K
Gast
(Gelöschter Account)
wieso hättest dich gewundert ?
Ist doch alles oder sagen wir mal so fast alles möglich wenn Ich mal von eventuellen Identifizierungsmöglichkeiten in dem Fall meiner Person dabei absehen tue also wegen der ca. Ortsangabe und dem Foto meinerseits hätte es durchaus im Bereich des möglichen liegen können
Denn wie sag ich ja immer so schön im WWW weis Ich oftmals nicht wer sich hinter einem Namen verbirgt oder dergleichen.
Deshalb wundert mich Persönlich zumindest fast nichts weiter.
aber wäre wenn es so wäre das wir einander uns kennen würden dadurch auch schon irgendwie denn wieder Amüsant dabei das man sich hier in diesem Thema auf der Seite übern weg gelaufen ist.
weis nur nicht was Ich da noch Anfügen kann im Sinne ob von ob Ich da was verpasst habe oder nicht dich dabei am Ohr zu haben *fg*
![]()
da hast recht, im www is viel möglich *g* und wärst du wirklich der gewesen, dann wär es auf alle fälle amüsant geworden, weil dann hätt ich dich gleich wieder angerufen
aber wär ein super zeichen gewesen, dass es uns wenn wir es gewesen wäre sehr gut gefallen hätte *gg*
ob du was verpasst hast.....hm...also von ihm kam schon die aussage ich höre mich super an