon dazu! also erlebnisse und fantasien!

also ich bin habe meine erste erfahrung vor ca.1 monat gemacht allerdings mit 2 frauen gleichzeitig das war sehr heiß un ich fands total spannend

aber richtiger sex is mir immer noch am liebsten :D

hm wenn der partner eine zeit lang weg ist ist es schon sehr erotisch am telefon.Aber live ist halt schon besser
lg

live ist immer noch das allerbeste....
Das stimmt prinzipiell schon, aber ich würde nie "live" meine Frau betrügen. TS würde mich allerdings schon reizen, denn dabei habe ich einerseits nicht das Gefühl meine Frau zu betrügen und andererseits könnten Phantasien ausgelebt werden, die zumindest ich bei meiner Frau nicht live erlebe :mrgreen:

PS: Auf einen Versuch würde ich es schon aknommen lassen, es fehlt mir dazu halt die :roll:

In meiner Phantasie macht es mich an. Da sind die Jungs auch alle attraktiv, gepflegt und gesund.
Da man im richtigen Leben (vor allem beim gesundheitlichen Aspekt) nicht verbindlich davon ausgehen kann, dass das so ist, wirds niemals dazu kommen.

...ist nicht unbedingt die art von sex die mir gefällt. ich empfinde dabei nichts da ich auch ein sehr visueller mensch bin. ich möchte nicht nur das stöhnen meines gegenüber hören sondern viel mehr sein treiben beobachten oder ihn dabei unterstützen. allerdings hatte ich vorein paar jahren erste erfahrungen als wir über das internet einen attraktiven mann aus dem süden deutschlands kennengelernt haben.
das besonders brickelnde an dieser situation war, das mich mein mann dabei gestreichelt und geleckt hat. ich saß auf dem schreibtisch und er leckte mich während ich mit ihm am telefon sprach. diesen reiz es mit zwei männern gleichzeitig zu machen haben wir dann auch in die tat umgesetzt.

...aber das war viel schöner und realen sex werde ich telefonsex immer vorziehen.

Ich habe nur Erfahrung mit TS mit dem Partner, finde es aber sehr geil. Hattest du TS mit jemanden Professionellen oder einer chatbekanntschaft?

Hallo Schmusekatze!

ich muß dir 100 Prozent recht geben.
allerdings klappt es nicht mit jedem :hmm:, zumindestens bei mir.

Zurück
Oben